WICHTIG: Silverbird ist die nächsten Tage nicht zu erreichen, Deartháir übernimmt ihre Aufgaben /// Layout-News: Sommer ; Zweites Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es ist Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht!
#1

Levi [SS]

in Silverbird 03.09.2016 13:23
von Silverbird • ✪ Hauptadmin ✪ | 2.259 Beiträge | 2346 Punkte


Name: Levi Sterling
Beiträge & Punkte: 3

Name & Geschlecht
Er ist männlich und heißt Levi Sterling. Sein Name, also Levi, ist kein Spitzname.


Aussehen
Levi hat glattes, rabenschwarzes Haar, welches aber auch mal zerstrubbelt sein kann. Er hat eisige, dunkelblaue Augen, bis auf sein rechtes Auge, welches rot ist, was ihm einen ziemlich gruseligen Eindruck verschafft. Levi ist ziemlich schlank, aber sehr kräftig und bemuskelt. Seine Haut ist von Natur aus ziemlich blass, schon fast weiß-grau.


Charakter
Levi ist einfach unerträglich. Er wird von jetzt auf gleich hochgradig aggressiv und nicht dazu bereit, irgendwelche Regeln zu verfolgen. Durch seine aggressive Art gerät er oft in Schlägereien und war auch schon öfters mal im Jugendknast. Levi weiß werder, wie es sich anfühlte jemanden zu lieben, noch wie es sich anfühlt, geliebt zu werden. Manchmal kann er zwar ganz nett und hilfsbereit sein, aber man weiß nie, wie er reagieren wird.

Vorgeschichte
Levi wurde von seinen Eltern vernachlässigt. Niemand war für ihn da wenn er Hilfe brauchte und er war größtenteils immer allein zu Hause. Wenn seine Klassenkameraden von ihrer tollen Familie erzählten, wurde Levi mit der Zeit immer aggressiver. Die anderen aus seiner Klasse hielten Abstand zu ihm und schlossen ihn immer mehr aus, weshalb auch die Schule kein schöner Ort mehr war. Levi landete schon 3-Mal im Jugendknast und wurde dann auf Internat Swanstone geschickt, in der Hoffnung das sich dort sein Verhalten bessert.


Signatur:
~Levi~



I wish i could run. Run away, leave the past behind me..



Flight of the Silverbird


Perfect Dressage


Wild and free


Strong

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sera
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 16 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 493 Themen und 53625 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Dark Rain, Deartháir an Sun, Joshua Swanstone, Katy, Marun, Nightmare, Sera, Vincent
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).