Layout-News: Winter; Erstes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es hat der Winter begonnen, bereitet euch auf die Prüfungen vor! /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (66) / Swanstone (63) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy
#1

Snowdreamer

in Saphira-Arya 14.05.2017 15:40
von Saphira • ✪ Nebenadmin ✪ | 484 Beiträge | 499 Punkte

Snowdreamer's Profil

Profil:



Aussehen

Ich bin eine weiße Friesenstute und habe ein Stockmaß von 1,85m. Ich habe bläuliche Augen und flauschige große Ohren. Ich habe große Hufen, lange Mähne und einen langen Schweif. Ich bin extrem stark gebaut, habe Kraft ohne Ende und meine Energie läst nie nach. Ich habe einen kräftigen Hals, muskolöse Beine und mein Fell glänzt.



Kennzeichnung

Ich habe eine große, lange Narbe am rechten Schenkel. Dort wächst jetzt leider kein Fell mehr, weshalb die Narbe gut sichtbar ist. Sie stammt von einem Berglöwen!



Charakter

Ich bin sehr stark und mutig. Ich kann sehr wild sein und doch hänge ich an meiner Reiterin. Von den Menschen ab gesehen, vertrau ich nur ihr. Ich nähere mich nur mit ihr an meiner Seite, andern Leuten. Von den Pferden ab gesehen, verstehe ich mich mit allen gut. Ich kann nur von Saphira-Arya geritten werden. Ich trage auch keine Hufeisen und sie legt mir nur äußerst selten Zaumzeug, Sattel, Halfter oder sonstiges an. Ich kann extrem wild werden, weshalb man sich vor mir in acht nehmen sollte.



Vorgeschichte

Ich wurde im Gebirge von Kergistan geboren. Ich lebte glücklich und zufrieden, bis eines Tages ein Berglöwe kam. Meine Eltern starben bei dem Angriff. Ich kam gerade noch mit Haut und Haar davon, doch der Löwe riss mir eine tiefe Fleischwunde in den rechten Schenkel.
Eines Tages fand mich ein 13 Jähriges Mädchen und versorgte meine Wunde. Sie kam jeden Tag heimlich zu mir und schaute nach der Wunde; und jedes Mal, wenn sie kam, hatte sie ein paar leckereien dabei. Ich konnte nicht weglaufen, weil ich zu Schwach war, also lies ich mich verarzten. Ich steigerte mein Vertrauen zu ihr. Sie machte immer weiter, bis sie eines Tages auf mich saß. Sie drückte leicht die Schenkel zusammen. Ich bockte noch einwenig doch auch das verging nach und nach.
Inzwischen ist ein unzertrennbares starkes Band zwischen uns.




Spezialisierung:

•Springen > ca. 1,30 m {Höchster Sprung: 138 cm}
•Lastziehen > 700 kg - 1,675 t
[Info: Sie lebte lange Zeit im steinigen Gebirge. Dort musste sie oft und hoch springen. Sie trainierte sich das Springen an um im Gebirge zu überleben.

Als Saphira-Arya sie fand, begann Snowdreamer Saphira-Arya im Stall, im Garten beim Pflügen und beim Baumstämme transportieren im Wald zu helfen…
]




Hier noch ein paar Bilder von mir














Schaut doch bitte mal vorbei. Wir suchen noch so einige aktive Mitglieder

Dies ist meine Seite. Ich suche viele aktive Mitglieder. Schaut doch bitte auch mal rein



Signatur:

~SNOWDREAMER~

Zitat
FOR EVER TOGETHER!



Empress of Fantasy


Faithful in all situations!


Lovly heart...


...and true, cute love!


But THAT means me more!



Beiträge: 143/145


Empress of Fantasy



loyalty in person



Wild little Girl!!

zuletzt bearbeitet 14.05.2017 16:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ayln
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied, gestern 27 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 479 Themen und 54837 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Merlijn
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).