Rebuilding - Loading, please wait... [Layout-Rework - Ultimatum]
#1

Internat Ravencliff

in Internat Ravencliff 07.01.2016 20:32
von Deartháir an Sun • ✪ Hauptadmin ✪ | 3.705 Beiträge | 3803 Punkte



History
Das Schloss Ravencliff steht seit mehreren hundert Jahren an den Klippen der schottischen Küste, nur etwa 50 Meilen von Schloss Swanstone entfernt. Es wurde auch zur etwa selben Zeit von einem schottischen Lord erbaut. Der Lord of Black Ravens, wie er genannt wurde, war vor allem für seine Grausamkeit bekannt. Er und sein Gefolge waren bis aufs Blut mit den Lords of Swanstone befeindet, und lange Zeit herrschte Krieg zwischen den beiden. Doch von Generation zu Generation, freundeten sich die Söhne beider Adelsfamilien miteinander an, und so versiegte die blutige Fehede. Vor einigen Jahren nun, beschlossen die beiden Nachkommen der zwei Lords, die Schlösser zu Reitinternaten zu machen, und wurden daraufhin zu den beiden größten Reitinternaten international. Als Elitegruppen wurden die Reiter und Pferde beider Schlösser schnell berühmt. Inzwischen stehen beide Internate in freundschaftlichem Wettstreit

Das Schloss
Ravencliff wurde aus zwei Gründen so benannt. Erstens wurde das Schloss aus dunkelgrauem Stein erbaut, sodass es nachts fast schwarz, tagsüber neutral grau wirkt. Zweitens, lebt im Turm ein ganzer Schwarm von Raben, und da das Schloss an der Klippen steht, nannte man es Ravencliff (Rabenklippe)


zuletzt bearbeitet 16.09.2018 18:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurora
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 476 Themen und 53705 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).