WICHTIG: Silverbird ist die nächsten Tage nicht zu erreichen, Deartháir übernimmt ihre Aufgaben /// Layout-News: Sommer ; Zweites Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es ist Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht!

Hailey sucht. - Und sie sucht viel...

in Swanstone 11.03.2017 22:59
von Hailey • ( Gast )

Boyfriend, Friends, Horse, ...

Hey, ich Liste hier einfach mal auf, welche Charaktere ich mir so für Hailey vorgestellt habe. Ihr könnt ja einfach mal gucken, ob ihr einen Chiara habt, der dem vorgeschlanen ähnelt oder ob ihr Lust habt, so jemanden zu erstellen. Ich verhandele auch gerne und lasse mich gerne auch überzeugen. Also hier sind meine gesuchten Charaktere:

1.Freund
Haileys Freund sollte ein charmanter und hübscher Kerl sein. Er sollte auf jeden Fall älter sein, als sie, so ungefähr um die 15, 16 rum. Er soll anfangs einfach nur mit ihr abhängen und sie sollen Freunde sein, bis sie 14 wird. (Also eine lange Zeit ^^) Aber dann soll es so langsam zwischen den beiden knistern. Ich fänds cool, wenn er so ne Art "Bad boy" ist, da sie eher so das höfliche Dorfkind ist. Und er sollte auf jeden Fall braune Haare haben :)

2. Clique
Ich fänds cool, wenn sich ein paar Leute zu einer Art Clique zusammenfinden, in der Halley dann auch ist. Das wär dann eher so eine "um die Straßen Ziehen-Clique" also eine cool Teen-Clique sozusagen. In die Clique können Mädels sowie Jungs und ich stelle mir das RPG so echt interessant vor. :) Ich hab mir so 3-8 Personen vorgestellt.

3.Tanz-Group
So...dann bräuchte in noch zwei bis drei Teens, die mit Hailey tanzen. Das Mädchen ist ein echter Hip Hop Freak und sucht Teens, die mit ihr tanzen. Die Charas sollten auch Hip Hop tanzen können sowie Hailey und sie würden dann immer irgendwo üben. Dies können wieder Mädchen sowie Jungen sein und es wäre cool, wenn die vielleicht auch in der oben genannten Clique wären. :)

4. Pferd
Auch für das Pferd habe ich ein paar Vorstellungen. Hailey ist erst dreizehn Jahre alt und noch recht Jung. Daher dachte ich, wäre es ganz cool, ihr ein auch junges Pferd zu geben. Also entweder ein Fohlen, das dann mit ihr zusammen alles erlebt und wo sie eine unglaubliche Freundschaft entwickelt, und das sie trainiert usw., oder ein sehr junges Jungpferd, bei dem es genauso abläuft. Name, Geschlecht, Aussehen und Charakter ist dabei egal. Genauso wie Rasse. Allerdings sollte es kein Pony sein, sondern schon ein Pferd. :)

5. Anderes
So, zu guter letzt fänd ich es noch ganz schön, wenn Hailey ein eher außergewöhnliches Tier bekommt, aber weitere Vorstellungen habe ich da auch noch nicht. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. :)

So, das wars. Ich hoffe, es finden sich bald welche :)

nach oben springen

RE: Hailey sucht. - Und sie sucht viel...

in Swanstone 11.03.2017 23:43
von Mirror | 121 Beiträge | 121 Punkte

Ich glaube, irgendein Account von mir ist noch Tanzfreak. Mal suchen gehen xD
Ich will sowieso noch ne Tänzerin erstellen, damit hättest du jemanden :D

~Mirror of Souls~

Zitat
Der schlimmste Schmerz, ist der Schmerz in dir, den du nicht zeigen kannst, nicht erklären kannst, über den du nicht sprechen kannst, der dein Herz zerreißt, deine Seele zum Weinen bringt und dich innerlich umbringt.

Hunted by the memories

Pain of Existence

nach oben springen

in Swanstone 12.03.2017 02:15
von Rojan • ( Gast )

Darf ich das Fohlen erstellen? :3 @Hailey

nach oben springen

in Swanstone 12.03.2017 02:41
von Amy • ( Gast )

ich könnte zu deiner Clique gehören ?

