Layout-News: Winter; Erstes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es hat der Winter begonnen, bereitet euch auf die Prüfungen vor! /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (66) / Swanstone (63) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy
#1

Das Freiland

in Freiland 26.02.2017 11:26
von Silverbird • ✪ Hauptadmin ✪ | 2.270 Beiträge | 2365 Punkte

Das Freiland ist eine riesige Fläche zwischen Internat Ravencliff und Internat Swanstone.
Hier ist nur Wildnis weit und breit, bis auf die Arena am Rande, welche für den halbjährlichen Wildpferdefang dient.
Denn auch Wildpferde leben hier. Zwar nur vereinzelt oder in kleinen Gruppen, aber dieses Gebiet ist für sie geschützt. Wenn ein Mensch Glück hat und die Erlaubnis bekommt, dieses Gebiet betreten zu dürfen, kann er mit Glück ein echtes Wildpferd zu Gesicht bekommen.
Aber auch andere, wilde Tiere haben hier ihre Heimat gefunden



Flight of the Silverbird

Zitat
Heart of Courage




Perfect Dressage


Wild and free


Strong

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ayln
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied, gestern 27 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 479 Themen und 54837 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Merlijn
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).