WICHTIG: Silverbird ist die nächsten Tage nicht zu erreichen, Deartháir übernimmt ihre Aufgaben /// Layout-News: Sommer ; Zweites Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es ist Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht!
#1

Akando Hok'ee

in Cordelia 31.05.2016 18:17
von Deartháir an Sun • ✪ Mod ✪ | 3.678 Beiträge | 3768 Punkte

Profil



Name
Akando Hok'ee
(Hinterhalt; Verlassen, ausgesetzt)

Alter
Akando ist 16 Jahre alt

Geschlecht
Er ist ein Kerl, also männlich

Herkunft
Seine Herkunft ist ungeklärt, und somit auch unbekannt

Beziehungen
Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Geschwister: unbekannt
Freunde: Keine

Freundin: keine
Pferd: @Darkness
Begleiter: Die Wölfin @Silver
Sonstiges: Elan ist oft bei ihm und beobachtet ihn

Aussehen
Akando ist ein kräftiger Junge mit starkem Körperbau. Seine Haare erschienen je nach Lichteinfall mitternachtsblau oder nachtschwarz, seine Augen sind rot. Er trägt meist dunkle Jeans, einen weißen Pullover mit breiter Kapuze und einem schwarzen Langarmshirt darüber. Um seinen Hals trägt er eine Lederkette mit einem Tränenförmigen Anhänger. Seine Fingernägel sind schwarz lackiert, was ihm ein wenig das Aussehen eines Goths gibt. Er trägt oft eine Maske die aus schwarzem Holz ist, dolchartige Zähne sind in einer gruseligen Grimasse darauf gemalt. Er hat auch ein Halstuch das genauso aussieht. Er hat einen Dolch dessen Klinge 20 cm lang ist den er immer am Gürtel trägt

Charakter
Akando ist reizbar, unfreundlich und kaltherzig. Er versteht vieles falsch, ist oft gereizt und ist äußerst aufbrausend. Akando fühlt sich schnell angegriffen und wird auch nicht selten handgreiflich. Er ist kalt, distanziert und hat kaum ein freundliches Wort übrig, wenn er überhaupt mal redet. Er schreit zwar nicht, hat aber ziemlich üble Drohungen am Start. Er ist grausam und kann Tiere nicht ausstehen.

Vorgeschichte
Akando wurde unter einem anderen, nun in Vergessenheit geratenen Namen, in einer recht guten Familie geboren. Er hatte eine Schwester, Shana. Doch die Mutter verließ zusammen mit Shana die Familie als sie herausfand dass ihr Mann unter eine seltenen Krankheit litt. Da diese nur unter Männern vererbbar war, wurde auch Akando zurückgelassen. So musste sich der 11-Jährige alleine um seinen schwerkranken Vater kümmern, doch dieser verstarb nach nur wenigen Wochen, da niemand dem Jungen half.
Ab da musste sich der Junge alleine durchschlagen, Drogen, Alkohol, Missbrauch und Tortur blieben dem Kind nicht erspart und so hinterließen die Jahre tiefe Narben in Körper und seiner Psyche. Er hasst Shana und seine Mutter dafür, ihn und seinen Vater im Stich gelassen zu haben, und gibt nun Shana alle Schuld an dem was ihm zugestoßen ist, er kann nicht anders als die pschisch zerstörenden Erlebnisse so zu ertragen






















Signatur

So what Motherfucker?!


Banished


For them, I don't even exist


I care about nothing


I am already dead




Surprise motherfuckas


Fight


Eiskalt & Brutal


W.a.h.n.s.i.n.n.


Hiding behind the mask


I\'m always hurt


Aggressionsprobleme? Wo denkst du hin xD


Akando als Kind


Sein Dolch


Sonstiges
Beiträge: 431 // 431
Pferd: Darkness
Wolf: Silver



Cordelia
Knight of Black-Fog



Silver Knight


Lion in heart


Proud Black Fog


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sera
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 16 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 493 Themen und 53625 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Dark Rain, Deartháir an Sun, Joshua Swanstone, Katy, Marun, Nightmare, Sera, Vincent
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).