Layout-News: Sommer ; Letztes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es sind Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

RE: Ferienliste

in Sonstige Listen 28.08.2017 14:53
von Serpentia | 253 Beiträge | 254 Punkte

Huhu ^^
Wir fahren spontan doch noch in Urlaub. Darum bin ich von morgen (29.08.) bis Samstag (02.09.) in Inzell. Wir fahren da das erste Mal hin, darum hab ich keine Ahnung, wie's mit WLAN aussieht. Auch wenn ich welches habe, werde ich nur mi Serpi on kommen. Kann also sein, dass ich dann bis Sonntag nicht on kommen kann.

Das betrifft:
Serpentia: @Lajos (Cor Nocte, Snow), @Joshua Swanstone, @Marun (Chris, Blueberry)
Sunny: Lexa
Leyla: Snow

Bis bald
~ Serpi

Ich war wild. Ich war frei. Und du hast immer zu mir gehalten.

Ich bin immer noch wild und frei. Doch der Wind weht jetzt anders.

nach oben springen

in Sonstige Listen 10.09.2017 21:18
von Nala | 277 Beiträge | 279 Punkte

Bin ab morgen bis Sonntag weg ^^

Nala

Zitat
It's the Circle of Life and it moves us all, through despair and hope, through faith and love, 'til we find our place on the path unwinding.

The past can hurt. But the way I see it, you can either run from it, or learn from it.

Unfortunately, we all waste so much time in keeping the things that we really want to say unspoken, even though they are so close to our heart.

I choose to have faith

nach oben springen

in Sonstige Listen 11.09.2017 08:39
von Lilith | 374 Beiträge | 376 Punkte

Viel Spaß ^^

~Lilith~

Zitat
Nichts ist umsonst. Selbst der Tod kostet das Leben.

Hunted from memories

Fear of life

nach oben springen

in Sonstige Listen 13.09.2017 22:23
von Dark Rain | 51 Beiträge | 51 Punkte

Bin morgen und übermorgen auf Kennenlerntagen der Schule

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vaith
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 54383 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).