WICHTIG: Silverbird ist die nächsten Tage nicht zu erreichen, Deartháir übernimmt ihre Aufgaben /// Layout-News: Sommer ; Zweites Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es ist Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht!
#1

Die Klippen

in Klippen 03.03.2017 20:16
von Katy • ✪ Admin ✪ | 1.224 Beiträge | 1247 Punkte

Die Klippen, gefährlich aber wunderschön.
Im Sommer sind hier sehr seltene Gebirgsblen wie Edelweiß zu finden.




Katy

Zitat
There are no borders. Not for the thought, not for feelings. Fear sets the limits.




Finnish soul


Shy beauty


Wherever you are, whatever you do, remember this always: I Love You, Giovanni


Never ending Love

nach oben springen

#2

RE: Die Klippen

in Klippen 02.04.2017 16:56
von Sakura • ( Gast )
avatar

Ich stand auf den Klippen und ließ den Wind meine Mähne zerzausen.


Sakura

Zitat
Like a blossom, blowing in the wind


nach oben springen

#3

RE: Die Klippen

in Klippen 13.04.2017 11:16
von Ravensong | 100 Beiträge | 100 Punkte

Blackbird
Ich kam auf die Klippen zugaloppiert, als ich plötzlich die weiße Stute bemerkte, die dort stand.
Ich kam neben ihr zum Stehen.
"Hey, wer bist du denn? Ich hab dich hier noch nie gesehen."

@Sakura



~яανєηѕσηg~

Zitat
єνєη α ѕнα∂σω σƒ α ωнιтє яσѕє ιѕ вℓα¢к αѕ ηιgнт



єη∂ℓєѕѕ ∂єρтн


∂єα∂ℓу ¢σℓ∂ ωιтнσυт єη∂


нєαятℓєѕѕ ѕσυℓ


єη∂ℓєѕѕ ƒιgнт ωιтн тнє вℓα¢к яανєη


ℓσуαℓту

nach oben springen

#4

RE: Die Klippen

in Klippen 13.04.2017 21:38
von Sakura • ( Gast )
avatar

Erschrocken fuhr ich herum, wobei meine Mähne auf die andere Seite geschlagen wurde. Ich schnaubte leise. ,,Sakura", antwortete ich mit schüchterner Stimme und senkte den Blick, in Gedanken an meine Freunde...
@Blackbird :D


Sakura

Zitat
Like a blossom, blowing in the wind


nach oben springen

#5

RE: Die Klippen

in Klippen 14.04.2017 19:17
von Ravensong | 100 Beiträge | 100 Punkte

Blackbird
"Ich bin Blackbird", erzählte ich ihr fröhlich.
"Woher kommst du?"



~яανєηѕσηg~

Zitat
єνєη α ѕнα∂σω σƒ α ωнιтє яσѕє ιѕ вℓα¢к αѕ ηιgнт



єη∂ℓєѕѕ ∂єρтн


∂єα∂ℓу ¢σℓ∂ ωιтнσυт єη∂


нєαятℓєѕѕ ѕσυℓ


єη∂ℓєѕѕ ƒιgнт ωιтн тнє вℓα¢к яανєη


ℓσуαℓту

nach oben springen

#6

RE: Die Klippen

in Klippen 29.06.2017 20:04
von Blackbird | 279 Beiträge | 281 Punkte


~Blackbird~

Zitat
Wild Soul





Young and cheeky



But strong and loyal


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sera
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 16 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 493 Themen und 53625 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Dark Rain, Deartháir an Sun, Joshua Swanstone, Katy, Marun, Nightmare, Sera, Vincent
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).