WICHTIG: Silverbird ist die nächsten Tage nicht zu erreichen, Deartháir übernimmt ihre Aufgaben /// Layout-News: Sommer ; Zweites Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es ist Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht!

Ne Menge :D

in Suchen & Finden 17.01.2017 10:21
von Silverbird • ✪ Hauptadmin ✪ | 2.259 Beiträge | 2346 Punkte

Ich suche ein paar Pferde/Freunde/Hunde :3

Ravencliff
Elona
Freund gesucht
Pferd: gesucht
Hund: gesucht (Irish Wolfhound)

Jara
Freund gesucht

Svala
Freund: gesucht

Swanstone
Sven
Pferd sollte brav sein, ruhig, ausgebildet für Krieg

Edit von Marie (für die Übersichtlichkeit): Nur noch der Freund für Jara fehlt

Flight of the Silverbird

Zitat
Heart of Courage

Perfect Dressage

Wild and free

Strong

zuletzt bearbeitet 28.02.2017 12:44 | nach oben springen

RE: Ne Menge :D

in Suchen & Finden 17.01.2017 13:03
von Lou | 330 Beiträge | 330 Punkte

Also :3
Ich hätte als Pferd für Sven Lorenzo, ich schreib das Profil gern nach deinen Wünschen um :D
Auf Ravencliff hätte ich Cor Nocte, Hurricane & Nightmare frei, falls dir da eins zusagt xD
Mit Paradise & Löwenherz könnte ich auch Internat wechseln^^

Ich würde gern für Elona den Hund erstellen und für eine von den dreien nen Freund.
Wie sollten die Freunde denn so sein?

~Lou~

Zitat
Life is to short to be anything but happy. Kiss slowly, love deeply, forgive quickly, take chances, give everything and leave with no regrets. Forget the past with exception of what you have learned from it, and remember everything happens for a reason.

Glück ist jemanden zu finden, dessen verrücktes Leben mit dem eigenen zusammenpasst

nach oben springen

in Suchen & Finden 17.01.2017 13:06

~Lou~

Zitat
Life is to short to be anything but happy. Kiss slowly, love deeply, forgive quickly, take chances, give everything and leave with no regrets. Forget the past with exception of what you have learned from it, and remember everything happens for a reason.

Glück ist jemanden zu finden, dessen verrücktes Leben mit dem eigenen zusammenpasst

nach oben springen

in Suchen & Finden 17.01.2017 13:07
von Sven | 61 Beiträge | 61 Punkte

Bei Svala sollte er schnell Mitleid bekommen, weil sie Mitleid hasst :D Aber er sollte gut auf sie aufpassen können, sanft und freundlich sein und sie motivieren wieder zu laufen und da dann auch Mal was härter sein

Bei Elona ist eigentlich egal Hauptsache kein Arsch

Und bei Jara sollte er ziemlich aufdringlich anfangs sein aber eigentlich total nett

Für Svala wäre am besten :3

Und geht klar mit dem Hund, ich gucke mir die Pferde mal an

Sven

Zitat
Protecting hero

Heart of Courage

Strong fighter

Gentle soul

nach oben springen

in Suchen & Finden 17.01.2017 13:09

Lorenzo wäre ganz gut, aber wird er sich zähmen lassen? Ich brauch n Treues Pferd für Sven

Löwenherz für Jara und Hurricane für Elona?

Sven

Zitat
Protecting hero

Heart of Courage

Strong fighter

Gentle soul

zuletzt bearbeitet 17.01.2017 13:11 | nach oben springen

in Suchen & Finden 17.01.2017 13:16

Geht klar.
Und ich wollte sowieso am liebsten den Freund für Svala erstellen xD

~Lou~

Zitat

zuletzt bearbeitet 17.01.2017 13:16 | nach oben springen

in Suchen & Finden 17.01.2017 13:18

Ach und eignet sich Silvan als Freund für eine der beiden anderen?

~Lou~

Zitat

nach oben springen

in Suchen & Finden 17.01.2017 13:20

Für Elona wäre er gut

Sven

Zitat
Protecting hero

Heart of Courage

Strong fighter

Gentle soul

nach oben springen

in Suchen & Finden 17.01.2017 13:26

Okay, dann wäre das geklärt :D

Jetzt brauchst du nur noch für Jara nen Freund ^^

~Lou~

Zitat

nach oben springen

in Suchen & Finden 17.01.2017 13:26
von Svala | 32 Beiträge | 32 Punkte

Jou :3
Wann machst du den Kerl für Svala?

Svala

Zitat
Strong swan

Heart of Courage

Never give up

Little, beautiful swallow

nach oben springen

in Suchen & Finden 17.01.2017 13:28

Hab heut den ganzen Tag Zeit, muss nur zwischendurch mal Latein lernen. Höchstwahrscheinlich also heut. Ich muss aber auch noch ein paar andere Profile machen und vielleicht kann ich den Hund auch gleich machen.
Soll es ein Mädchen oder ein Junge sein?

~Lou~

Zitat

nach oben springen

in Suchen & Finden 17.01.2017 13:30
von Svala | 32 Beiträge | 32 Punkte

Ist egal

Svala

Zitat
Strong swan

Heart of Courage

Never give up

Little, beautiful swallow

nach oben springen

in Suchen & Finden 17.01.2017 13:43

Gut, dann ändere ich bei Catori einfach die Rasse, okay?

~Lou~

Zitat

nach oben springen

in Suchen & Finden 17.01.2017 14:22

Jou

Sven

Zitat
Protecting hero

Heart of Courage

Strong fighter

Gentle soul

nach oben springen

in Suchen & Finden 17.01.2017 16:46

Sven kann Lorenzo doch nicht nehmen hab vergessen das er schon ein Pferd hat 😌

Sven

Zitat
Protecting hero

Heart of Courage

Strong fighter

Gentle soul

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sera
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 16 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 493 Themen und 53625 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Dark Rain, Deartháir an Sun, Joshua Swanstone, Katy, Marun, Nightmare, Sera, Vincent
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).