AMY

nach oben springen

in Swanstone 12.03.2017 08:26
von Hailey • ( Gast )

@Mirror okay, supi :) soll sie dann auch zur Clique gehören oder nicht? :)

@Rojan klar, nur du solltest noch wissen, das Hailey es dann gerne auf Western spezialisieren würde. :)

@Amy klar :)

nach oben springen

in Swanstone 12.03.2017 09:22
von Serpentia | 236 Beiträge | 237 Punkte

Ich hätte Serpi, tanzen kann sie allerdings nicht

nach oben springen

in Swanstone 12.03.2017 09:33
von Mirror | 121 Beiträge | 121 Punkte

Klar ^^

~Mirror of Souls~

Zitat
Der schlimmste Schmerz, ist der Schmerz in dir, den du nicht zeigen kannst, nicht erklären kannst, über den du nicht sprechen kannst, der dein Herz zerreißt, deine Seele zum Weinen bringt und dich innerlich umbringt.

Hunted by the memories

Pain of Existence

nach oben springen

in Swanstone 12.03.2017 10:53
von Hailey • ( Gast )

@Serpentia dann kann sie ja zur Clique gehören :)

nach oben springen

in Swanstone 12.03.2017 10:59
von Serpentia | 236 Beiträge | 237 Punkte

Oki

nach oben springen

in Swanstone 12.03.2017 13:45
von Hailey • ( Gast )

1. Freund
Haileys Freund sollte ein charmanter und hübscher Kerl sein. Er sollte auf jeden Fall älter sein, als sie, so ungefähr um die 15, 16 rum. Er soll anfangs einfach nur mit ihr abhängen und sie sollen Freunde sein, bis sie 14 wird. (Also eine lange Zeit ^^) Aber dann soll es so langsam zwischen den beiden knistern. Ich fänds cool, wenn er so ne Art "Bad boy" ist, da sie eher so das höfliche Dorfkind ist. Und er sollte auf jeden Fall braune Haare haben :)

Gesucht!

2.Clique
Schon vorhanden:
-Acci von Mirror
-Amy
-Serpentia

Ich fänds cool, wenn sich ein paar Leute zu einer Art Clique zusammenfinden, in der Hailey dann auch ist. Das wär dann eher so eine "um die Straßen Ziehen-Clique" also eine cool Teen-Clique sozusagen. In die Clique können Mädels sowie Jungs und ich stelle mir das RPG so echt interessant vor. :) Ich hab mir so 5-8 Personen vorgestellt und es wäre schön, wenn es noch ein paar Jungs in der Clique geben würde :).

3.Tanz-Group

Schon vorhanden:
-Acci von Mirror

Noch ein Acci Gesucht!

So...dann bräuchte ich noch drei Teens, die mit Hailey tanzen. Das Mädchen ist ein echter Hip Hop Freak und sucht Teens, die mit ihr tanzen. Die Charas sollten auch Hip Hop tanzen können sowie Hailey und sie würden dann immer irgendwo üben. Dies können wieder Mädchen sowie Jungen sein und es wäre cool, wenn die vielleicht auch in der oben genannten Clique wären. :)

4. Pferd

vorhanden:
-Acci von Rojan

Wird nicht mehr gesucht!

5. Anderes
So, zu guter letzt fänd ich es noch ganz schön, wenn Hailey ein eher außergewöhnliches Tier bekommt, aber weitere Vorstellungen habe ich da auch noch nicht. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. :)

Gesucht!

nach oben springen

in Swanstone 12.03.2017 15:53
von Katy • ✪ Admin ✪ | 1.221 Beiträge | 1244 Punkte

Ich möcht den Kerl machen *-*

Katy

Zitat
There are no borders. Not for the thought, not for feelings. Fear sets the limits.

Finnish soul

Shy beauty, injured inside

Wherever you are, whatever you do, remember this always: I Love You, Giovanni

Never ending love, heart for animals

nach oben springen

in Swanstone 12.03.2017 16:10
von Fox | 21 Beiträge | 21 Punkte

Ist oki @Hailey :3 Wünsche? Wie soll es aussehen?

nach oben springen

in Swanstone 12.03.2017 17:57
von Hailey • ( Gast )

Klar @Katy :)

Hm..vielleicht so dunkelbraun, wie auf dem Bild in meinem Profil. Oder ein Schecke...schecken sind auch süß *-*

nach oben springen

in Swanstone 12.03.2017 18:14
von Ranger • ( Gast )

Hi :3 ich bins Fox :3

nach oben springen

in Swanstone 12.03.2017 20:01
von Katy • ✪ Admin ✪ | 1.221 Beiträge | 1244 Punkte

Ich wollte eh noch nen Iren erstellen, also der ist dann für dich ^^

Katy

Zitat
There are no borders. Not for the thought, not for feelings. Fear sets the limits.

Finnish soul

Shy beauty, injured inside

Wherever you are, whatever you do, remember this always: I Love You, Giovanni

Never ending love, heart for animals

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barry
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 17 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 493 Themen und 53602 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Joshua Swanstone, Marun, Serpentia
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).