WICHTIG: Silverbird ist die nächsten Tage nicht zu erreichen, Deartháir übernimmt ihre Aufgaben /// Layout-News: Sommer ; Zweites Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es ist Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht!

#61

RE: Anfragen

in Partnerforen & Anfragen 08.08.2016 09:36
von Blade • ( Gast )
avatar

Ein Anfrage von meinem Forum:

Link: http://magic-of-animals.xobor.de/

Hauptadmin: Silberstern (Ich)
2.Admin: Phantomstern

Genre: RPG, Fantasy -> Fabelwesen

Thema/Handlung: Es geht um 4 Clans,den MagmaClan,StrahlenClan,FrostClan und GewitterClan,es ist eigentlich wie WaCa nur das es um Drachen,Greife,Einhörner & Pegasuse und Legendenlöwen (Übergroße Löwen mit manchen Items xD ((Fantasy Lion)) ) geht,die Fabelwesen leben auf einem eigenen Planet,es wird Kämpfe geben,Geheimnisse,Konflikte zwischen den Clans und mehr! Auch besitzt jedes Tier einzigartige Kräfte,genaueres im Forum. Aber dies wird nur funktionieren wenn das Forum größer wird! :3
@Cordelia






Brave Heart...





Perfect Guard Dog...





Powerful Soul...





Always a dangerous Dog...


zuletzt bearbeitet 08.08.2016 09:38 | nach oben springen

#62

RE: Anfragen

in Partnerforen & Anfragen 10.08.2016 23:02
von Color Wave • ( Gast )
avatar

Noch eins: (xD)

Link: http://mysterious-dogs.xobor.de/

Hauptadmins: Waldläufer (Saphirherz beim BC) & Wolfsschatten (Ich,beim BC Blitzschlag)

Genre: RPG,Hunde

Thema: Es geht um 2 Hunderudel,das eine Moorrudel,dort leben schlanke und zierliche Hunde die wendig und flink sind,Waldrudel,große und stämmige Hunde die echte Kämpfer sind,es wird Kämpfe und Prophezeiungen geben die zu erfüllen sind ^^ Das Forum habe ich gestern erstellt
LG Color Wave
@Cordelia ,wär schön wenn wir Partnerforen werden könnten,mit Hunden ist es halt mal was anderes ;D







Lost World...





But a perfect Horse...





That belives in Itself...






Trust Yourself! And you will do anything...


nach oben springen

#63

RE: Anfragen

in Partnerforen & Anfragen 19.08.2016 20:14
von Direktorin Santer • ( Gast )
avatar

Miracolous

Dieses Forum handelt über die Serie Miracolous. Hier kannst du deinen eigenen Helden erstellen, Frankreich retten und beliebt werden ;)
Bisjetzt ist noch ein Admin Platz und 2 Moderatoren Plätze Frei =D Wir würden uns freuen aufgenommen zu werden ^.^ das Forum ist noch nicht ganz fertig. Noch ein paar Themen Werden erstellt, und weitere smilies (vl. auch Farben) werden hinzu gefügt ^^

Haupt Administrator: Jeniffer
Neben Admins: Lilly und Louise

Der Link :http://thewarriorcatsclans.xobor.de/t193f2-Willkommen.html


Lächlen kann die Sonne aufgehen lassen .....

Doch manchmal ist es nur eine Fassade ,um seine Verzweiflung zu verstecken
nach oben springen

#64

RE: Anfragen

in Partnerforen & Anfragen 21.08.2016 20:27
von Flying Legend • ( Gast )
avatar

Link: http://mysterious-forest.xobor.de/
Hauptadmin: Dusty
Neben/Aushilfe Admin: Blitzschlag (Ich)

Es geht um ein Hunderudel das viele Abenteuer erlebt und andauernd kämpfen muss! Es werden Geheimnisse gelüftet und es gibt auch immer etwas zu erleben,es ist halt ein normales Hunde Forum das so einiges Neues in sich hat ^^
Es ist an sich ganz schön und macht Spaß,wenn es aktiver wird kommt sicherlich noch ein Rudel

LG Flying Legend

@Cordelia





Fly like a Bird...Be glorious like a Legend...





