WICHTIG: Silverbird ist die nächsten Tage nicht zu erreichen, Deartháir übernimmt ihre Aufgaben /// Layout-News: Sommer ; Zweites Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es ist Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht!
#1

Anmeldung

in Das RPG! 07.01.2016 20:35
von Deartháir an Sun • ✪ Mod ✪ | 3.678 Beiträge | 3768 Punkte

Achtung! Du bist unter dreizehn Jahren? Dann frage ZUERST deine Eltern um Erlaubnis! Hier sind auch ältere Mitglieder dabei die nicht unbedingt jugendfreie Inhalte schreiben! Überlege dir daher gut ob du dich hier anmeldest!


Herzlich Willkommen
Vielleicht hast du schon festgestellt, dass es hier zwei große RPG-Parts gibt:
Internat Ravencliff und Internat Swanstone

Beide sind Elite-Internate für Reiter. Du solltest darauf achten, dass die Schlösser der Internate beide in Schottland liegen, an der Schule also Englisch gesprochen wird und unsere Währung nicht Euro sondern Pfund (£) ist.

Das RPG
Ihr seit ein wenig mit den Farben überfordert und wisst nicht genau was ihr damit anfangen sollt? Alle Infos zu den Farben der User gibt es Hier!

Also, nun die Frage, was kann mein Charakter alles sein?
Nun das ist bei jedem internat gleich.
Ihr könnt folgende Arten von Accounts erstellen:


Schüler
Schüler sind die Jugendreiter des Internats, sie gehen wahlweise ins 1,2 oder 3 Jahr an der Schule. Zumeist haben sie ein Pferd das ihnen gehört, ein paar haben Pflegepferde oder nutzen die Schulpferde.
Manchmal haben sie auch andere Haustiere.


Pferde
Die Pferde gehören entweder dem Internat, einem Schüler/Lehrer oder dem Besitzer des Pferdemarktes, Ramon. Bei ihm können sich neue Schüler ein Pferd holen, zuvor könnt ihr bei Suchen & Finden abklären, welches Pferd zu euch passt und wer es spielt.

Lehrer
Die Lehrer sind, welch Überraschung, für den Unterricht zuständig. Wie auch die Schüler können sie Pferde und andere Tiere besitzen, und auch außerhalb des Unterrichts fleißig RPG'n

Hunde
Die Hunde können genau wie die Pferde, dem Internat, Ramon oder einem Schüler/Lehrer gehören. Auch mit ihnen könnt ihr großflächig RPG'n

Sonstige Tiere
Wie haben hier auch schon einen Adler, einen Falken, ein Meerschweinchen usw. und natürlich könnt ihr auch andere Tiere erstellen, aber dabei gibt es eine sehr wichtige Regel zu beachten: In jedem Internat gibt es jedes andere Tier, außer Hunden und Pferden nur ein einziges Mal! Also gibt es niemals mehr als insgesamt zwei Meerschweinchen, zwei Mäusen, zwei Katze etc.


Sonstiges
Jahreswechsel
Falls ihr euch erinnert, gab es vor geraumer Zeit eine Umfrage, zu dem Thema, wann und wie die Jahreswechsel der Schülerschaft von Statten gehen soll. Damals hatten wir beschlossen, dass nach 6 Monaten alle Schüler um eine Klasse aufsteigen. Aber nun dachte ich mir: Wenn wir einen festen Termin haben, was ist mit denen die sitzen bleiben wollen, oder die noch nicht so lange angemeldet sind? Das erschien mir unfair, und deshalb, habe ich nun folgendes beschlossen:
Die Stufe, geht nach Beiträgen.
0-1000 Stufe 1
1000 - 2000 Stufe 2
2000 - 3500 Stufe 3

Das bedeutet nicht, dass ihr euch nur noch als Schüler des ersten Jahrgangs anmelden müsst, dann würde der nämlich zu voll werden. Ihr könnt weiter Schüler jedes Jahres erstellen, aber hie ein verdeutlichendes Beispiel:

Account XX ist in Jahr 2 und hat bisher 300 Beiträge geschrieben. Sobald der Account 3300 Beiträge beisammen hat, kommt er ins 3. Jahr.

Das bedeutet allerdings auch, dass ihr mitdenken müsst.
Schreibt euch jetzt in eure Profile, wie viele Beiträge ihr zur Zeit habt. Sobald ihr dann 1000 Beiträge mehr habt, könnt ihr mir oder einem anderen Admin schreiben, dann werdet ihr versetzt.



RPG-Neuerung
Nun gibt es zusammengefasst auch ein drittes RPG, unter dem Namen Grange of Meadows. Dieses RPG bietet um einiges mehr Möglichkeiten für das gesamte Forum:

Farm der Wiesen
Die Grange of Meadows ist grob gesagt ein Bauernhof, genauer ein Gnadenhof. Hier leben alle möglichen Farmtiere gemeinsam mit den Arbeitern der Farm. Von Kuh über Schwein bis hin zu Meerschweinchen kann hier alles herumwuseln, auch andere Tiere wie Füchse, Luchse oder Marder.

Circus Skalli
Der Schwedische Zirkus Skalli feiert internationale Erfolge, von Raubtier bis hin zu exotischen Säugern ist hier alles dabei. Bären, Tiger, Löwen und Elefanten leben zusammen mit den Zirkusmitgliedern momentan bei der Grange of Meadows.


Accounts
Vielleicht habt ihr bereits festgestellt dass wir ein RPG Forum sind und kein RS, was schlicht weg bedeutet, dass jeder einzelne Charakter den ihr euch erstellt, einen eigenen Account und eigenes Passwort bekommt.


zuletzt bearbeitet 18.07.2016 12:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sera
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 16 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 493 Themen und 53625 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Dark Rain, Deartháir an Sun, Joshua Swanstone, Katy, Marun, Nightmare, Sera, Vincent
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).