Layout-News: Sommer ; Letztes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es sind Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

Cassia [GoM]

in Lajos 29.01.2017 15:59
von Lajos • ✪ Hauptadmin ✪ | 2.222 Beiträge | 2293 Punkte

Profil:

Name
Cassandra Stone
[Die Verführende]

Aussehen
Ich bin ein eher kleineres 1,65m großes Mädchen. Ich bin schlank und habe einen für ein Mädchen ziemlich durchtrainierten Körper. Meine Haare sind zu Braids geflochten und haben die Farbe schokoladenbraun. Meine Augen haben dieselbe Farbe.

Charakter
Ich bin ein ziemlich sturköpfiges Mädchen. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, lasse ich nicht mehr davon ab, bis ich am Ziel bin. Ich sehe die Welt positiv und immer das Gute in jedem Menschen. Ich höre grundsätzlich nur auf mein Bauchgefühl, und wenn mich das in Schwierigkeiten bringt, ist es mir meistens einfach egal ^-^

Job
Ich arbeite auf der Grange of Meadows als Stallmädchen.

Herkunft
Ich komme aus Deutschland.

Familie
Mutter: Alyssa Stone
Vater: Simon Stone
Bruder: Robin Stone (jünger)
Schwester: Alessia Stone (älter)

Tiere
@Impereor // Hengst

Sonstiges
Ich bin eine hervorragende Tänzerin, habe aber nie groß was damit angefangen. Ich fahre total gerne Longboard und habe auch schon mal gemodelt. Am liebsten bin ich aber dennoch bei den Tieren.

Signatur:

~Cassia~

Bullish girl

Only the right perspective makes it out

~Lajos~

I like it to take photos

Want to travel with me?
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fiesta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 54519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).