WICHTIG: Silverbird ist die nächsten Tage nicht zu erreichen, Deartháir übernimmt ihre Aufgaben /// Layout-News: Sommer ; Zweites Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es ist Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht!

#76

RE: Anfragen

in Partnerforen & Anfragen 31.12.2016 17:13
von Emma | 61 Beiträge | 65 Punkte

('-')

nach oben springen

#77

RE: Anfragen

in Partnerforen & Anfragen 01.01.2017 17:19
von Deartháir an Sun • ✪ Mod ✪ | 3.678 Beiträge | 3768 Punkte

xDDD


Chain

Zitat
What doesn't kill you, makes you stronger




Million grey tears


Call od Duty


Soldier of Honesty

nach oben springen

#78

RE: Anfragen

in Partnerforen & Anfragen 01.01.2017 17:20
von Katy • ✪ Admin ✪ | 1.221 Beiträge | 1244 Punkte

Isso :3


Katy

Zitat
There are no borders. Not for the thought, not for feelings. Fear sets the limits.




Finnish soul


Shy beauty


Wherever you are, whatever you do, remember this always: I Love You, Giovanni

nach oben springen

#79

RE: Anfragen

in Partnerforen & Anfragen 02.01.2017 20:33
von Lajos • ✪ Hauptadmin ✪ | 2.064 Beiträge | 2133 Punkte

Ihr habt Mal wieder Gesprächsthemen xD



~Lajos~



I like it to take photos



Want to travel with me?
nach oben springen

#80

RE: Anfragen

in Partnerforen & Anfragen 16.01.2017 15:16
von Defender • ( Gast )
avatar

http://fall-of-the-legends.xobor.de/

Um was geht es?

Wir schreiben in etwa das Jahr 2080. Der große Krieg ist schon längst ausgebrochen und hat die gesamte Welt überfallen. Vieles ist durch den langjährigen Kampf teils zerstört, einige Länder sind gar völlig ausgelöscht worden. Die Schlacht hat inzwischen solch Ausmaß angenommen, dass selbst die höheren Mächte dies nicht mehr länger ignorieren konnten, aber auch auch sie können dem Chaos nichts entgegenwirken. Die Vorräte werden knapp, Dürren breiten sich auf einigen Seiten aus, während andere Teile gar überschwemmt werden. Krankheiten befallen jene schwache Art und zwingen sie zum Aussterben. Dafür wurden sie von unbekannten, grausigen Kreaturen ersetzt, die sich ein Normalsterblicher nicht einmal in Traum vorstellen konnte und den letzten Rest Frieden endgültig vertrieben.
Nur noch ein winzige Teile der Erde scheinen noch unberührt von dem Chaos geblieben zu sein. Aber auch diese werden von den Überlebenden hart umkämpft. Zu diesen Teilen gehört auch „Nameless City“, eine nahezu unbekannte Stadt, die aus allen Landkarten verschwunden war, falls sie überhaupt jemals in irgendeine eingetragen wurde. Ein paar Überlebende haben sich von den Krieg hierher zurückgezogen und bevölkern nun diesen einst verlassenen Ort. Sie konnten sich einigermaßen dort etwas aufbauen, doch die Vorräte sind knapp und es kommt immer wieder zu einem Kampf ums Überleben.

Wie lange wird es also noch gut gehen?
Wer wird diese Apokalypse letztendlich überstehen?

Schließe dich jetzt mit anderen in eine Gruppe zusammen oder durchstreife das Territorium als Einzelgänger und entscheide über das Schicksal deines Charakters.

Ihr könnt alle Arten von Charakteren erstellen, egal ob Mensch, Tier, oder ein übernatürliches Wesen aller Art. Auch Götter! Nur achtet bitte darauf, dass diese nicht zu überpowert oder gar unbesiegbar sind! Ansonsten sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt

Hauptadmins: Nisa und Howard

@Sven :D


zuletzt bearbeitet 16.01.2017 15:17 | nach oben springen

#81

RE: Anfragen

in Partnerforen & Anfragen 16.01.2017 15:18
von Sven | 61 Beiträge | 61 Punkte

Guck ich mir Mal an


Sven

Zitat
Protecting hero




Heart of Courage


Strong fighter


Gentle soul

nach oben springen

#82

RE: Anfragen

in Partnerforen & Anfragen 16.01.2017 15:19
von Defender • ( Gast )
avatar

Dankee 🤓

nach oben springen

#83

RE: Anfragen

in Partnerforen & Anfragen 16.01.2017 15:55
von Lou | 330 Beiträge | 330 Punkte

Vielleicht überleg ich es mir doch noch mal, Ghost :D



~Lou~

Zitat
Life is to short to be anything but happy. Kiss slowly, love deeply, forgive quickly, take chances, give everything and leave with no regrets. Forget the past with exception of what you have learned from it, and remember everything happens for a reason.





