Layout-News: Winter; Erstes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es hat der Winter begonnen, bereitet euch auf die Prüfungen vor! /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (66) / Swanstone (63) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy
#1

Nero [RC]

in Deartháir 12.08.2016 14:47
von Deartháir an Sun • ✪ Mod ✪ | 3.694 Beiträge | 3785 Punkte

Name
Nero Bellator
(Schwarzer Krieger)

Alter
Er ist 18 Jahre alt

Geburtsdatum
Er wurde am 20 Dezember geboren, ist also vom Sternzeichen Schütze

Geschlecht
Er ist offensichtlich männlich

Schuljahr
Er geht jetzt ins 3. Jahr

Herkunft
Er kommt mutmaßlich aus Italien, doch genau weiß das keiner

Familie
Vater:
Mutter:
Bruder:

Freundin:
Er wird mir @Lumaraa zusammen kommen


Aussehen
Nero ist ein kräftiger, breitschultriger Junge mit einer Größe von stattlichen 1, 90 m. Er ist durchtrainiert und man sieht stets seine ausgebildeten Muskeln. Die glaten, schwarzen Haare sind hüftlang und er trägt sie meist offen. Er trägt immer lockere schwaze Hosen, die gerne mal mit Nieten versehen sind. Schwarze Springerstiefel sind bei ihm ebenfalls an der Tagesordnung. Im Unterricht trägt er stets einen fetten, schwarzen Pulli mir Kaputze, ansonsten trägt er kein Oberteil. Sein ganzer Oberkörper ist bandagiert, oft auch seine Arme, Hals und sein halbes Gesicht, was ihm sowohl etwas gefährliches und mystisches gibt. Seine Augen sind strahlend bernsteingelb, doch in Voll- und Neumondnächten färben sie sich unerklärlicherweise eisig blau.

Charakter
Anfangs ist der schwarze Krieger sehr distanziert, wirkt kalt, emotionslos und ruhig. Er lässt sich nie provozieren und eben das treibt viele zur Weißglut. Er wirkt meist gelangweilt, doch lernt man ihn besser kennen, merkt man schnell wie freundlich, höflich und hilfsbereit er ist. Er hält sich strikt an die Regeln seines Kampfsports, bricht keine Regeln und baut keine Scheiße. Er ist gewissenhaft, ehrlich und zuverlässig, doch keineswegs schwach. um andere zu verteidigen scheut er vor nichts zurück und gibt denen die es verdient haben, ordentlich aufs Fressbrett. In Beziehungen ist er sehr dominant, liebt jedoch Herausforderungen

Sonstiges
Nero trainiert seit er zwei Jahre alt ist Kampfsportarten wie Kung Fu, Judo, Karate und macht seit sieben Jahren fest JuJutsu. Vor kurzem erlangte er mit dem Schwarzgut den Dan-Rang und gilt bereits als einer der besten Fighter seines Levels. Er nimmt an Wettkämpfen teil und war bereits bei den Europäischen Meisterschaften, wo er den Vize-Meistertitel holte.
Zudem trainiert er Kickboxing und Katana-Kampf.


Pferde
@Colt

Hunde




Black Warrior


Silent Strenght


Dark Soul


Desire and Pride



Beiträge: 299 / 299



Cordelia

Zitat
Knight of Black-Fog




Proud Fighter


Painted Beauty


Fearless Warrior


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ayln
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied, gestern 27 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 479 Themen und 54837 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Merlijn
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).