WICHTIG: Silverbird ist die nächsten Tage nicht zu erreichen, Deartháir übernimmt ihre Aufgaben /// Layout-News: Sommer ; Zweites Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es ist Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht!

Keano [RC]

in Lajos 01.07.2017 16:56
von Lajos • ✪ Hauptadmin ✪ | 2.067 Beiträge | 2136 Punkte

Profil:

Name
Keano Haimi
[Der Kühle]

Aussehen
Ich bin ein hochgewachsener, 1,93m großer Mann. Ich bin vom Körperbau breitschultrig und muskulös. Meine Haare sind tiefschwarz und meine Augen leuchtend blau. Ich habe meist eine mysteriöse Ausstrahlung, was mir selbst aber so gut wie nie auffällt.

Charakter
Ich bin ein schweigsamer und kühler Mensch. Wenn ich rede, dann meist nur mit den Tieren. Ich bin eigentlich schwer zu reizen, sollte es aber doch mal jemand schaffen, kann ich ziemlich laut werden. Ich bin sehr bedacht und nachdenklich, trete auf der Bühne aber sehr selbstbewusst auf.

Job
Ich bin Dompteur für Tiere aller Art.

Herkunft
Ich komme von der Insel Hawaii.

Familie
Mutter: Benice Haimi
Vater: Nalu Haimi
Schwester: Malia Haimi (jünger)
Brüder: Makani Haimi (jünger) & Kaleo Haimi (älter)

Tiere
@Anubis // Hengst
@Rune // Luchs
@Byron // Bär
@Dercetus // Eule
@Sayk // Löwe

Signatur:

~Keano~

Quiet Soul

Wild Heart

~Lajos~

I like it to take photos

Want to travel with me?
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sera
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 16 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 493 Themen und 53625 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Dark Rain, Deartháir an Sun, Joshua Swanstone, Katy, Marun, Nightmare, Sera, Vincent
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).