Layout-News: Sommer ; Letztes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es sind Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

RE: Ferienliste

in Sonstige Listen 25.02.2016 09:03
von Julie • ( Gast )

Ok, supper

Zitat
~Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Köpfe bis es klappt~

nach oben springen

in Sonstige Listen 25.02.2016 23:16
von Sophie • ( Gast )

Ich wollte mich bei meiner Inaktivität entschuldigen und bescheid geben das ich im Moment eher schwierig ist on zukommen. Ich habe im Moment sehr viel stress Zu hause in der Schule und mit meinen Freunden. Ich muss einiges wider gerade biegen und dies braucht seine Zeit. Ich hoffe ihr versteht das LG Sophie & Damian

nach oben springen

in Sonstige Listen 26.02.2016 09:55
von Ilian | 514 Beiträge | 516 Punkte

@Sophie
Geht klar
Wenn du unterstützung oder hilfe brauchst gib Bescheid ^^

Ilian

Zitat
Music is the voice of my Soul

Metal Sounds, your voice and soul

Soul of Swedish Forsts

Live your dreams, cuz your dreams are your life

nach oben springen

in Sonstige Listen 26.02.2016 14:30
von Shana • ( Gast )

Ich wollte mal bescheid geben das ich und meine charas wohl die nächste zeit net on können

Zitat
Ich will es euch sagen, jedoch kann ich es nicht! Es sind nicht eure Probleme sondern meine! Und selbst wenn... Seit diesem Vorfall hab ich garkein Selbstvertrauen mehr!

Zitat
Ich Sollte die Vergangenheit Beruhen lassen, jedoch kann ich dies nicht! Sobald ich Jungs seh, erscheinen mir diese schrecklichen Bilder

nach oben springen

in Sonstige Listen 26.02.2016 15:40
von Sophie • ( Gast )

Mach ich

nach oben springen

in Sonstige Listen 23.03.2016 23:03
von Marie • ✪ Mod ✪ | 2.833 Beiträge | 2841 Punkte

Hallo :D ich hab von morgen also donnsertag mittag an bis sonntag abend kein internet weil ich aufer skihütte bin ^^

Ich bin allein. Verloren. Ich bin hässlich. Niemand will mich haben. Ich versuche, sie auf mich aufmerksam zu machen, indem ich mit ihnen ins Bett steige, einer nach dem anderen. Aber niemand bemerkt mich, alle wollen sie bloß meinen Körper.

Was hat dieses Leben noch zu bieten?
nach oben springen

in Sonstige Listen 23.03.2016 23:15
von Katy • ✪ Admin ✪ | 1.240 Beiträge | 1274 Punkte

Viel Spaß :3

~Katy~

Zitat
Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen.

Zitat
My heart beats for horses

Deine Schüchternheit verbarg
ein noch verletzlicheres Wesen…

nach oben springen

in Sonstige Listen 24.03.2016 09:55
von Marie • ✪ Mod ✪ | 2.833 Beiträge | 2841 Punkte

Ich bin allein. Verloren. Ich bin hässlich. Niemand will mich haben. Ich versuche, sie auf mich aufmerksam zu machen, indem ich mit ihnen ins Bett steige, einer nach dem anderen. Aber niemand bemerkt mich, alle wollen sie bloß meinen Körper.

Was hat dieses Leben noch zu bieten?
nach oben springen

in Sonstige Listen 24.03.2016 11:26
von Giovanni | 237 Beiträge | 238 Punkte

Kaykay

Giovanni

Zitat
Smart, wild Soul

Young, burning heart

Soul of South

The Success of Youth

nach oben springen

in Sonstige Listen 28.03.2016 17:16
von Shana • ( Gast )

Also meine Lieben.

ich werde die nächste zeit garnet on können. (vieleicht diese woche donnerstag freitag und samstag werd ich mal richtig on sein) weil ich derzeit ziemlich viel stress habe durch arbeit und schule. und joa ich hoffe ihr nehmt es nicht übel und das gilt auch für all meine charas

Zitat
Ich will es euch sagen, jedoch kann ich es nicht! Es sind nicht eure Probleme sondern meine! Und selbst wenn... Seit diesem Vorfall hab ich garkein Selbstvertrauen mehr!

Zitat
Ich Sollte die Vergangenheit Beruhen lassen, jedoch kann ich dies nicht! Sobald ich Jungs seh, erscheinen mir diese schrecklichen Bilder

nach oben springen

in Sonstige Listen 31.03.2016 04:03
von Sophie • ( Gast )

Ich wollte bescheid sagen das ich jetzt wider Aktiver werden möchte und versuche jeden (zweiten) Tag on zukommen.

nach oben springen

in Sonstige Listen 08.04.2016 23:17
von Ira • ( Gast )

ich kann die nächsten 7-10 tage nicht großartig on.
zudem hab ich bis mitte juni Klausurenphase, kann also nicht lange on.

das betrifft
@Silverbird
@Lajos
&
@Shana

der rest weiß ja in etwa welche charas so gelinkt sind

~Ira~

Zitat
Stay strong, train hard, and become a champion

Speechless, hidden beauty

Never-Ending Dream

Unperfect Perfection

zuletzt bearbeitet 08.04.2016 23:18 | nach oben springen

in Sonstige Listen 18.04.2016 22:43
von Nia | 70 Beiträge | 71 Punkte

Also ich wollte nur schnell mal Bescheid sagen für die die es nicht wissen...
Am Wochenende hab ich Konfirmation und kann da also nur wenig onkommen :3
Und am Montag drauf wahrscheinlich auch nur wenig da werd ich meinen schulfreien tag nämlich nutzen für all den scheiß den ich noch machen wollte. Außerdem geh ich zum Frisör und lass mir die haare kurz schneiden und färben :D

Nur kurz sagen damit ihr euch nicht wundert warum ich dann so wenig onkomme :D

Nia

Accept who I am or cry and run to your mommy bitch

nach oben springen

in Sonstige Listen 25.04.2016 20:04
von Leyla | 144 Beiträge | 146 Punkte

Ich kann den ganzen Mai über nicht wirklich on (und die eine Woche vor dem Mai eigentlich auch kaum mehr), weil ich dort irgendwie fast jede Woche zwei Klausuren zu schreiben habe...und mein letztes Zeugnis war nicht wirklich so, dass ich sagen konnte, ja, war doch ganz okay, so schaff ich's sicher weiter, aber wenn ich mich dann halt noch um einen Tick verschlechtere...ja...also, das wollt ich mal sagen, damit ich's net vergesse. Das gildet für @Avery, Leyla, @Destiny, @Liam, @Evan, @Indian Summer, @Olympia, @... Gott, wen hab ich denn noch? X/
Und lesen sollte es...braucht man eigentlich net dazu zu schreiben, oder?

nach oben springen

in Sonstige Listen 25.04.2016 20:24
von Enyeto • ( Gast )

weißt du, ich schreib seid einem Monat ständig klausuren und das bis mitte juni xd
aber okeee

Enyeto

Zitat
Wild Soul of great land

Fearless Warrior

Soul of Wilderness

Perfect Harmony

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fiesta
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 54519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).