WICHTIG: Silverbird ist die nächsten Tage nicht zu erreichen, Deartháir übernimmt ihre Aufgaben /// Layout-News: Sommer ; Zweites Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es ist Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht!
#1

Hund und Pferd || Suche

in Swanstone 18.08.2016 19:50
von Ikaros • ( Gast )
avatar

Hallo Leute :D Ikaros sucht einen vertrauungswürdigen Hund mit einem Beschützerinstinkt. Er soll auch groß sein (aber kein Schäferhund da sie Angst von Ihnen hat). Und Ikaros liebt Pferde über alles, es kann wild oder auch freundlich sein, ist mir aber herzlich egal :D (auch das Geschlecht ist egal)



>>Manchmal reichen die kleinen Taten aus um etwas großes zu bewirken!<<






So Geil XD

OrIgInAl SiGnAtUr ||#
nach oben springen

#2

RE: Hund und Pferd || Suche

in Swanstone 20.08.2016 22:15
von Moon • ( Gast )
avatar

Ich könnte mit Moon als Pferd herhalten :3
is vom Charakter her ziemlich unberechenbar und wild :)

nach oben springen

#3

RE: Hund und Pferd || Suche

in Swanstone 20.08.2016 23:14
von Hunter • ( Gast )
avatar

D: Ich wär gerne mit Hunter dein Hund aber er ist auch Ravencliff und man darf ja nicht mehr auf Swanstone T-T





Climbing Dog...





Dangerous Hunter...





Strong Protective Instinkt...




Spotted Beauty...


nach oben springen

#4

RE: Hund und Pferd || Suche

in Swanstone 21.08.2016 10:56
von Spirit of Time • ( Gast )
avatar

Moon hat doch schon Tailee als Besitzerin, dachte ich?



~Löwenherz~



Little horse



Big heart


zuletzt bearbeitet 21.08.2016 10:56 | nach oben springen

#5

RE: Hund und Pferd || Suche

in Swanstone 23.11.2016 16:02
von Kija • ( Gast )
avatar

Hier Kija könnte passen :3 großer Beschützerinstinkt, Schutzhund und sehr treu


When I'm going to hunt, i hunt you



When I'm going to attack, i attack you

[imghttps://www.allmystery.de/i/t94be7a_8...dobermann_g.jpg][/img]

When I'm going to kill, i kill you

[imghttp://data.whicdn.com/images/50464769/superthumb.jpg][/img]

[b]D O N' T M E S S W I T H M E[b]
nach oben springen

#6

RE: Hund und Pferd || Suche

in Swanstone 23.11.2016 16:03
von Kija • ( Gast )
avatar

Allerdings muss er noch freigeschaltet werden ^^

Edit von Marie (für die Übersichtlichkeit): Kija ist jetzt anscheinend für Katy soweit ich das mitbekommen habe...?


When I'm going to hunt, i hunt you



When I'm going to attack, i attack you



When I'm going to kill, i kill you



D O N' T M E S S W I T H M E

zuletzt bearbeitet 28.02.2017 12:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barry
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 17 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 493 Themen und 53602 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Joshua Swanstone, Marun, Serpentia
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).