WICHTIG: Silverbird ist die nächsten Tage nicht zu erreichen, Deartháir übernimmt ihre Aufgaben /// Layout-News: Sommer ; Zweites Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es ist Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht!

Ferienliste

in Sonstige Listen 07.01.2016 21:57
von Deartháir an Sun • ✪ Mod ✪ | 3.678 Beiträge | 3768 Punkte

Mal abwesend? Kd aber gib bescheid :D

Cordelia
Knight of Black-Fog

Silver Knight

Lion in heart

Proud Black Fog

nach oben springen

RE: Ferienliste

in Sonstige Listen 09.01.2016 16:59
von Minerva | 116 Beiträge | 118 Punkte

Ich werde nicht mehr so oft on kommen, wer gerne mit meinen Charakter schreiben will Bitte verlinken (Joe, Sahar, Jan, Leo, Jason, Minerva Aliah) Hoffe auf Verständnis

Niemand ist ein Krieger, ohne sein Pferd

My Loyality is my Codex
nach oben springen

in Sonstige Listen 09.01.2016 19:35
von Mjesec • ( Gast )

kay

Mjesec
Hunter of the Moons

Moonlight Demon

nach oben springen

in Sonstige Listen 09.01.2016 19:38
von Mila • ( Gast )

@Minerva
Ist es denn okay wenn ich eventuell für Dream und Zaldia n neuen Besitzer Suche?

~Mila~

Forever in silence

"Nur weil ich nichts hören kann, bin ich nicht dumm!

nach oben springen

in Sonstige Listen 15.01.2016 23:03
von Isabelle • ( Gast )

Die nächsten Tage sind eher...nunja schwer . Ich bemühe mich so oft online zukommen wie möglich und entschuldige mich das ich die letzten Tage keine Zeit hatte Online zukommen . Denoch kann ich nichts versprechen sondern mich nur bemühen . Es ist halt so ich muss mich um vieles mehr momentan kümmern als nur Schule , Noten und ein dämliches doch lebenswichtige Projeckt/Referat o.o denn auch Familienmäßig läuft es gerade mies und vorallem in sache Freunde geht alles schief da eine meiner Freundinin an Leukämie erkrankt ist...ich werde momentan ziemlich hin und hergerissen doch ich tuh was ich kann

LG Bellchen ~

Betrifft : Isabelle , Midnight

Wichtig für : @Cordelia , @Ruby und @Kareem

zuletzt bearbeitet 15.01.2016 23:03 | nach oben springen

in Sonstige Listen 17.01.2016 10:14
von Noah | 213 Beiträge | 213 Punkte

Ich komme irgendwie nur noch mit Marie oder Noah on mit Faye und Mizuki irgendwie grad gar nicht mehr...@Cordelia kannst du Faye und Mizuki bitte irgendwie so orange einteilen damit die nicht gelöscht werden? Weil für Mizuki hab ich iwie noch keinen so wirklichen story einstieg gefunden und Faye hat halt irgendwie alle Bindungen im RPG mit Leuten die irgendwie nicht mehr onkommen wie Leo, Joe, Jan (accis von minerva) und ibr pferd ist stryder die kommt auch nicht mehr on, deswegen hab ich für sie grade keine wirkliche Verwendung im rpg, will sie aber trotzdem behalten, weil sie halt mein erster acci war und mir doch sehr wichtig ist...

Außerdem, wenn ich mal mit Faye oder Mizu schreib log ich mich meistens nicht um, weil bei meinem Handy der Login derbe spackt xD

Dancing is my life

★Noah★

zuletzt bearbeitet 17.01.2016 10:18 | nach oben springen

in Sonstige Listen 17.01.2016 10:20
von Deartháir an Sun • ✪ Mod ✪ | 3.678 Beiträge | 3768 Punkte

Geht klar Zwerg

Cordelia
Knight of Black-Fog

Silver Knight

Lion in heart

Proud Black Fog

nach oben springen

in Sonstige Listen 17.01.2016 11:34
von Minerva | 116 Beiträge | 118 Punkte

@Mila ja ist okay

Niemand ist ein Krieger, ohne sein Pferd

My Loyality is my Codex

nach oben springen

in Sonstige Listen 18.01.2016 10:58

@Joy kannst du mit Silverbird Mizuki und Faye kurz orange machen? Der beitrag wo ichs erkläre steht bisschen weiter oben irgendwo xD

Dancing is my life

★Noah★

nach oben springen

in Sonstige Listen 18.01.2016 11:00
von Joy • ( Gast )

Jup, habs gelesen.
Moment

~Joy~

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

Manchmal überlege ich, wenn ich jetzt gehen würde, ob man mich überhaupt vermissen würde.

Tränen,die sagen ich kann nicht mehr. Tränen,die sagen ich will nicht mehr. Tränen,die Adieu sagen. Doch sieh sie dir an! Es sind Tränen die sagen: Ich brauche dich!

nach oben springen

in Sonstige Listen 18.01.2016 11:04

Supi danke

Dancing is my life

★Noah★

nach oben springen

in Sonstige Listen 19.01.2016 15:24
von Isabelle • ( Gast )

Hey Leute...

Ich habe momentan echt nicht die Nerven Online zukommen...sie wahr schon im Krankenhaus und hatte so ziemlich nicht die Warheit gesagt und ist Gestern abend verstorben . Es tud mit leid aber es macht mich echt fertig... ich will auch nicht weiter drüber reden aber ihr müsst mit einer längeren auszeit mit mir rechnen . Ab und zu komme ich noch Online aber wierklich sachen machen wie RPG ist nicht dabei...

Tud mir leid....bis bald

Wichtig für : @Cordelia

nach oben springen

in Sonstige Listen 19.01.2016 15:33
von Silverbird • ✪ Hauptadmin ✪ | 2.259 Beiträge | 2346 Punkte

Du arme, das tut mir verdammt leid für dich! D:
Ich kann doch verstehen, und ich denke nicht das es dir jemand böse nimmt, denn wir alle haben ein Herz ❤
Ich weiß wie du dich fühlst..
Tut mir echt leid für dich @Isabelle D:

Flight of the Silverbird

Perfect Dressage

Strong

But Wild an Free

nach oben springen

in Sonstige Listen 19.01.2016 17:37
von Isabelle • ( Gast )

Joa..Danke

nach oben springen

in Sonstige Listen 19.01.2016 19:06
von Leyla | 144 Beiträge | 146 Punkte

Mein Beileid, @Isabelle, auch wenn ich finde, dass es irgendwie blöd klingt, wenn man einfach nur 'mein Beileid' oder sowas sagt und nichts anderes macht/machen kann

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barry
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 17 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 493 Themen und 53602 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Joshua Swanstone, Marun, Serpentia
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).