WICHTIG: Silverbird ist die nächsten Tage nicht zu erreichen, Deartháir übernimmt ihre Aufgaben /// Layout-News: Sommer ; Zweites Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es ist Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht!
#1

Simon [SS]

in Cordelia 31.05.2016 18:21
von Deartháir an Sun • ✪ Mod ✪ | 3.678 Beiträge | 3768 Punkte


Until Dawn


Gray Saver


Dark Warrior


Proud and loyal



Profil

Simon

Name
Simon Esoe


Alter
Simon ist jetzt 19 Jahre alt

Geschlecht
Er ist männlich

Stufe
Er war früher Schüler und ist nun Lehrer

Herkunft
Simon stammt aus Ungarn. Dort wuchs er auf dem Gestüt seiner Eltern auf.

Beziehungen
Vater: Aresh Esoe
Mutter: Alena Esoe
Brüder: Ken Esoe (12) & Vesko Esoe (23)

Freundin:@Inya

Aussehen
Simon ist ein Breitschultriger Kerl mit einer ordentlichen Größe von 1,87m. Der junge Ungarn hat goldblondes Haar, weshalb er in Ungarn oft Sungold genannt wird. Simon ist kräftig, durchtrainiert aber nicht extrem muskelbepackt. Er ist zwar muskulös und hat einen gut gebauten Körper, ist jedoch kein Muskelprotz. Dennoch ist er sehr gut aussehend und hat sonnengebräunte Haut, die zahlreiche Narben aufweist. Seine Augen sind von einem fesselnden, klaren Blattgrün.

Charakter
Simon ist eine sehr strahlende und positive Person. Er ist ein wahrer Sonnenschein: Immer gut gelaunt, humorvoll und spontan, lässt er sich auf alles ein was nach Spaß und Abenteuer klingt. Er verbockt zwar ab und zu was, steht aber immer dafür grade. Er ist sehr ehrlich und aufrichtig, zudem vertrauenswürdig. Er ist jedoch auch sehr chaotisch und kommt quasi immer zu spät zu allem. Dennoch ist er ein lustiger, sehr sympathischer Kerl der bei allen beliebt ist und gerne anderen hilft.

Vergangenheit
Simon wurde in Ungarn auf dem Gestüt Vadon geboren. Er lernte von klein auf den Umgang mit Pferden und lernte gleichzeitig mit dem Laufen auch Reiten. Er war schon als Kind sehr talentiert im Umgang mit den Vierbeinern und konnte selbst auf den wilden Hengsten reiten. Als er 13 war, ging er für ein halben Jahr nach Amerika und rettete dort dem schwer verletzten Impereor das Leben. Er nahm den Mustang mit zurück nach Hause und nur zwei Jahre später ging er mit dem Fuchs nach England aufs Internat Swanstone. Mit 18 verliebte er sich in Inya und kam kurz darauf mit ihr zusammen.Nun kümmert sich Simon in seinem Abschlussjahr um viele Pferde.

Tiere
Pferde
@Impereor
Er hat den Hengst in Amerika gefunden und ihm dort das Leben gerettet. Seit dem sind Simon und der bockige Wildhengst ein Team

@Titan
Titan wurde von Simon von Fohlen an aufgezogen und zugeritten. Nun hat er den halbblinden Hengst Alina bei Ravencliff überlassen

@Dreamcatcher
Der junge Hengst gehört eigentlich nicht ihm doch er hilft seiner Besitzerin ihn zu zureiten

@A Beautyful Mind
Die beiden sind die Fohlen von Impereor und Vehemencia. Die beiden wurden nach dem Tod der Mutter nach England verschifft wo sich Simon nun um seine kleinen Schützlinge kümmert.

@Heaven
Er kümmert sich um die einst wilde Stute

Hunde
@Domino
Simon hat den aggressiven verzweifelten Dobermann aus dem Tierheim befreit und sich ihm angenommen. Die zwei sind unzertrennlich.

Vadon "Vadon"-Wildnis, ist das Gestüt von Simons Eltern. Es ist eine bedeutende Wildpferde-Zucht bei der die Pferde halbwild in der ungarischen Steppe leben. Simon ist dort aufgewachsen und wird das Gestüt eines Tages übernehmen.


Signatur
Simon


Lonley Dream


Together we ride trough sunset


Dreamer Soul



Sonstiges
Beiträge: 685
Pferde: Impereor etc
Hund: Domino



Cordelia
Knight of Black-Fog



Silver Knight


Lion in heart


Proud Black Fog


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barry
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 17 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 493 Themen und 53602 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Joshua Swanstone, Marun, Serpentia
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).