We was free,we was wild,we was ready to die...





Perfect Horse...





No one knows my Prehistory...


nach oben springen

#65

RE: Anfragen

in Partnerforen & Anfragen 29.08.2016 18:53
von Lennox • ( Gast )
avatar

Link: magicguilds.xobor.de
Hauptadmin: Viaton (Ich)
Nebenadmin: Anonymous

Es geht um zwei Magiergilden, Wolfwing und Moonshadow. Sie sind weder verfeindet, noch wirklich verbündet, sie sind einfach nur in der selben Stadt. Das heißt jedoch nicht, dass irgendwann Krieg zwischen ihnen ausbrechen könnte...
In den Gilden kann man mit Freunden und Kollegen und Freunden abhängen, auf Missionen gehen oder irgendwelchen Unsinn treiben.
Das Forum ist dem Anime Fairy Tail und den dortigen Magiergilden nachempfunden, die Gilde selbst existiert dort aber nicht xD

@Cordelia

nach oben springen

#66

RE: Anfragen

in Partnerforen & Anfragen 01.10.2016 21:32
von Silverbird • ✪ Hauptadmin ✪ | 2.259 Beiträge | 2346 Punkte

24 Tribute. 12 Distrikte. Eine Arena. Doch nur einer kommt lebend hinaus. The Hungergames... will Begin!



Die Tribute von Panem spielt in einer nicht näher definierten Zukunft, nachdem Nordamerika durch Kriege und auch Naturkatastrophen größtenteils zerstört worden war. Aus den Trümmern entstand die diktatorische Nation Panem, die ursprünglich aus dem regierenden reichen Kapitol und 13 umliegenden ärmeren Distrikten bestand. Der Name des Landes Panem leitet sich vom Ausspruch Panem et circenses (lat. ‚Brot und Zirkusspiele‘) des römischen Dichters Juvenal ab. Mit Brot und Spielen sollten die Römer davon abgehalten werden, gegen den Staat aufzubegehren.

Schließlich kam es wegen der immer größeren Ausbeutung der Menschen zu einem Aufstand der Distriktbewohner gegen das Kapitol. Dieser wurde jedoch niedergeschlagen, wobei Distrikt 13 den Verlautbarungen der Regierung nach vollständig vernichtet wurde. Als Mahnung für die Distrikte führten die Herrschenden die sogenannten Hungerspiele (siehe unten) ein. Diese sollen die Distrikte einschüchtern und daran erinnern, dass sie der Macht der Regierung schutzlos ausgeliefert sind.





Kapitol
Das Kapitol ist die Hauptstadt von Panem und wird direkt von Präsident Coriolanus Snow regiert. Seine Bewohner sind die reichsten Bürger von Panem. Sie leben, verglichen mit den meisten Menschen in den Distrikten, in dekadentem Luxus. Alle Tribute (eine Art Gladiatoren, Erklärung im Abschnitt Hungerspiele) werden zu den Hungerspielen ins Kapitol geholt, um dort trainiert und präsentiert zu werden. Für die Bewohner der Hauptstadt stellen die Spiele ein großes Vergnügen und die wichtigste Veranstaltung des Jahres dar.




Distrikte
Der Rest Panems ist in verschiedene, unterschiedlich große Distrikte eingeteilt, die jeweils auf bestimmte Produkte wie zum Beispiel Stromerzeugung oder Fischerei spezialisiert sind. Diese Spezialisierung ermöglicht dem Kapitol, größere Kontrolle über die einzelnen Bezirke auszuüben, da keiner autark ist, allerdings sind verschiedene Distrikte unterschiedlich mit Luxusgütern ausgestattet. Die Distrikte haben keine Namen, sondern werden lediglich durchnummeriert. Distrikt 7 versorgt beispielsweise die anderen Distrikte mit Holz und Holzprodukten. Der ärmste Distrikt ist Distrikt 12,und der reichste Distrikt 2. Darauf folgen Distrikt 2 und 4, welche ebenfalls sehr wohlhabend sind.




