Layout-News: Winter; Erstes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es hat der Winter begonnen, bereitet euch auf die Prüfungen vor! /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (66) / Swanstone (63) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy
#1

Yas Etu [SS]

in Deartháir 31.05.2016 18:24
von Deartháir an Sun • ✪ Mod ✪ | 3.694 Beiträge | 3785 Punkte

Profil

Name
Yas Etu
(Schnee der Sonne)

Alter
Er ist 18 Jahre alt

Geschlecht
Yas ist männlich

Beziehungen
Vater: unbekannt
Mutter: unbekannt
Geschwister: unbekannt
Bester Freund: Cloud

Freundin: keine

Zimmer
Zimmer Nummero 11


Tiere


Herkunft
Yas stammt aus einem Sioux-Stamm aus dem Westen der USA


Aussehen
Yas ist ein 1,90 m großer, junger Erwachsener. Er ist durchtrainiert, sodass man ihn leicht für einen Soldaten halten kann. Er hat relativ lange, stachelige und abstehende Haare, die so schwarz wie das Federkleid eines Raben sind. Nach hinten hängen sie ihm bis zwischen die Schulterblätter und zwei schmale Strähnen bilden seinen Pony. Yas' Augen sind strahlend himmelblau, doch oft erscheinen sie dunkel, traurig und verloren. Er trägt eigentlich nur schwarz, besonders auffällig ist, dass er zwar immer kurzärmelig rumläuft, jedoch schwarze Lederhandschuhe trägt. Schwarze Springerstiefel, schwarze Hosen und Oberteil bilden den Rest. Am linken Ohr trägt er eine silberne Perle und um den Hals eine Stahlperlenkette mit einem schwarzen Plättchen daran, auf dem ein silberner Skorpion zu sehen ist. Er trägt überall am Körper Narben, besonders auffällig ist eine X-förmige Narbe auf seiner linken Wange.



Charakter
Yas ist ein sehr geduldiger und freundlicher junger Mann. Er beweist Geschick im Umgang mit anderen, hat gute Manieren und Hilfsbereitschaft. Er zeigt stets unerschütterliche Geduld, ist ruhig und lässt sich von Nichts aus der Ruhe bringen. Er mag anfangs still sein, wird aber schnell gesprächig. Nur über seine Familie und Vergangenheit bekommt man kein Wort aus ihm heraus. Manchmal zieht er sich zurück und starrt dann einfach nur in die Ferne. Auch woher seine Narben kommen teilt er niemandem mit. Er zeigt viel Herzblut und Courage und würde niemals einen Freund im Stich lassen

Sonstiges
Yas trug früher einen anderen Namen. Er und sein bester Freund Cloud wurden gewaltsam entführt und in ein Kriegsgebiet verschleppt. Dort wurden sie lange gezwungen zu kämpfen, jedoch gelang es ihnen zu flüchten. Auf der Flucht rettete Yas seinem Freund das Leben und wurde dabei selbst tödlich verwundet. Da er wusste dass man sie nicht mehr verfolgen würde wenn man einen Gegenstand bekam um den es ihren Entführern die ganze Zeit ging, täuschte er seinen Tod vor. Cloud glaubte dass er tot war und konnte fliehen. Yas hingegen trauerte darum dass er seinen Freund ziehen lassen musste, überbrachte jedoch den Gegenstand zu ihren Feinden, sodass Cloud sicher war. Yas war sich bewusst dass er für seine ehemaligen Freunde tot bleben musste um diese zu schützen, weshalb er nach seinem vermeindtlichen Tod verschwand, eine neue Identität annahm und nach England ging






Signatur

~Yas~

Zitat
I don't exist anymore




I'm sorry, that I had to leave, my fried...


...but it's the best for all of us...


The falling snow and the silence of the night, are the witnesses of my Death




Sonstiges
Beiträge: 471
Pferd:



Cordelia
Knight of Black-Fog



Silver Knight


Lion in heart


Proud Black Fog


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ayln
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied, gestern 27 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 479 Themen und 54837 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Merlijn
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).