WICHTIG: Silverbird ist die nächsten Tage nicht zu erreichen, Deartháir übernimmt ihre Aufgaben /// Layout-News: Sommer ; Zweites Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es ist Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht!
#1

Schwanensee [RC]

in Silverbird 25.05.2016 22:52
von Silverbird • ✪ Hauptadmin ✪ | 2.259 Beiträge | 2346 Punkte


Name: Schwanensee
Beiträge & Punkte: 30
Profil:

Name & Geschlecht
Ihr Name ist Schwanensee (Swanlake) und sie ist weiblich, damit auch eine Stute.


Alter
Schwanensee ist mittlerweile 10 Jahre alt.


Charakter
Die Stute ist extrem ruhig und lässt sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen, da sie mal als Kriegspferd eingesetzt wurde. Schwanensee zeigt ihre Gefühle kaum jemanden und ist eher nachdenklich und in sich gekehrt. Jedoch ist sie sehr sanft, treu und liebevoll. Durch ihre Vergangenheit kann sie niemandem etwas zu Leide tun.


Aussehen

Schwanensee hat schneeweißen, weiches Fell welches Wasser- und Kälteundurchlässig ist. Ihre lange Mähne reicht ihr bis kurz über die Kniegelenke und die Schweifspitze geht bis kurz über den Boden, da sie nie jemand wirklich um sie gekümmert hat.


Vorgeschichte & Sonstiges
Damals war Schwanensee als 'Tod der Krieger' bekannt. Als jedoch heraus kam, das die Stute an Kehlkopfpfeifen leidet, wurde sie verkauft und von diesem Besitzer in 'Schwanensee' umbenannt. Er ritt die Stute auf Fahrtunieren. Doch als sich das Kehlkopfpfeifen enorm verstärkte und sie nichtmehr geritten werden konnte, vergaß ihr ihr Besitzer Schwanensee. Nach 2 Wochen fand man sie völlig verwahrlost auf einem Paddock ohne Gras und Unterstand und schickte sie nach Ravencliff. Mittlerweile geht es ihr Körperlich wieder besser, jedoch kann sie noch nicht geritten werden. Galoppieren kann derzeit überhaupt nicht und traben nur kurz. Kleine Spaziergänge durch den Wald sind aber gut für sie.



Signatur:
~Schwanensee~



Zitat
Du weißt nicht was ich gesehen habe. Und wahrscheinlich wirst du es auch nie wissen.





Zitat
Die Vergangenheit hält mich fest, doch wer kann mich befreien?





Flight of the Silverbird


Perfect Dressage


Wild and free


Strong


Heart of Courage

zuletzt bearbeitet 25.05.2016 22:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barry
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 493 Themen und 53601 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Avery, Jiwa, Katy, Marun, Saphira-Arya
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).