Layout-News: Sommer ; Letztes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es sind Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy
#1

Tayka Shinigami [RC]

in Deartháir 25.05.2016 22:15
von Deartháir an Sun • ✪ Mod ✪ | 3.678 Beiträge | 3768 Punkte

Profil
[center][u*]Name[/u]
Tayka Shinigami
[small*](Sohn des Todesgottes)[/small]
[rot*]Assassin[/rot]

[u*]Alter[/u]
Er ist vor kurzem 19 Jahre alt geworden

[u*]Geburtsdatum[/u]
Er wurde am 8. August geboren und hat damit das Sternzeichen Löwe

[u*]Geschlecht[/u]
Er ist männlich

[u*]Schuljahr[/u]
Nach drei Jahren Pause ist er nun zum dritten Mal im Internat

[u*]Herkunft[/u]
Tayka stammt aus Japan

[u*]Familie[/u]
Vater: Oni Shinigami
Mutter: Seeza Shinigami
Bruder: Deemon Shinigami
Schwester: Yuuki Shinigami

[u*]Freund/in[/u]
Er ist bi, somit kommen für ihn also Junge also auch Mädchen in Frage
[spoiler*][img*]http://img08.deviantart.net/8bea/i/2011/228/8/3/inminent_kiss___commission_by_lehanan-d46ryrh.jpg[/img][/spoiler]

[img*]http://data.whicdn.com/images/69791891/original.png[/img]

[u*]Aussehen[/u]
Tayka hat den Spitznamen Assassin nicht umsonst. Mit 1,93m ist er nicht gerade der Kleinste und obwohl er so groß und nicht allzu breit gebaut ist, verfügt er über Bärenkräfte und ist durchtrainiert, wie nur die es sein können die eine harte und strenge Ausbildung hinter sich haben. Seine langen, dunkelroten Haare trägt er meist in einem langen Zopf geflochten, offen trägt er sie nur selten. Seine Augen sind genauso dunkel, fast blutrot wie seine Haare. Er ist stark, schnell, dynamisch und verfügt über eine grandiose Ausdauer.
Er trägt meist weiße oder nachtschwarze Kleidung mit ohem Leder und Stahlanteil. Lederstiefel, Handschuhe und ein langer Mantel sind oft die großen Auffälligkeiten an ihm. Er trägt oft Verbämde oder Leder über Hals, untere Gesichtshälfte, Schultern, Brust und Arme, was ihm etwas geheimnisvolles verleiht.
Trotz seiner Auffälligkeit vermag er aus dem Nichts aufzutauchen und so schnell zu verschwinden wie ein Windhauch.
Auf seinem Rücken trägt er das Gildenzeichen der Black-Fog als Tattoo, auf der Brust einen Drachen im Profil

[img*]http://new2.fjcdn.com/comments/Male+leo+and+pig+black+and+_fff3d8c6d69083804b92be16fc23ddd8.jpg[/img]


[u*]Charakter[/u]
Tayka ist zwar sehr auffällig vom Aussehen her, ist aber vom Charakter her, durch und durch ein Assassine. Er ist diszipliniert, ausgeglichen und ruhig. Er lässt sich nicht provozieren und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen. Er vermag immer und überall zu verschwinden, und taucht irgendwie immer genau dann auf, wenn man ihn sucht oder braucht. Er ist extrem zuverlässig, hält sich immer an sein Wort und hilft jedem, gleichgültig wer es ist. Er ist eher schweigsam und gibt nichts von sich preis. Er benutzt niemals jemanden sondern regelt alles auf eigene Tour, und achtet stets darauf niemanden in Gefahr zu bringen. Zudem ist er sehr klug, kann sehr schlagkräftig sein und bringt mit blitzschnellen Argumenten schnell seine Diskussionspartner zum schweigen.
Deshalb wurde der Drache zu seinem Wappentier gewählt.

[img*]http://data.whicdn.com/images/22056259/original.jpg[/img]


[u*]Vorgeschichte[/u]
Tayka wuchs nahe der Knight-Academy auf und wurde dort bereits sehr früh unter die Fittiche der Ritter genommen. Seit seinem fünften Lebensjahr wurde er dort als Ritter, Gladiator, vor allem aber Assassine ausgebildet. Mit 14 Jahren wurde er ans Internat Ravencliff geschickt um besser Englisch zu lernen und um die Sprache der Tiere und Menschen verstehen zu lernen. Nach Abschluss seines zweiten Jahres kehrte er für drei Jahre an die Knight-Academy zurück, wurde ein hochangesehenes Mitglied der Black Fog-Gilde und beendete seine Ausbildung als Assassine.
Nun ist er zurückgekehrt um auch an dieser Schule seinen Abschluss zu machen

[u*]*Knights* und die Black Fogs[/u]
Die Knight-Academy ist tatsächlich wie der Name sagt eine Ritterschule. Dort werden begabte Reiter ausgebildet, sie kämpfen in Schwert und Lanzenkampf gegeneinander um Ehre und Ruhm. Die Ausbildung ist sehr hart, doch die Knights sind sehr hoch angesehen. Nur die besten Reiter und Kämpfer kommen in die Gold-Liga.
Die Ritter haben sich in verschiedene Gilden aufgeteilt. Diese Gilden stehen in einem harten Konkurrenzkampf gegeneinander. Tayka gehört zu den Elite-Kämpfern der Black-Fog-Gilde (Schwarzer-Nebel)

[u*]Pferde[/u]
Sein Pferd Thunderbolt musste er, da der Hengst Eigentum der Academy ist, in Japan zurücklassen.

[u*]Hunde[/u]
Er hatte einmal einen Boxer namens War, doch dieser ist seit einige Jahren verstorben

[/dunkelrot*]
[/center*]

Signatur
[center]
[rot*]Assasin of Night[/rot]
[img*]http://3.bp.blogspot.com/-zxmCtx2D-Gk/T2DM6dwe1PI/AAAAAAAAAXo/iglkfuSsN2Y/s1600/tumblr_m0s9fpplha1qly9w8o1_500.jpg[/img]

[dunk*elrot]Dragon of the bloody death

[img*]http://files.homepagemodules.de/b629313/avatar-d0858e04-113.jpg[/img]

[rot*]Dark Poison[/rot]
[img*]http://static.zerochan.net/Hattori.Hanzo.(Brave.10).full.1039065.jpg[/img]

[dunkel*rot]Silence of Death[/dunkelrot]
[img*]http://files.homepagemodules.de/b629313/avatar-1e911cf9-113.jpg[/img]

[rot*]Diciplin, loyalty, strenght[/rot]
[img*]https://36.media.tumblr.com/bb4f67cb4983aa92ef81e2c877c00c18/tumblr_nk9ltgSbTS1uocgm5o1_500.jpg[/img]

[/center*]

Sonstiges
Pferd: ??
Hund: //
Beiträge: 228 // 229



Cordelia
Knight of Black-Fog



Silver Knight


Lion in heart


Proud Black Fog


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fiesta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 54519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).