Layout-News: Sommer ; Letztes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es sind Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy
#1

Nick [SS]

in Silverbird 03.09.2016 13:27
von Silverbird • ✪ Hauptadmin ✪ | 2.266 Beiträge | 2359 Punkte


Name: Nick Layer
Beiträge & Punkte: 45

Profil:


Name & Geschlecht
Er heißt Nick Layer und ist männlich.


Herkunft & Hobbys
Er kommt aus Schottland und macht seid er 4 Jahre alt ist erfolgreich Taekwondo. Mit 11 Jahren machte er schon seinen 5. Poom und mit 17 konnte er endlich den 8. Dan machen. Für den 9. Dan muss er jedoch nach Korea und braucht deshalb viel Geld, weshalb er hier seine Schulausbildung beenden will um danach Geld zu verdienen.


Aussehen
Nick ist sehr schlank, jedoch muskulös. Er ist nicht klein, aber auch nicht zu groß, eher mittelmäßig. Seine Haare sind Karamellblond bis braun und er hat eisblaue Augen. Er scheint zwar nicht so, dadurch das er so schlank ist, jedoch besitzt er viel Kraft und kann mühelos dickere Bruchtestbretter zerschlagen. Nick hat an den Füßen und Händen einige Narben.


Charakter
Nick ist die Ruhe selbst. Er ist unglaublich ruhig und konzentriert, provozieren lässt er sich nicht. Er hat vor anderen keine Angst, weil er weiß, sich wehren zu können. Meist ist er eher still und spricht wenig, er ist höflich und freundlich, manchmal jedoch auch kalt und abweisend. Nick hat blitzschnelle Reflexe und beobachtet jede Bewegung von anderen genau, sodass er quasi weiß, was sein Gegenüber als nächstes tut. Er ist sehr aufmerksam und lernwillig. Jedoch ist er, auch wenn es nicht so scheint, sehr sensibel und feinfühlig.

Vorgeschichte
Früher wurde Nick in der Schule immer geärgert, weil niemand wusste, was er wirklich konnte. Irgendwann ging jemand auf ihn losgehen und er wehrte sich, seid dem hatten alle Respekt vor ihm. Nick wurde nichtmehr geärgert, jedoch strengte er sich im Training noch mehr an und schaffte es mit 17 Jahren den 8. Dan zu machen und schließt jetzt auf Swanstone seine Ausbildung ab, um nach Korea fliegen zu können.
Er liebt diesen Sport und würde niemals damit aufhören.
Mit 16 Jahren verliebte er sich in ein Mädchen, welches ihm ihre Gefühle jedoch nur vorspielte. Als Nick merkte das sie nur mit seinen Gefühlen spielte, verschloss er sich vollkommen und konzentrierte sich nurnoch auf seinen Sport.



Signatur:
Nick

Zitat
Strict rules




One can show you the way, you have to go himself


Know yourself first, then your enemy



Flight of the Silverbird


Perfect Dressage


Wild and free


Strong

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fiesta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 54519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).