Layout-News: Sommer ; Letztes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es sind Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

Louis [GoM]

in Lajos 20.01.2017 14:46
von Lajos • ✪ Hauptadmin ✪ | 2.222 Beiträge | 2293 Punkte

Profil:

Name
Louis McNair
[Berühmter Kämpfer]

Aussehen
grüne Augen, blond
...

Charakter
Ich habe einen recht vielseitigen Charakter. In der Schule bin ich Musterschüler, außerhalb gern auch mal mit nicht legalen Dingen beschäftigt. Ich kann freundlich und nett sein, und merke mir selbst das kleinste Detail, nur um es dann wieder für die gegen jemanden einzusetzen. Ich trage immerzu ein Pokerface im Gesicht und lasse niemanden richtig an mich heran.

Herkunft
Ich komme aus Schottland.

Familie
Mutter: Glenn McNair
Vater: Alastair McNair
Bruder: Jamie McNair (älter)
Schwester: Feline McNair (jünger)

Tiere
//

Signatur:

~Louis~

Splittered soul

Charming Pokerface

~Lajos~

I like it to take photos

Want to travel with me?
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fiesta
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 15 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 54516 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darian, Fiesta, Lajos
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).