WICHTIG: Silverbird ist die nächsten Tage nicht zu erreichen, Deartháir übernimmt ihre Aufgaben /// Layout-News: Sommer ; Zweites Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es ist Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht!

RE: Vorschläge Events!

in Kritik & Vorschläge 18.05.2016 16:58
von Silverbird • ✪ Hauptadmin ✪ | 2.259 Beiträge | 2346 Punkte

*hust* Vogelkrankheit meinst du, oder? xD

Flight of the Silverbird

Perfect Dressage

Wild and free

Strong

Heart of Courage

nach oben springen

in Kritik & Vorschläge 18.05.2016 16:59
von Holmes • ( Gast )

entweder eine Für Vögel oder eine für hunde

"Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag."
~Sherlock Holmes

"Ein Hund spiegelt die Familie. Wer sah jemals einen munteren Hund in einer verdrießlichen Familie oder einen traurigen in einer glücklichen? Mürrische Leute haben mürrische Hunde, gefährliche Leute gefährliche."
~Sherlock Holmes

nach oben springen

in Kritik & Vorschläge 18.05.2016 17:00
von Phoenix • ( Gast )

Okay xD
*verstörender Gedanke*

Phoenix

Zitat
Hope and Peace

Love what you do and Do what you love

Beauty of north

Norwegian soul

zuletzt bearbeitet 18.05.2016 17:01 | nach oben springen

in Kritik & Vorschläge 18.05.2016 17:04
von Holmes • ( Gast )

ich weiß jetzt nicht was du darunter anders Verstehst als ich, aber ich meine eine seuche

"Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag."
~Sherlock Holmes

"Ein Hund spiegelt die Familie. Wer sah jemals einen munteren Hund in einer verdrießlichen Familie oder einen traurigen in einer glücklichen? Mürrische Leute haben mürrische Hunde, gefährliche Leute gefährliche."
~Sherlock Holmes

nach oben springen

in Kritik & Vorschläge 18.05.2016 17:05
von Phoenix • ( Gast )

Egal xD
Puschel und Marie werden es denke ich verstehen wie ich das anders verstehe xDD

Phoenix

Zitat
Hope and Peace

Beauty of north

Norwegian soul

nach oben springen

in Kritik & Vorschläge 18.05.2016 17:06
von Holmes • ( Gast )

Okayyyy

~Sherlock Holmes

~Sherlock Holmes

nach oben springen

in Kritik & Vorschläge 18.05.2016 17:07
von Deartháir an Sun • ✪ Mod ✪ | 3.678 Beiträge | 3768 Punkte

nicht wirklich ich ging von einer Seuche aus xD

Cordelia
Knight of Black-Fog

Silver Knight

Lion in heart

Proud Black Fog

nach oben springen

in Kritik & Vorschläge 18.05.2016 17:08
von Phoenix • ( Gast )

Naaa egal :D
Les nochmal auf der Seite hiervor, hab auch was geschrieben :3

Phoenix

Zitat
Hope and Peace

Beauty of north

Norwegian soul

nach oben springen

in Kritik & Vorschläge 18.05.2016 17:22
von Appolo • ( Gast )

Wow wow wow..... Man kann sich auslassen ohne verurteilt zu werden? Ich glaube ein Traum wird wahr!

Oke.... Wo fange ich mal an...

Jagt
Irgendjemand könnte einen (oder mehrere) Jäger erstellen. Diese gehen dann natürlich Jagen und dazu gehören Wassfen. Klar, doof währe es wenn die ganzen Tiere sterben, man kann sagen es sind betäubungs Schüsse oder er hat nur einen bestimmtess Körperteil getroffen... Klar, Mathew wird viel zu tun haben, aber das währe mal was neues

Dieb
Ich glaube der Titel sagt alles... Ein Dieb ist auf den Internaten unterwegs und stehlt sachen. Dazu gibt es nicht viel zu sagen

Operation Ausbruch
Durch ein Unglück geht ein Zaun auf der Koppel kapput und die Pferde hauen ab. Alle verstecken sich woanderst und die besitzer müssen sie suchen

