Layout-News: Winter; Erstes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es hat der Winter begonnen, bereitet euch auf die Prüfungen vor! /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (66) / Swanstone (63) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

Profil für Marshall

Marshall



Allgemeine Informationen
Name: Marshall
Beschäftigung: ...
Hobbies: ...
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 108 | Punkte: 108)
Registriert am: 14.12.2015
Geburtsdatum: 10. Juni 1999
Zuletzt Online: 13.11.2017 07:05
Geschlecht: männlich
Accounts: Cordy & Co.
Geschlecht: Männlich
Besitzer: Minerva & Yuri
Pferd(e): //
Hund(e): //
Zugehörigkeit: Pferdeherde
Freunde: General
Jahrgang: Nichts
Alter: 12
Herkunft: Minnesota
Liebesbeziehung: ...
Zitat: What doesn't kill you makes you stronger


Beschreibung

Name
Marshall

Alter
Er ist 12 Jahre alt

Rasse & Geschlecht
Marshall ist ein männlicher Hispanier

Spezialisierung
Er ist ein Dextrarius, also ein Kriegspferd

Herkunft
Minnesota

Beziehungen
Vater:

Mutter:

Bruder:


Kriegsgefährte:
General


Gefährtin:
//

Trainier: General Joey Scoffers
Reiter: High General Lucifers

Besitzer: @Leander


Aussehen
Marshall ist ein kräftiger Dextrarius mit einer Widerristhöhe von 1,85m. Der stattliche Hengst hat kurzes braunes Fell und lange, schwarze Mähne und Schweif. Der Krieger hat einen breiten Torso und deshalb ein hohes Lungenvolumen und Ausdauer. Seine Beine sind lang und kräftig, sein Körper robust und wiederstandsfähig. Er hat vier weiße Beine die nach oben hin schwarz, und dann wieder braun werden und einen weißen, nach unten auslaufenden Stern auf der Stirn. In seinem Zaumzeug ist stets eine rot-weiße Fahne die für seine Tapferkeit steht. Vorne am Brustzeug des Sattels ist ein Eisernes Kreuz angebracht, als Auszeichnung für den Mut seines Reiters und für den seinen. Marshalls ganzer Körper ist von Narben übersäht.

Charakter
Marshall ist ein stolzer, starker Kriegsveteran. Er ist ruhig, ausgeglichen und dominant. Nichts vermag ihn mehr zu ängstigen oder zu verstören und er weiß sich stets bei anderen durchzusetzen. Er erzählt gerne Geschichten aus seiner langjährigen Kriegszeit, jedoch selten von der Schlacht in dem sein Reiter starb. Er ist abgehärtet und kennt mit Feinden keine Gnade, dennoch weiß er um die Grausamkeit des Krieges und geht Auseinandersetzungen möglichst aus dem weg, dennoch zögert er nicht seine Position klar zu machen

Vorgeschichte
Marshall diente lange Zeit als Kriegspferd, mehr weiß man über ihn nicht





Letzte Aktivitäten
Details einblenden
06.03.2017
Marshall hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.03.2017 21:04 | zum Beitrag springen

@Leotie zweite Planänderung, hab ne nice Rasse gefunden :D

05.03.2017
Marshall hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.03.2017 21:08 | zum Beitrag springen

ich glaub es wird eher ein akita weil ich keine bilder find die ich mag und für n irish verwenden kann

27.02.2017
Marshall hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.02.2017 08:20 | zum Beitrag springen

Rassewünsche?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glowing Ivory
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 479 Themen und 54768 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).