Layout-News: Sommer ; Letztes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es sind Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

Melina [RC]

in Lajos 01.03.2017 18:57
von Lajos • ✪ Hauptadmin ✪ | 2.222 Beiträge | 2293 Punkte

Profil:

Name
Melina Greeve
[Die tapfere Schönheit]

Aussehen
Ich bin ein mittelgroßes, schlankes Mädchen. Ich habe etwas länger als schulterlanges, blondes Haar. Meine Augen sind eisblau und fesseln jeden, der sie sieht.

Charakter
Ich bin ein hin und wieder ein wenig arrogantes Mädchen. Meistens bin ich jedoch selbstbewusst und locker. Manchmal auch ein bisschen ausgeflippt und durchgeknallt. Ich bin zwar spontan aber immer zuverlässig. Ich bin ehrlich und halte immer, was ich verspreche.

Herkunft
Ich komme aus Irland.

Familie
Mutter: Fiona Greeve
Vater: Kian Greeve
Schwester: Enya Greeve (jünger)

Tiere
//

Sonstiges
Ich bin Jungschauspielerin und Model.

Signatur:

~Melina~

Zitat
Self-confident girl

Dependable and honest

And a little bit crazy

~Lajos~

I like it to take photos

Want to travel with me?
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fiesta
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 54519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).