Layout-News: Winter; Erstes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es hat der Winter begonnen, bereitet euch auf die Prüfungen vor! /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (66) / Swanstone (63) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy
#1

Mirror [RC]

in Silverbird 02.08.2016 23:51
von Silverbird • ✪ Hauptadmin ✪ | 2.270 Beiträge | 2365 Punkte


Beiträge: 33
Punkte: 33

Profil:

http://www.heartofahorse.org/category/beauties



Name&Geschlecht
Er heißt Mirror of Souls (Spiegel der Seelen) aber man nennt ihn nur Mirror. Der Name wurde ihm nicht umsonst gegeben - denn seine Jäger meinten die eigene Seele in Mirror zu sehen. Er ist ein Hengst und somit Männlich.



Alter&Herkunft
Mirror ist gerade mal 3 1/2 Jahre alt und kommt aus Australien.



Aussehen
Er hat schönes, glatt anliegendes weiches Fell mit der Grundfarbe schwarz. Seine Mähne ist mittellang, ebenso sein Schweif welcher ihm ca. 10 Zentimeter über die Sprunggelenke der Hinterbeine. Auf seiner Stirn hat er einen kleinen weißen Stern, der jedoch eher Mondförmig ist. Er ist schlank, hat aber extrem starke Hinterbeine und gut sichtbare Muskeln.



Charakter
Der junge Hengst ist auf Grund seiner Herkunft sehr wild und unkontrollierbar. Er hat seinen eigenen Kopf und weiß sich zu helfen. Kaum jemanden lässt er in seine Nähe. Doch auch Mirror hat seine gute Seite: Er kann sanft sein, sogar liebevoll und aufmunternd, was jedoch seltend der Fall ist. Kaum ist ein Mensch in seiner Nähe dreht er völlig durch und hört auf nichts und niemanden. Mirror ist unberechenbar.


Spezialisierung
Er ist/wird auf Cross Country spezialisiert, Mächtigkeitsspringen ebenfalls.


Vorgeschichte
Zwei Pferdefänger beobachteten eine Pferdeherde auf der Flucht vor einem Berglöwen. Ein Pferd fiel ihnen besonders auf - ein schwarzer , ca. zwei Jähriger Hengst mit einer kleines Mondförmigen Blesse. Der Berglöwe trieb die Herde immerweiter auf eine Schlucht zu, die für kaum ein Pferd schaffbar sei. Kurz vor dem Abgrund wich die Herde auseinander und alle machten eine Kehrtwendung - bis auf einer. Der schwarze Hengst. Der Berglöwe fixierte sich auf ihn und legte noch mehr Tempo dazu, doch der schwarze Hengst schoss furchtlos auf den Abgrund zu. Steine bröselten ab und fielen hinab als er immer näher kam. Plötzlich tat er etwas unerwartetes - statt ebenfalls kehrt zu machen drückte er sich mit seinen Kräftigen Hinterbeinen ab. Es war als würde er fliegen. Schnaubend landete der Hengst auf der anderen Seite der Klippe - der Berglöwe jedoch stürzte hinab.
--folgt--


Signatur:
~Mirror of Souls~



I'm wild and free!



Strong Jumper



Perfection



Nobody can own me





Flight of the Silverbird


Perfect Dressage


Wild and free


Strong

zuletzt bearbeitet 02.08.2016 23:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ayln
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 479 Themen und 54843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).