Hungerspiele
Jedes Jahr werden aus jedem der zwölf Distrikte ein Mädchen und ein Junge im Alter zwischen 12 und 18 Jahren ausgelost, die so genannten Tribute, die sich in einer Freilichtarena bis auf den Tod bekämpfen müssen, bis nur noch ein Tribut übrig ist. Die Spiele werden im Fernsehen und auf Leinwänden in ganz Panem übertragen, und die Bewohner der Distrikte werden gezwungen, die Hungerspiele als Fest zu feiern.

Bevor die Spiele beginnen, findet eine Wagenparade zum Trainingscenter der Tribute, ein dreitägiges Training mit den anderen Tributen und ein Interview statt. Anschließend werden Einzelvorführungen durchgeführt, und die Spielmacher schätzen die Gewinnchance jedes Tributs auf einer Skala von 0 bis 12 ein. Durch die oben genannten Veranstaltungen versuchen die Tribute, Sponsoren von sich zu überzeugen, die ihnen in der Arena teure Geschenke wie Nahrung oder Medizin zukommen lassen können, um ihre Überlebenschance zu erhöhen.

In der Arena werden die Tribute schließlich auf kreisförmig angeordnete Metallplatten ausgesetzt, in deren Mitte ein Füllhorn liegt. Sie haben zunächst eine Minute Zeit, um sich in der Arena zurechtzufinden. In dieser Zeit dürfen die Tribute die Metallplatten nicht verlassen, andernfalls werden sie von Minen in die Luft gesprengt. Nach Ablauf der Minute können sie sich beim Füllhorn und in der Umgebung mit Ausrüstungsgegenständen versorgen. Dies können sowohl Waffen als auch Nahrung und Medikamente sein. Da um diese Gegenstände vor allem zu Beginn besonders hart gekämpft wird, sterben viele Tribute schon im Startgemetzel rund um das Füllhorn.

Die gesamte Arena ist mit einem Kraftfeld umgeben, das die Tribute am Entkommen hindert. Wetter und unterschiedliche Spezialwaffen werden von den Spielmachern gesteuert; wenn diese und das Kapitol die Spiele zu langweilig finden, zwingen sie die Tribute durch verschiedene Eingriffe zum Kämpfen.

Für jeden toten Tribut wird eine Kanone abgeschossen und abends erscheint ein Bild des Verstorbenen am Himmel, sodass auch die noch lebenden Tribute wissen, wer getötet worden ist. Manche Tribute schließen sich zusammen und bilden Bündnisse. Außerdem gibt es die sogenannten Karrieros, die ihr ganzes Leben für die Hungerspiele trainiert wurden und sich dann freiwillig melden, um als Tribut anzutreten, und meistens auch gewinnen.




Thema: Tribute von Panem
Hauptadmin: Sophie
Nebenadmin: Ellie (ich)
Link: http://tributes-of-panem.xobor.de

@Cordelia



Flight of the Silverbird


Perfect Dressage


Wild and free


Strong

nach oben springen

#67

RE: Anfragen

in Partnerforen & Anfragen 01.10.2016 22:26
von Deartháir an Sun • ✪ Mod ✪ | 3.678 Beiträge | 3768 Punkte

so ausführlich wärs nicht notwendig gewesen Dx



Cordelia

Zitat
Knight of Black-Fog




Proud Fighter


Painted Beauty


Fearless Warrior


nach oben springen

#68

RE: Anfragen

in Partnerforen & Anfragen 02.10.2016 00:44
von Snow • ✪ Admin ✪ | 849 Beiträge | 853 Punkte

Cool ^-^



~Snow~



Can you see me?



