Layout-News: Sommer ; Letztes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es sind Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

Natascha [RC]

in Mina 09.06.2016 17:31
von Mina • ✪ Nebenadmin ✪ | 1.157 Beiträge | 1177 Punkte

Profilbild:
[img]http://files.homepagemodules.de/b752720/avatar-982f4f1b-95.jpeg[/img*]

Zugehör: Lehrerin

Profil:

[teal][Center]

[i] Name [/i*]
Natascha Spegt

[i]Geschlecht[/i*]
Weiblich

[i]Alter[/i*]
23

[i]Pferd[/i*]
Suche....

[i]Spezialisierung[/i*]
Springen

[i]Einstufung[/i*]
S

[i]Aussehen[/i*]
Schwarzes, Langes Haar, Blaue Augen und weiße Haut. Recht schlank

[i]Carakter[/i*]
Freundlich, Hilfsbereit und neugierig, mag es aber gar nicht wenn sie von anderen genervt wird. meist ignoriert sie es dann aber doch.

[i]Vorlieben[/i*]
PFERDE <3
Lesen
Zeichnen

[i]Sonstiges[/i*]
Ich bin Horsemanship Trainerin und kenne mich gut mit Pferden aus. Ich kann die Körpersprache der Pferde auswendig und weiß wie man mit ihnen arbeiten muss.

[/center*][/teal*]

Mina

Allways Smiling
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fiesta
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 15 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 54516 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darian, Fiesta, Lajos
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).