Glück ist jemanden zu finden, dessen verrücktes Leben mit dem eigenen zusammenpasst


nach oben springen

#84

RE: Anfragen

in Partnerforen & Anfragen 16.01.2017 16:02
von Defender • ( Gast )
avatar

Okay xD 🤓

nach oben springen

#85

RE: Anfragen

in Partnerforen & Anfragen 26.01.2017 19:16
von Fynn | 166 Beiträge | 168 Punkte

Link: http://fight-of-souls.xobor.de
Admins: Mari & Emerald
Thema: Soulmates ^-^
Es geht um eine Stadt & eine Schule, die miteinander verfeindet sind. Als dann jedoch seltsame Dinge passieren, müssen sie zusammen halten...



~Fynn~



Helpful Soul



Protective Heart


nach oben springen

#86

RE: Anfragen

in Partnerforen & Anfragen 26.01.2017 19:17
von Fynn | 166 Beiträge | 168 Punkte

Mari bin ich :D

@Silverbird ^^



~Fynn~



Helpful Soul



Protective Heart


nach oben springen

#87

RE: Anfragen

in Partnerforen & Anfragen 29.01.2017 15:49
von Roan | 102 Beiträge | 102 Punkte


~Roan~

Zitat
Soul of a Raven





Guardian Angel



Loyal Heart


nach oben springen

#88

RE: Anfragen

in Partnerforen & Anfragen 01.02.2017 08:03
von Asche • ( Gast )
avatar

http://fall-of-the-legends.xobor.de/

Hauptadmins: Nisa und Howard ( ich )

Um was geht es?
Wir schreiben in etwa das Jahr 2080. Der große Krieg ist schon längst ausgebrochen und hat die gesamte Welt überfallen. Vieles ist durch den langjährigen Kampf teils zerstört, einige Länder sind gar völlig ausgelöscht worden. Die Schlacht hat inzwischen solch Ausmaß angenommen, dass selbst die höheren Mächte dies nicht mehr länger ignorieren konnten, aber auch auch sie können dem Chaos nichts entgegenwirken. Die Vorräte werden knapp, Dürren breiten sich auf einigen Seiten aus, während andere Teile gar überschwemmt werden. Krankheiten befallen jene schwache Art und zwingen sie zum Aussterben. Dafür wurden sie von unbekannten, grausigen Kreaturen ersetzt, die sich ein Normalsterblicher nicht einmal in Traum vorstellen konnte und den letzten Rest Frieden endgültig vertrieben.
Nur noch ein winzige Teile der Erde scheinen noch unberührt von dem Chaos geblieben zu sein. Aber auch diese werden von den Überlebenden hart umkämpft. Zu diesen Teilen gehört auch „Nameless City“, eine nahezu unbekannte Stadt, die aus allen Landkarten verschwunden war, falls sie überhaupt jemals in irgendeine eingetragen wurde. Ein paar Überlebende haben sich von den Krieg hierher zurückgezogen und bevölkern nun diesen einst verlassenen Ort. Sie konnten sich einigermaßen dort etwas aufbauen, doch die Vorräte sind knapp und es kommt immer wieder zu einem Kampf ums Überleben.

Wie lange wird es also noch gut gehen?
Wer wird diese Apokalypse letztendlich überstehen?

Schließe dich jetzt mit anderen in eine Gruppe zusammen oder durchstreife das Territorium als Einzelgänger und entscheide über das Schicksal deines Charakters.

Ihr könnt alle Arten von Charakteren erstellen, egal ob Mensch, Tier, oder ein übernatürliches Wesen aller Art. Auch Götter! Nur achtet bitte darauf, dass diese nicht zu überpowert oder gar unbesiegbar sind! Ansonsten sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.

@Katy
@Snow


Asche





nach oben springen

#89

RE: Anfragen

in Partnerforen & Anfragen 01.02.2017 12:24
von Snow • ✪ Admin ✪ | 849 Beiträge | 853 Punkte

Hatten wird das nicht weiter oben schon?



~Snow~



Can you see me?



In love with the nature



Absorbed in thought



nach oben springen

#90

RE: Anfragen

in Partnerforen & Anfragen 01.02.2017 13:10
von Katy • ✪ Admin ✪ | 1.221 Beiträge | 1244 Punkte

Jou
Hatte aber noch keine Zeit es anzusehen


Katy

Zitat
There are no borders. Not for the thought, not for feelings. Fear sets the limits.




Finnish soul


Shy beauty


Wherever you are, whatever you do, remember this always: I Love You, Giovanni


Never ending Love

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barry
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 493 Themen und 53601 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Avery, Jiwa, Katy, Marun, Saphira-Arya
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).