In love with the nature



Absorbed in thought



nach oben springen

#69

RE: Anfragen

in Partnerforen & Anfragen 04.10.2016 15:14
von Silverbird • ✪ Hauptadmin ✪ | 2.259 Beiträge | 2346 Punkte

Oke sry xDD



Flight of the Silverbird


Perfect Dressage


Wild and free


Strong

nach oben springen

#70

RE: Anfragen

in Partnerforen & Anfragen 27.12.2016 15:06
von Accolade • ( Gast )
avatar

Zitat von Cordelia im Beitrag #1
Anfragen für Partnerforen

Link: http://world-of-vampires.xobor.de/
Hauptadmin: Damon Salvatore (Ich)

Genre: RPG Übernatürliche
Thema:
Unser Forum beginnt nach der 7. Staffel von "The Vampire Diaries" damit jeder hier jeder frei wählen kann! Doch nicht nur das. Wir befinden uns im Jahre 2028. Die kleine Hope Mikaelson ist mittlerweile schon 16 Jahre alt. Doch wer glaubt das sie sicher ist, der irrt. Viele sind hinter dem jungen Mädchen her alleine um an Klaus heran zu kommen. Doch die 16 Jahre haben auch dem Mädchen geholfen ihre magischen Fähigkeiten zu schulen. Und von diesen hat sie wirklich reichlich. Dadurch das hier die Handlungen frei sind, müsst ihre euch nicht an die Vorgaben der Serie halten. Vielleicht gibt Elena ja auch Matt den Vorzug vor Damon. Oder vielleicht entdeckt sie hier auch ihre Vorliebe für die richtig bösen Jungs. Zudem ist es euch freigestellt auch einen Free-Chara zu belegen der vielleicht die ganze Story komplett neu aufmischt. Neben den aktuell lebenden Charakteren habt ihr auch die Möglichkeit, die bereits von uns gegangenen wieder auferstehen zu lassen. Vielleicht fällt euch dazu auch gleich eine passende Geschichte ein.

Wofür ihr euch auch letzten Ende entscheiden mögt, bei uns sind alle die Interesse an der Story haben herzlich willkommen, damit unsere Familie wachsen kann und die Geschehnisse mehrere Facetten erhalten kann.

+ mich verlinken

@Cordelia


zuletzt bearbeitet 27.12.2016 15:08 | nach oben springen

#71

RE: Anfragen

in Partnerforen & Anfragen 30.12.2016 19:10
von Deartháir an Sun • ✪ Mod ✪ | 3.678 Beiträge | 3768 Punkte

ich guck drüber :)



Cordelia

Zitat
Knight of Black-Fog




Proud Fighter


Painted Beauty


Fearless Warrior


nach oben springen

#72

RE: Anfragen

in Partnerforen & Anfragen 30.12.2016 19:19
von Accolade • ( Gast )
avatar

Ok machen sie das

nach oben springen

#73

RE: Anfragen

in Partnerforen & Anfragen 30.12.2016 19:26
von Deartháir an Sun • ✪ Mod ✪ | 3.678 Beiträge | 3768 Punkte

Du brauchst mich nicht zu siezen Accolade ^^ ich bin auch nur ein Mensch also sag ruhig du zu mir ^^



Cordelia

Zitat
Knight of Black-Fog




Proud Fighter


Painted Beauty


Fearless Warrior


nach oben springen

#74

RE: Anfragen

in Partnerforen & Anfragen 31.12.2016 14:04
von Emma | 61 Beiträge | 65 Punkte

(Fühl' dich geehrt xDDD *hust* Fühlen sie sich geehrt :3)


...

zuletzt bearbeitet 31.12.2016 14:04 | nach oben springen

#75

RE: Anfragen

in Partnerforen & Anfragen 31.12.2016 17:07
von Luna | 5 Beiträge | 5 Punkte

Wenn man jemanden siezt schreibt man das groß ;P @Emma


Chiara

Zitat
Forgotten love




Never losing hope


Nightmare of the past


Forever traumatized

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barry
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 493 Themen und 53601 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Avery, Jiwa, Katy, Marun, Saphira-Arya
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).