Layout-News: Sommer ; Letztes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es sind Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

RE: Ferienliste

in Sonstige Listen 03.08.2016 14:10
von Spirit of Time • ( Gast )

Das mit dem Spaß ist fraglich...
Aber keine Sorge, ich komm wieder ^-^

~Löwenherz~

Little horse

Big heart

zuletzt bearbeitet 03.08.2016 14:11 | nach oben springen

in Sonstige Listen 05.08.2016 16:36
von Caspar Rico • ( Gast )

Bin für unabsehbare zeit weg und hab kein w-lan

nach oben springen

in Sonstige Listen 05.08.2016 20:43
von Milani | 135 Beiträge | 136 Punkte

Bin dann auch mal wie angekündigt weg ^-^

~Milani~

Zitat
It feels good to be lost in the right direction.

Wild beauty

Loyal soul

nach oben springen

in Sonstige Listen 05.08.2016 21:15
von Marie • ✪ Mod ✪ | 2.833 Beiträge | 2841 Punkte

Wir sind übrigens doch nicht in Venedig, meine Mutter durfte nicht wegen der Krankenkasse ._.
Naja bin deshalb aufjedenfall die nächsten 2 wochen online&stehe zur rpg verfügung ^^
Hab ja ferien also eigentlich den ganzen tag zeit :3
Aber eher erst so ab 2 uhr mittags weil davor schlaf ich xDDD

Marie

Deep inside of me I know that my new me is better than my old one...

...but I don't accept it...
nach oben springen

in Sonstige Listen 06.08.2016 10:29
von Asche • ( Gast )

Bin ab heute ne Woche weg^^

Asche

nach oben springen

in Sonstige Listen 17.08.2016 11:11
von Aaron • ( Gast )

Ich werde ab morgen eine Woche (muss nicht genau 7 Tage sein) kaum, bis garnicht on kommen ^^
Die, die mich in anderen Foren haben, wissen schon Bescheid ^^

Aaron

Zitat
Never give up

Nature soul

Lonely spirit

There is always..

nach oben springen

in Sonstige Listen 17.08.2016 17:10
von Kenny | 34 Beiträge | 34 Punkte

ab donnerstag abend bin ich drei wochen in kroatien und bekomme mein handy nur eine viertelstunde am tag, die ich aber für whatsapp und co brauche. für meine ganzen foren würde das gar nicht reichen, deswegen werde ich drei wochen lang eine pause von allen foren machen.
gilt für marie&co

Kenny

Nobody accepts me

For them, I'm not good enough

I need it like breathing

zuletzt bearbeitet 17.08.2016 17:11 | nach oben springen

in Sonstige Listen 17.08.2016 20:38
von Avery • ✪ Mod ✪ | 547 Beiträge | 561 Punkte

Bin ab morgen acht Tage im Urlaub und weiß schon vom letztem mal, dass ich dort nicht soviel WLAN haben werde...von daher entschuldige ich für diese Zeit schonmal all meine Accounts...

nach oben springen

in Sonstige Listen 18.08.2016 00:44

achja meine accis werden die online-komm-frist überschreiten logischerweise also nicht löschen bitte xD

Marie

nach oben springen

in Sonstige Listen 18.08.2016 21:08
von Aurora of Firebirds | 211 Beiträge | 213 Punkte

Also ich bin ab morgen abend 7 Tage weg. Ich bin in Kroatien im Urlaub. Ich weiß jedoch nicht ob ich dort Wlan haben werde. Falls ja, versuche ich nich ab und zu on zu kommen, ansonsten werde ich es höchstwahrscheinlich nicht schaffen. Also schin mal bis in 7 Tagen!

~SNOWDREAMER~

Zitat
FOR EVER TOGETHER!

Empress of Fantasy

Faithful in all situations!

Lovly heart...

...and true, cute love!

But THAT means me more!

nach oben springen

in Sonstige Listen 01.09.2016 07:52
von Lajos • ✪ Hauptadmin ✪ | 2.222 Beiträge | 2293 Punkte

Hab jetzt noch ne Woche weder W-LAN noch Mobile Daten. Von daher wird on kommen schwierig xD

~Lajos~

I like it to take photos

Want to travel with me?
nach oben springen

in Sonstige Listen 08.09.2016 19:20

Naja...
Ich bin jz aus dem Urlaub zurück, heißt, ich werde wieder aktiv. Leider gibt es ein Problem.

