Layout-News: Sommer ; Letztes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es sind Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy
#1

Felix [SS]

in Silverbird 03.09.2016 13:17
von Silverbird • ✪ Hauptadmin ✪ | 2.266 Beiträge | 2359 Punkte


Name: Felix Swain
Beiträge & Punkte: 33

Profil:


Name & Geschlecht
Er heißt Felix Swain und ist ein Junge, also männlich. Felix bedeutet soviel wie der Glückliche.


Herkunft
Er kommt aus Argentinien, ist aber mit seiner Familie nach Ungarn umgezogen als er und seine Zwillingsschwester 5 Jahre alt waren.


Aussehen
Felix hat kurze strohblonde Haare, die zerzaust sind und im meistens vom Kopf abstehen. Im Sommer sind sie meistens sogar noch heller. Er hat klare, haselnussbraune Augen mit einem 'milchigem Schleier' über seiner Pupille und dem Iris, was er schon seid seiner Geburt hat. Vielen macht dies Angst.
Felix ist dürr aber normalgroß.


Charakter
Felix ist quasi die Ruhe selbst. Er schreckt vor kaum etwas zurück, ist aber vorsichtig und denkt nach, bevor er etwas tut. Er ist eher still und spricht in Gegenwart fremder wenig, doch wenn er jemanden näher kennenlernt erzählt er gerne. Über seine Schwester erzählt er jedoch nie.
Manchmal hat er Phasen, in denen er einfach am Boden zerstört ist und mit niemandem reden will, aber ansonsten ist er immer freundlich und hilfsbereit. Felix gibt nicht auf und tut das was er machen kann, denn dadurch das er quasi nichts sieht kann er vieles nicht machen.


Sonstiges
Felix ist fast blind. Er kann noch gerade eben den Unterschied zwischen hell und dunkel erkennen und wahrscheinlich wird er in ein paar Jahren komplett erblinden. Dafür ist sein Gehör umso besser und er kann zum Beispiel durch das aufstampfen von Füßen ungefähr sagen wie groß die Person ist.


Vorgeschichte



Signatur:
~Felix~

Zitat
Niemand ist blinder als der, der nicht sehen will





Wenn du aufgibt, weißt du nie ob du es beim nächsten mal geschafft hättest



Flight of the Silverbird


Perfect Dressage


Wild and free


Strong

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fiesta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 54519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).