WICHTIG: Silverbird ist die nächsten Tage nicht zu erreichen, Deartháir übernimmt ihre Aufgaben /// Layout-News: Sommer ; Zweites Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es ist Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht!

Snake, Viper & Hollyhock

in Suchen & Finden 28.05.2016 18:53
von Hideaki • ( Gast )

So, 3 Ansagen.

1. @Kanaye
Suche eine/n Freund/in für den 22-Jährigen mit Bruderkomplex ^^ Wer will? (Sollte möglicherweise im Zirkus oder auf Farm sein, muss aber nicht sein ^^) Alter ist mir egal, soll halt nicht jünger sein

2. @Hideaki
Suche einen Freund für den nicht besonders gesprächigen Jungen hier ^^ (Sollte vielleicht im Zirkus/auf der Farm sein) Alter ist mir auch egal, soll halt nicht jünger als 18 sein(so alt ist Hide) und nicht älter als 29 ^^ Nachdem ich Junjou Romantica angeschaut habe bedeuten mir solche Altersunterschiede nichts mehr xD Also, wer will?

3. @Etsuko
Suche einen Freund für diese gewalttätige Alkoholikerin ^^ Sollte vielleicht 26-29 Jahre alt sein

I'm cold. You warm. I say it's winter. You say it's summer. What is the difference there? It is winter.

I do not need a smile. You say I should smile. I do not smile. You say I should smile. I do not know how to smile. You say I should smile. I can not smile.

zuletzt bearbeitet 28.05.2016 18:54 | nach oben springen

RE: Snake, Viper & Hollyhock

in Suchen & Finden 28.05.2016 18:56
von Koujaku | 211 Beiträge | 213 Punkte

*hust* Junjou Romantica hab ich dir gezeigt *hust*

Zitat
I might try to act cool, but the heart is something unexpectedly soft, a'int it.

What am I trying to hide? Everything.

No matter the reason, no matter how bad they were, it doesn't change the fact that I've hurt someone.

nach oben springen

RE: Snake, Viper & Hollyhock

in Suchen & Finden 28.05.2016 19:00
von Hideaki • ( Gast )

Ich weiß ^^ Danke dafür ^^

I'm cold. You warm. I say it's winter. You say it's summer. What is the difference there? It is winter.

I do not need a smile. You say I should smile. I do not smile. You say I should smile. I do not know how to smile. You say I should smile. I can not smile.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sera
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 16 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 493 Themen und 53625 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Dark Rain, Deartháir an Sun, Joshua Swanstone, Katy, Marun, Nightmare, Sera, Vincent
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).