Layout-News: Winter; Erstes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es hat der Winter begonnen, bereitet euch auf die Prüfungen vor! /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (66) / Swanstone (63) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

Mirella [RC]

in Lajos 08.03.2017 18:10
von Lajos • ✪ Hauptadmin ✪ | 2.241 Beiträge | 2314 Punkte

Profil:

Name
Mirella Riordan
[Die Wunderschöne ツ]

Aussehen
Ich bin ein hochgewachsenes, schlankes Mädchen. Meine Haare sind naturblond und meine Augen grün wie Smaragde. Ich schminke mich nie, da bei der Arbeit sowieso nur alles verschmieren würde. Ich bin habe leicht muskulöse Arme und Beine, was auch von meinen vielen Freizeitaktivitäten kommt.

Charakter
Ich bin ein Mädchen, das immer etwas in den Händen haben muss, an dem es herum drehen kann. Ich bin nicht hyperaktiv, aber immer gerne in Bewegung. Äußerlich bin ich eher schweigsam und ruhig, und falle deshalb meist nicht auf. Wer mich besser kennt weiß, dass ich ein freundlicher und hilfsbereiter, aber auch sensibler Mensch bin.

Herkunft
Ich komme aus Irland.

Familie
Mutter: Beven Riordan
Vater: Branden Riordan
Bruder: Caelan Riordan (älter)

Tiere
@Fog // Hengst
@Chloé // Hündin

Sonstiges
Ich bin ein im Handwerk sehr begabtes Mädchen. Ich habe ständig Ideen und immer was in der Hand, an dem ich herumdrehe. Ich liebe es, Sache zu bauen und habe es zu meiner täglichen Arbeit gemacht.

Signatur:

~Mirella~

Zitat
Die Welt unterteilt sich in Menschen, die dir erzählen, dass deine Träume unerreichbar sind, und in solche, die dich auf die Schultern heben, damit du besser herankommst

Sensitive soul

Always in movement

~Lajos~

I like it to take photos

Want to travel with me?
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ayln
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 1 Mitglied, gestern 27 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 479 Themen und 54837 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Merlijn
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).