Layout-News: Sommer ; Letztes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es sind Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy
#1

Quendrim [SS]

in Silverbird 03.09.2016 13:32
von Silverbird • ✪ Hauptadmin ✪ | 2.266 Beiträge | 2359 Punkte


Name: Quendrim Black
Beiträge & Punkte: 45

Profil:

Name & Geschlecht
Er ist männlich und trägt den Namen Quendrim Black.


Alter
Quendrim ist 15 Jahre alt und hat am 8. September Geburtstag.


Herkunft
Er kommt aus Schottland, genau genommen einem Zirkus in Schottland, der seinen Eltern gehörte.


Aussehen
Er hat Meergrüne Augen und blonde Haare, welche ihm abstehen wie einem Igel die Stacheln. Seine Hände und Arme sind mit Narben bedeckt, ebenso Gesicht und Hals, diese aber nicht so schlimm. Als Quendrim kleiner war, passierte ihm ein Unfall der ihn lebensgefährlich verletzte, weshalb er jetzt überall Narben hat. An seinem Hals trägt er eine Lederkette mit einem Phönix der in Flammen steht als Anhänger.



Charakter
Quendrim ist die Ruhe selbst. Nichts kann ihn wirklich aus der Ruhe bringen und er ist geduldig, nur kann man seine Gefühle leicht erraten. Meist ist er fröhlich und immer freundlich. Aber wenn er mit dem Feuer spielt, ist er hoch konzentriert und schaltet alles andere ab. Quendrim ist sehr klug und denkt über alles nach bevor er handelt. Eine Schwachstelle hat er jedoch auch: Er hat sehr schnell Mitleid. Das könnte man bei ihm gut ausnutzen.


Vorgeschichte
Sobald Quendrim sich irgendwie fortbewegen konnte, durfte man ihn nichtmehr aus den Augen lassen. Denn der damals noch kleine Junge liebte das Feuer. Wo er war, war auch das Feuer. Seine Eltern bemerkten dies natürlich, und da sie einen Zirkus besaßen und sein Vater Feuerspucker war, lehrte sein Vater ihm das Spiel mit dem Feuer. Schon mit 4 Jahren trat Quendrim zum ersten malmim Zirkus auf und begeisterte die Zuschauer wie noch nie. Denn es sah wirklich so aus als hätte Quendrim die Flammen gezähmt. Er konnte alles mit dem Feuer machen, mit 5 Jahren begann er mit dem eigentlichen Feuerspucken. Zwei Jahre später beherrschte er alles was sein Vater je konnte. Nun konnte niemand seine 'Ausbildung' fortsetzen, sodass er begann sich selbst noch mehr beizubringen. Mit ungefähr zehn Jahren passierte ihm ein Unglück und er wurde Lebensgefährlich verletzt. Jedoch gab Quendrim nicht auf - gerade aus dem Krankenhaus entlassen begann er dort wieder wo er aufgehört hatte. Nun ist er auf Swanstone.


Signatur:
~Quendrim~



Wenn man Feuer mit Feuer bekämpft, bleibt Asche



Wenn man mit dem Feuer spielen will, muss man wissen wo das Wasser steht



Zitat
"Da wo ich bin, ist auch das Feuer. "





Flight of the Silverbird


Perfect Dressage


Wild and free


Strong

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fiesta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 54519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).