Layout-News: Sommer ; Letztes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es sind Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy
#1

Diamond Sword [SS]

in Deartháir 25.10.2016 18:30
von Deartháir an Sun • ✪ Mod ✪ | 3.678 Beiträge | 3768 Punkte



Name
Diamond Sword

Alter
Er ist acht Jahre alt

Geschlecht
Er ist ein Hengst

Rasse
Diamond ist ein sogenannter Dextrarius, also ein Pferd das speziell für Kampf, Schlacht und Krieg gezüchtet wurde. Genau genommen ist er ein Lusitano und damit ein Hispanier

Spezialisierung
Als Dextrarius ist er zum Schlachtross ausgebildet worden.

Besitzer
@Inya Rodriguez

Beziehungen
Mutter: Crystallized (eingeschläfert)
Vater: Celebrity (gefallen)
Geschwister: unbekannt
Ehmaliger Reiter: General Feather (gefallen)

Gefährtin: Keine
Fohlen: Keine


Aussehen
Diamond ist ein kräftiger, muskulöser Hengst. Er hat nach spanischer Manier einen breiten, starken Hengsthals und lange, kräftige Beine. Sein breiter Rücken macht ihn zu einem guten Lastenträger. Der Hengst kann sehr edel wirken, wie alle Spanischen Rassen. Der Lusitano hat kurzes Fell mit schwarz-weißer Pinto-Scheckung. Seine schwarze Mähne und Schweif sind relativ kurz. Seine Augen sind nachtschwarz und meist völlig emotions- und glanzlos.
Sein ganzer Körper ist von Narben übersäht die besonders an Kopf und Fesseln sehr deutlich zu erkennen sind.

Charakter
Diamond war einmal ein ehrgeiziger, motivierter Junghengst, jedoch ist von seiner Persönlichkeit nichts mehr geblieben. Er ist teilnahmslos geworden, reagiert kaum noch und kann sich für nichts begeistern. Er leidet unter den Erlebnissen des Krieges und hat jegliche Lebensfreude verloren. Er ist still, wiehert und schnaubt nicht und steht meist nur da und starrt zu Boden. Seine Psyche ist zerschmettert und er wirkt mehr wie eine leere Hülle als wie ein lebendiges Tier

Vorgeschichte
Diamond Sword wurde als Dextrarius gezüchtet und früh in den Krieg gebracht. Die Jahre im Krieg, die Zerstörung und der Tod zerstörte seine Psyche und raubten ihm jeden Lebenswillen bis er nur noch ein stumpfe Teilnahmsloses Geschöpf war. Als er aus dem Krieg zurückkehrte wollte man ihn erlösen und schlachten, doch Inya und May nahmen ihn zu sich um zu versuchen seinen Lebenswillen wiederherzustellen



Vater: Celebrity


Mutter: Crystallized


Diamond as fole







War changes you


You are not black, but you're not white either


You'll never escape



760 // 760



Cordelia

Zitat
Knight of Black-Fog




Proud Fighter


Painted Beauty


Fearless Warrior


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fiesta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 54519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).