WICHTIG: Silverbird ist die nächsten Tage nicht zu erreichen, Deartháir übernimmt ihre Aufgaben /// Layout-News: Sommer ; Zweites Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es ist Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht!

Mailin [SS]

in Lajos 17.08.2016 17:23
von Lajos • ✪ Hauptadmin ✪ | 2.067 Beiträge | 2136 Punkte

Profil:

Mailin West
[Mein Licht]

Aussehen
Ich bin ein 1,75m großes, schlankes Mädchen mit schmutzig blonden Haaren, die mir bis knapp über die Schultern gehen. Ich trage so gut wie immer eine Cap und bin selten ohne zu sehen. Meine Augen sind von einem dunklen Blau welches ins Graue übergeht. Ich schminke mich nur ungern und bin deswegen fast nie geschminkt zu sehen. Meine Haut sieht von Natur immer wie leicht gebräunt aus.

Charakter
Ich bin ein extrem freches Mädchen, dass seine große Klappe nicht halten kann. Ich liebe es, zu diskutieren, da ich ziemlich schlagfertig und einfallsreich bin. Ich lache gerne und reiße oft Witze. Meinen Freunden gegenüber bin ich loyal und biete ihnen jederzeit meine Hilfe bei ihren Problemen an.

Hobby
Ich liebe es, mit meinem Skateboard zu fahren.

Herkunft
Ich komme aus Tromsø, Norwegen.

Familie
Mutter: Elvy West
Vater: Tarjei West
Schwester: Lilija West (jünger)
Brüder: Siljan & Halvar West (älter)

Tiere
@Sparkle // Stute
...

Sonstiges
Meine Eltern sind Besitzer einer sehr bekannten Firma und ziemlich reich. Deswegen werde ich öfters für arrogant und angeberisch gehalten, was jedoch kein bisschen stimmt. Ich bin eher sparsam und hilfsbereit und habe dafür gesorgt, dass meine Eltern regelmäßig Geld an wohltätige Organisationen spenden.

Signatur:

~Mailin~

Cheeky Girl

But loyal soul

~Lajos~

I like it to take photos

Want to travel with me?
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sera
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 16 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 493 Themen und 53625 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Dark Rain, Deartháir an Sun, Joshua Swanstone, Katy, Marun, Nightmare, Sera, Vincent
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).