Layout-News: Sommer ; Letztes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es sind Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

Won Da Pie [RC]

in Silverbird 03.09.2016 12:45
von Silverbird • ✪ Hauptadmin ✪ | 2.266 Beiträge | 2359 Punkte

Name: Won Da Pie
Beiträge & Punkte: 22

Name & Geschlecht

Er ist ein Hengst, also männlich. Sein Name ist Won Da Pie.

Rasse & Herkunft

Er ist ein Bardigiano und kommt aus Norwegen.

Aussehen

Won Da Pie ist ein rabenschwarzer Hengst. Sein Fell ist seidig und die Mähne & Schweif dick und buschig. Die Mähnen-, Schopf- und Schweifspitzen sind dunkelbraun. Allgemein ist Won Da Pie ziemlich kräftig und klein gebaut.

Charakter

Aus einem verspielten, jungen Hengst ist ein ruhiges, stilles Pferd geworden. Er hat nurnoch wenig Hoffnung, dass er je wieder so sein kann wie vorher. Sein Vertrauen hat man schnell, doch versaut man dies einmal, vertraut er einem nie wieder. Eigentlich liebt er es, irgendeinen Mist zu machen, ist verspielt und ein wenig ausgeflippt, doch da er durch die Ataxie bis jetzt keinen richtigen Besitzer gefunden hat, bewegt er sich kaum noch.

Besonderes

Won Da Pie leidet unter Ataxie. Das ist eine Gleichgewichtsstörung. Bei ihm wurde Ataxie durch Schädigung des Rückenmarks ausgelöst.

Vorgeschichte

"Gut gemacht, Großer" sagte meine Besitzer anerkennend und lobte mich. Wir hatten erneut ein Springturnier gewonnen. Fröhlich wieherte ich und ließ mich wiederstandslos in den Hänger führen.
--folgt--

Signatur:
~Won Da Pie~
Why I can't be like others?

Why can't I jump like others ?

Why I can't live like others ?

Flight of the Silverbird

Perfect Dressage

Wild and free

Strong

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fiesta
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 15 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 54516 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darian, Fiesta, Lajos
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).