WICHTIG: Silverbird ist die nächsten Tage nicht zu erreichen, Deartháir übernimmt ihre Aufgaben /// Layout-News: Sommer ; Zweites Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es ist Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht!
#1

Heaven [SS]

in Silverbird 25.05.2016 23:08
von Silverbird • ✪ Hauptadmin ✪ | 2.259 Beiträge | 2346 Punkte


Name: Heaven
Beiträge & Punkte: 99
Profil:

Wild und Frei sein. Das ist das einzigste was tief in mein Herz verwachsen ist, mich am Leben hält. Ich liebe die Freiheit über alles! Seid ich ein Fohlen bin, lebe ich allein. Ich bin eine Araber Stute und komme aus Ägypten. Als die Menschen anfingen, mich zu jagen, musste ich mein schönes Land verlassen. Denn für nichts und niemanden würde ich meine Freiheit hergeben. Ich hatte keine Familie mehr. Und wozu sollte ich mich einem Menschen ausliefern? Ich habe das was ich brauche um zu leben, ich bin schon mein Leben lang allein, ich liebe die Freiheit, warum sollte ich das hergeben was ich liebe? Ich bin glücklich da wo ich bin! Mein Fell ist Schneeweiß, kleine feine schwarze Punkte ziehen sich über meinen schlanken, zierlichen Körper. Meine Augen sind schwarz, aber leuchten voller Energie, Stärke, und Freiheit.. Ich sehr schlau, durch meinen schlanken Körper bin ich schnell. Doch ich bin schneller als gewöhnliche Pferde die in Gefangenschaft Leben. Ich kann meine Beine ausstrecken, alles tun und lassen was ich will. Rennen so schnell undund lange ich will, springen so hoch wie ich will, einfach Frei sein. Ich habe einen starken Charakter, habe kaum Ängste, doch das was ich überalles hasse und fürchte sind Menschen. Ich lasse mich vor ihnen nicht blicken, soweit das möglich ist, und wenn sie mich sehen, und manchmal auch verfolgen, verlieren sie mich meistens. Durch die Jahre in der Freiheit, in denen ich tun konnte was ich wollte bin ich sehr ausdauernd geworden. Ich habe gelernt, mit mir umzugehen, weiß wovor ich Angst haben muss und was ich nicht zu fürchten brauche. Ich habe Schwächen und stärken, Vorteile und Nachteile der ewigen Natur gefunden. Am liebsten mag ich es, taufrisches Gras zu fressen, mir von der Sonne das Fell wärmen zu lassen, und einfach meine Freiheit, die friedliche Seite der Welt zu genießen. Ich habe vieles gelernt, auch mit der Einsamkeit umzugehen.

Fajro

Ich wurde von einem großen Mann grob auf die Koppel gestoßen. Dann drehte sich Der Mann um und geht. Alleine stand ich auf der Koppel bis ich andere Pferde sah. Vor Schreck zuckte ich zusammen. *Mit meinem Hellen Fell sehen Sie mich doch sofort! * dachte ich verzweifelt.






Signatur:
~Heaven~

Zitat
My heart is free, my soul is free, my life is free! It belongs to me!





Please, don't hurt me



Angel of Freedom



Leave me alone!I'm wild and free! Why do not you understand it? I can take care of myself! I belong to Freedom!



Flight of the Silverbird


Perfect Dressage


Wild and free


Strong


Heart of Courage

zuletzt bearbeitet 25.05.2016 23:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sera
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 16 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 493 Themen und 53625 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Dark Rain, Deartháir an Sun, Joshua Swanstone, Katy, Marun, Nightmare, Sera, Vincent
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).