Layout-News: Sommer ; Letztes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es sind Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

Große Abgabe /Neuanfang

in Suchen & Finden 02.01.2017 20:15
von Avery • ✪ Mod ✪ | 547 Beiträge | 561 Punkte

Heyho, meine Lieben.
Ich gebe diesmal so gut wie alle Accounts ab und daher passt dieses Thema weder zu Ravencliff, noch zu Swanstone.
Es fällt mir wirklich schwer, diesen Schritt zu tun, aber ich bin so inaktiv mit Ihnen, habe keine wirkliche Verbindung mehr und ja. Ich habe vor, nur zwei Accounts zu behalten, die mir am wichtigsten sind, nämlich Avy und Leyla. Leyla war mein allererster Account hier auf dieser Seite und Avery ist seit geraumer Zeit mein Hauptaccount.
Ich glaube auch kaum, dass sich jemand für die abzugebenen Accounts interessieren wird, aber wie heißt es so schön: ein Versuch kostet nichts ;)
Ja, hier die Accounts:
@Lorenzo
ist ein scheuer Hengst. Er hat eine schwere Vergangenheit hinter sich, vertraut weder Menschen noch anderen Lebewesen und ist vor allem auch gefährlich. Er hat noch keinen Besitzer

@Venia
Ihre Schwester ist @Blackbird . Sie leben bei Ravencliff. Sie hat keine Vorgeschichte oder Merkmale und alles ist frei veränderbar

@Olympia
Ihre Besitzerin ist @Daria . Sie lebt bei Swanstone und jap.

@Destiny
Destiny hat die Eigenschaft, dass er wirklich an allem gerne herumknabbert, und wenn ich sage alles, dann meine ich auch wirklich alles. Er ist von Natur aus sehr neugierig, meint es aber auch immer nur gut. Seine Besitzerin ist @Mina .

@Indian Summer

@Liam
Lehrer bei Swanstone. Sein Pferd ist @Appolo und Jupp.

@Evan
Schüler bei Swanstone und mit Avy die einzigen Menschen als Account von mir. Er kommt aus armen Verhältnissen und war eine Zeit lang Sklave. Seine Schwester starb, wofür er sich die Schuld gibt. Er ist kalt und abweisend und baut auch keine Freundschaften oder ähnliches auf.

Wenn sich niemand innerhalb 2 Wochen meldet, lasse ich sie löschen. Es tut mir wirklich leid, für die, die es auch so betreffen, aber ich denke, ein ' Neuanfang' wäre bei mir jetzt das richtige.

LG, Avy

Edit von Marie (für die Übersichtlichkeit): Liam und Lorenzo sind vergeben; Olympia, Indian Summer und Evan sind gelöscht

zuletzt bearbeitet 28.02.2017 12:40 | nach oben springen

RE: Große Abgabe /Neuanfang

in Suchen & Finden 02.01.2017 20:44
von Sunset • ( Gast )

Ich weiß noch nicht, ich nehme eventuell einen davon - mal sehen.

nach oben springen

in Suchen & Finden 02.01.2017 20:50

Okay ^~^

nach oben springen

in Suchen & Finden 02.01.2017 20:52
von Sunset • ( Gast )

Jou, ich möchte Liam :3

nach oben springen

in Suchen & Finden 02.01.2017 21:27

Supi, ich schick dir gleich das Passwort :3

nach oben springen

in Suchen & Finden 03.01.2017 20:53
von Katy • ✪ Admin ✪ | 1.240 Beiträge | 1274 Punkte

Ich überlege

Katy

Zitat
There are no borders. Not for the thought, not for feelings. Fear sets the limits.

Finnish soul

Shy beauty

Wherever you are, whatever you do, remember this always: I Love You, Giovanni

nach oben springen

in Suchen & Finden 03.01.2017 22:08

Bei welchem Account genau? ^=^

nach oben springen

in Suchen & Finden 04.01.2017 10:05
von Lajos • ✪ Hauptadmin ✪ | 2.222 Beiträge | 2293 Punkte

Ich hätte gern Lorenzo

~Lajos~

I like it to take photos

Want to travel with me?
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fiesta
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 54519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).