Ich komme jetzt in die zehnte Klasse. Ich bin am Hochbegabtenzug eines ziemlich anspruchsvollen Gymnasiums und hatte schon letztes Schuljahr große Probleme. Mein Wochenplan ist jetzt ziemlich voll und wenn ich nicht zusätzlich noch lerne, werde ich vielleicht sogar sitzen bleiben.

Folgendes ist jetzt das Problem:

Montags habe ich bis 13 Uhr Schule, werde dann wahrscheinlich noch eineinhalb bis zwei Stunden Nachhilfe am Nachmittag haben. Mit Fahrzeit zur Uni macht das schonmal zwei bis zweieinhalb Stunden weniger. Zusätzlich muss ich noch lernen und Hausaufgaben machen, wofür auch nochmal zwei bis drei Stunden draufgehen. Dann noch essen und Sport, Duschen...halt den ganzen Kram den man machen muss. Da wird nicht mehr viel Zeit bleiben. Abends skype und zocke ich generell mit meinem Sqad, also von ungefähr halb acht bis zehn Uhr abends kann ich ebenfalls nicht. Abends werde ich vielleicht heimlich noch etwas on kommen, aber ich hab mir vorgenommen, nicht mehr so lang wie letztes Jahr wachzubleiben (höchstens halb zwölf oder so)
Also werde ich abends etwas und mittags vielleicht auch noch ein bisschen online kommen.
Dienstags habe ich bis 16:10 Uhr Schule und danach noch bis sechs Theater. Danach habe ich normalerweise von sieben bis acht Bandprobe, werde das aber verschieben oder notfalls, falls der Stress zu groß wird, aussteigen müssen. Mit lernen, skypen und dem ganzen Zeug bleibt mir da nur genug Zeit, um abends (also nach zehn) online zu kommen.
Mittwochs habe ich bis 17:10 Uhr Schule und muss danach direkt weiterfahren, weil ich von sechs bis halb neun Tanzen habe. Dann kann ich zuhause nur noch schnell was essen und ein paar Minuten skypen und währenddessen hier online kommen, zum zocken reicht die Zeit dann nicht mehr. Das geht aber nur, wenn ich am nächsten Tag nichts schreibe, worauf ich lernen muss. Außerdem natüelich weiterhin abends.
Donnerstags wird entspannter, da habe ich bis 16:10 Uhr Schule und gehe danach dann wahrscheinlich zu meinem Vater. Da kann ich mehrere Stunden on, also wahrscheinlich von ca sechs Uhr abends bis ich eben schlafe, bis spät nachts ^^ zocken kann ich dort nämlich nicht, weil mein Laptop bei meinem Vater ist.
Freitags habe ich nur bis 13 Uhr und danach frei. Je nachdem ob ich bei meiner Oma oder bei meiner Mutter bin, hab ich entweder nur E-Netz (bei meiner Oma >.<) oder WLAN ^-^
An den Wochenenden kann ich generell on, an den Wochenenden bei meinem Vater wahrscheinlich öfter als an denen bei meiner Mutter.

Sooo lange Rede kurzer Sinn:

Ich werde relativ wenig onkommen im Vergleich zu früher und hoffe ihr versteht das. Das ist alles was ich eigentlich sagen wollte xDD

Marie

nach oben springen

in Sonstige Listen 28.09.2016 21:39

@Cordelia @Lajos @Silverbird

kann bitte einer von euch alle meine Accounts außer Marie in die Urlaubergruppe einteilen? Ich finde grad kaum zeit onzukommen schon nur mit marie, ich will aber nicht dass die anderen gelöscht werden. hab ziemlich schulstress zur zeit ._.

Marie

nach oben springen

in Sonstige Listen 29.09.2016 18:37
von Silverbird • ✪ Hauptadmin ✪ | 2.266 Beiträge | 2359 Punkte

Ok :c
Viel Glück

Flight of the Silverbird

Perfect Dressage

Wild and free

Strong

zuletzt bearbeitet 29.09.2016 18:38 | nach oben springen

in Sonstige Listen 30.09.2016 13:18
von Snow • ✪ Admin ✪ | 854 Beiträge | 858 Punkte

Schade D:
Aber ist verständlich^^

~Snow~

Can you see me?

In love with the nature

Absorbed in thought

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fiesta
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 54519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).