Unser Forum zieht um und beginnt von ganz vorne. Eine outback Ranch in Australien bildet das Herzstück des Forums>> knights-of-the-outback.xobor.de
#1

Feymie [SS]

in Silverbird 25.05.2016 23:16
von Silverbird • ✪ Hauptadmin ✪ | 2.275 Beiträge | 2371 Punkte


Name: Feymie
Profil:


Name & Geschlecht
Er heißt Feymie und ist ein Wallach, also männlich.


Ausbildung & Besitzer
Der Wallach wurde als Therapiepferd ausgebildet und gehört @Mathew .


Aussehen
Feymie's Fellfarbe ist zwischen Hell- und Braunfalbe. Sein Fell ist eher golden und mit einem schwarzen Muster überzogen, wie das eines Apfelschimmels. Zu seinem Kopf in wird das Muster weniger und das goldene Fell an seinem Kopf heller. Auf seiner Stirn hat er eine breite Blesse bis zu den Nüstern. Der Wallach hat braune Augen und ebenfalls ganz dunkle braune Mähne und Schweif, fast schwarz. Seine Beine sind schwarz und am rechten Hinterhuf hat er einen weißen "Socken".


Charakter
Feymie ist ein ruhiger, aber dennoch verspielter Hengst. Er ist sanft, liebevoll und versucht traurige Menschen immer aufzuheitern. Seine sanfte, freundliche, hilfsbereite Art lässt ihn vollkommen harmlos wirken, was er auch ist. Der Wallach ist treu, scheut nicht davor zurück seinen Reiter oder andere Menschen zu beschützen. Auch andere Pferde beschützt er, wenn diese Hilfe benötigen.





Signatur:
Feymie

Zitat
Little horse, big heart




Gentle and friendly


Playful soul


Gentle heart




Flight of the Silverbird


Perfect Dressage


Wild and free


Strong


Heart of Courage

zuletzt bearbeitet 03.06.2016 21:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Xavier
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 55391 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).