Pferde-Trick-Show
Es gibt ja die ganzen Tricks für Pferde, z.B Kompliment oder den Spanischen Gruß. Das man so eine art Show macht mit Kunststücken. Das geht so richtung Horesemanship

Ausbruch
Eine Krankheit bricht aus und die Pferde/Menschen/Hunde werden halt Krank... Das erklärt sich von selbst xD

Geldmangel
Das Internat hat Geldmangel und die Situation spitz sich zu die Internate schließen zu müssen. Deswegen wird ein Spenden Ritt veranstaltet um Geld zu bekommen

Tag der Romanzen
Valentinstag mal anderst. Es ist eine art Fest wo alle Pärchen hier sich gegenseitig eine schöne Überraschung machen

Großer Besuch
Eine Hohe Person, z.B Eine Prinzessin oder so kommt zu besuch und dann wird das ganze Internat auf den Kopf gestellt

Streiche Streiche Streiche
Wer hat an Aüril Streiche gespielt? Wir auf den Forum auf jedenfall nicht. Sollen wir es nachholen? :P

Movie day!
Es soll ein Film auf den Internaten Gedreht werden und wir sind die Schauspieler

Putzen gefällig?
Auch die Internate können verstauben und es muss schließlich sauber bleiben (jup, meine Ideen fehen aus)

Äh.... ja.... Ich glaub das reicht.... fürs erste.... :3

nach oben springen

in Kritik & Vorschläge 18.05.2016 17:26
von Katy • ✪ Admin ✪ | 1.221 Beiträge | 1244 Punkte

Jagd fände ich toll *-*

~Katy~

Zitat
Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen.

Zitat
My heart beats for horses

Deine Schüchternheit verbarg
ein noch verletzlicheres Wesen…

Wherever you are, whatever you do, remember this always: I Love You, Giovanni

nach oben springen

in Kritik & Vorschläge 18.05.2016 17:27
von Appolo • ( Gast )

gehört zu meinen Lieblingen in der liste ^^

zuletzt bearbeitet 18.05.2016 17:28 | nach oben springen

in Kritik & Vorschläge 18.05.2016 17:29
von Holmes • ( Gast )

Mottowoch
jeder muss sich passend zu motto verkleiden und etwas einstudieren, was aufgeführt wird. der gewinner wbekommt einen Preis, und jeden tag ein neues Motto!

~Sherlock Holmes

~Sherlock Holmes

nach oben springen

in Kritik & Vorschläge 18.05.2016 17:36
von Katy • ✪ Admin ✪ | 1.221 Beiträge | 1244 Punkte

Meine Favoriten wären ja Brand, Einbrecher/Diebe und Jagd ^-^

~Katy~

Zitat
Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen.

Zitat
My heart beats for horses

Deine Schüchternheit verbarg
ein noch verletzlicheres Wesen…

Wherever you are, whatever you do, remember this always: I Love You, Giovanni

nach oben springen

in Kritik & Vorschläge 18.05.2016 17:38
von Giada • ( Gast )

So, ich sag mal was ich denke:

Camping
Muss auch nicht vom ganzen Internat gemacht werden, ein paar Schüler die vielleicht Lust hätten einfach 1-2-3 Tage Campen gehen oder 3 neue und 3 ältere Studenten gehen, um einen besseren Anschluss in das Internat zu finden.

Ist zwar nicht so gut wie das was Appolo oder Holmes gesagt haben (oder andere die mie grad nicht einfallen) ist einfach was kleines

nach oben springen

in Kritik & Vorschläge 18.05.2016 17:41
von Holmes • ( Gast )

Hm , eine Wanderung! mit campen, alle Schüler (deine Idee auch eingebaut Giada. Übrigens ist sie gut!)

~Sherlock Holmes

~Sherlock Holmes

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barry
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 493 Themen und 53601 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Avery, Jiwa, Katy, Marun, Saphira-Arya
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).