Layout-News: Sommer ; Letztes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es sind Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Viel... okay, doch nicht, aber etwasDatum28.02.2017 12:49
    Foren-Beitrag von Marie im Thema

    also was wird hier noch gesucht? @Seikatsu

  • FerienlisteDatum01.10.2016 23:20
    Foren-Beitrag von Marie im Thema

    Danke ^^ mir gehts auch grad gesundheitlich nicht gut aber ich versuche aktiver zu werden :3

  • FerienlisteDatum28.09.2016 21:39
    Foren-Beitrag von Marie im Thema

    @Cordelia @Lajos @Silverbird

    kann bitte einer von euch alle meine Accounts außer Marie in die Urlaubergruppe einteilen? Ich finde grad kaum zeit onzukommen schon nur mit marie, ich will aber nicht dass die anderen gelöscht werden. hab ziemlich schulstress zur zeit ._.

  • FerienlisteDatum08.09.2016 19:20
    Foren-Beitrag von Marie im Thema

    Naja...
    Ich bin jz aus dem Urlaub zurück, heißt, ich werde wieder aktiv. Leider gibt es ein Problem.

    Ich komme jetzt in die zehnte Klasse. Ich bin am Hochbegabtenzug eines ziemlich anspruchsvollen Gymnasiums und hatte schon letztes Schuljahr große Probleme. Mein Wochenplan ist jetzt ziemlich voll und wenn ich nicht zusätzlich noch lerne, werde ich vielleicht sogar sitzen bleiben.

    Folgendes ist jetzt das Problem:

    Montags habe ich bis 13 Uhr Schule, werde dann wahrscheinlich noch eineinhalb bis zwei Stunden Nachhilfe am Nachmittag haben. Mit Fahrzeit zur Uni macht das schonmal zwei bis zweieinhalb Stunden weniger. Zusätzlich muss ich noch lernen und Hausaufgaben machen, wofür auch nochmal zwei bis drei Stunden draufgehen. Dann noch essen und Sport, Duschen...halt den ganzen Kram den man machen muss. Da wird nicht mehr viel Zeit bleiben. Abends skype und zocke ich generell mit meinem Sqad, also von ungefähr halb acht bis zehn Uhr abends kann ich ebenfalls nicht. Abends werde ich vielleicht heimlich noch etwas on kommen, aber ich hab mir vorgenommen, nicht mehr so lang wie letztes Jahr wachzubleiben (höchstens halb zwölf oder so)
    Also werde ich abends etwas und mittags vielleicht auch noch ein bisschen online kommen.
    Dienstags habe ich bis 16:10 Uhr Schule und danach noch bis sechs Theater. Danach habe ich normalerweise von sieben bis acht Bandprobe, werde das aber verschieben oder notfalls, falls der Stress zu groß wird, aussteigen müssen. Mit lernen, skypen und dem ganzen Zeug bleibt mir da nur genug Zeit, um abends (also nach zehn) online zu kommen.
    Mittwochs habe ich bis 17:10 Uhr Schule und muss danach direkt weiterfahren, weil ich von sechs bis halb neun Tanzen habe. Dann kann ich zuhause nur noch schnell was essen und ein paar Minuten skypen und währenddessen hier online kommen, zum zocken reicht die Zeit dann nicht mehr. Das geht aber nur, wenn ich am nächsten Tag nichts schreibe, worauf ich lernen muss. Außerdem natüelich weiterhin abends.
    Donnerstags wird entspannter, da habe ich bis 16:10 Uhr Schule und gehe danach dann wahrscheinlich zu meinem Vater. Da kann ich mehrere Stunden on, also wahrscheinlich von ca sechs Uhr abends bis ich eben schlafe, bis spät nachts ^^ zocken kann ich dort nämlich nicht, weil mein Laptop bei meinem Vater ist.
    Freitags habe ich nur bis 13 Uhr und danach frei. Je nachdem ob ich bei meiner Oma oder bei meiner Mutter bin, hab ich entweder nur E-Netz (bei meiner Oma >.<) oder WLAN ^-^
    An den Wochenenden kann ich generell on, an den Wochenenden bei meinem Vater wahrscheinlich öfter als an denen bei meiner Mutter.

    Sooo lange Rede kurzer Sinn:

    Ich werde relativ wenig onkommen im Vergleich zu früher und hoffe ihr versteht das. Das ist alles was ich eigentlich sagen wollte xDD

  • FerienlisteDatum18.08.2016 00:44
    Foren-Beitrag von Marie im Thema

    achja meine accis werden die online-komm-frist überschreiten logischerweise also nicht löschen bitte xD

  • FerienlisteDatum05.08.2016 21:15
    Foren-Beitrag von Marie im Thema

    Wir sind übrigens doch nicht in Venedig, meine Mutter durfte nicht wegen der Krankenkasse ._.
    Naja bin deshalb aufjedenfall die nächsten 2 wochen online&stehe zur rpg verfügung ^^
    Hab ja ferien also eigentlich den ganzen tag zeit :3
    Aber eher erst so ab 2 uhr mittags weil davor schlaf ich xDDD

  • FerienlisteDatum31.07.2016 19:43
    Foren-Beitrag von Marie im Thema

    Nur gleich mal ne ankündigung: ich hab ja jetzt ferien. Ich kann wahrscheinlich nur noch diese Woche online. Nächste woche dann nicht mehr weil wir ne spontane wohnmobiltour nach venedig machen und ich nicht weiß ob und wann ich internet haben werde. Die woche drauf kann ich wieder online, danach aber 3 wochen gar nicht mehr bzw. Nur extrem wenig, weil ich in kroatien bin und nur abends 15 minuten mein Handy bekomm. Das werd ich dann eher für whatsapp nutzen und deshalb sehr inaktiv sein.

Inhalte des Mitglieds Marie
✪ Mod ✪
Beiträge: 2833
Ort: Internat Ravencliff, Zimmer 19
Geschlecht: weiblich

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fiesta
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 54519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen