Unser Forum zieht um und beginnt von ganz vorne. Eine outback Ranch in Australien bildet das Herzstück des Forums>> knights-of-the-outback.xobor.de

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • FerienlisteDatum29.06.2016 20:04
    Foren-Beitrag von Mina im Thema

    xD

  • FerienlisteDatum29.06.2016 19:59
    Foren-Beitrag von Mina im Thema

    ^^
    Werd jetzt zwar nichtmehr alle drei minuten hier vorbeischauen und jeden post ankucken. aber ich werde bestimmt so zwei mal promtag vorbeischauen. Außer bei events... dort sind es dann wieder alle drei minuten xD
    Hoffentlich griege ich das alles unter einen Hut D:D

  • FerienlisteDatum29.06.2016 15:54
    Foren-Beitrag von Mina im Thema

    I'm Baaaaaaacckkk
    Hoffentlich bleibt das so xD

  • Cadance [SS]Datum09.06.2016 17:50
    Thema von Mina im Forum Mina

    Profilbild:
    [img]http://files.homepagemodules.de/b752720/avatar-c97a4593-193.jpg[/img*]

    Beiträge: 200

    Profil:

    [gruen]
    [center]

    Name:
    Ich werde zwar Cadance gschrieben aber Käidenz Ausgesprochen ^^

    Geschlecht:
    Weiblich

    Rasse:
    Holsteiner

    Aussehen:
    Schwarz-Weiß Gescheckt mit Dunkelblaue Augen

    Alter:
    4

    Spezialisirung:
    Springreiten

    Leistungskurs:
    S

    Reiter:
    Justin

    Legendäre Freundesliste:
    [orange]Spirit[/orange*] ❤️❤️❤️❤️ (Von den ❤️ Weiß aber niemand ^^)

    Carakter:
    Freundlich und hält sich oft von Streit fern, kann aber auch ziemlich wütend werden, das passiert aber nie grundlos

    Kleine Geschichte (nur ne kurzfassung meines Lebens. Sehr informationslos gehalten)

    Ich bin die Tochter von Nino des Buissonnets, dem Pferd von Steve Guerdat, dieser 2012 der Olympiasieger im Springreiten wurde. Ich war ein sehr teures Pferd, und anfangs nicht zum verkaufen. Als ich jedoch bei einem Springwettbewerbt nicht unter die Top 10 kam, verlor Nino die hoffnung daran das ich ein Campionpferd werde. Ich wurde ohne weiteres verkauft. Ein Nettes Pärchen was sich immer um mich kümmerte, BIS sie ein Kind bekamen. Sie hatten keine Zeit mehr und so wurde ich an das Internat weiterverkauft

    [/gruen*]
    [/center*]

  • Greystorm [SS]Datum09.06.2016 17:47
    Thema von Mina im Forum Mina

    Profilbild:
    [img]http://files.homepagemodules.de/b752720/avatar-e51202f6-196.jpg[/img*]

    Beiträge: 110

    Profil:

    [silber][center]
    [img]https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/6e/d2/17/6ed217dbd2f4de19c49a1a6302ac0d6a.jpg[/img*]

    [b][u]Name[/u*][/b*]
    Greystorm - The Wild Thunderstorm

    [b][u]Alter[/u*][/b*]
    Bereits 6

    [b][u]Spezialisirung[/u*][/b*]
    Rennreiten - Flat-Race

    [u][b]Leistungsklasse[/b*][/u*]
    S

    [u][b]Aussehen[/b*][/u*]
    Grauer gut gebauter Körper mit kleinen Grauen Punkten (Gesprenkelt) Und kräftigen Beinen.
    Die Fesseln liegen weit oben an und sind Schwarz.
    Die Mähne ist ein Mischmasch diese bei Schwarz anfängt, über Grau bis zu weiß geht.
    Meine Augen sind Dunkelgrün weswegen man sie nicht sosehr erkennt.

    [u][b]Besitzer[/b*][/u*]
    Eljasdieser hat aber ziemlich viel Arbeit jetzt :D

    [u][b]Carakter[/b*][/u*]
    Wild und rasant. Beweist gerne ihre Stärke und ihr können und Kämpft gerne.
    Zu Menschen ist sie kalt und abweisent, bei Pferden Gefährlich und wild.

    [u][b]Geschichte[/b*][/u*]
    Meine Eltern wurden am ende Des Zweiten Weltkrieges Geboren und gehörten zum Militär. Genauso ich als ich geboren wurde. Mir wurde beigebracht zu Kämpfen und zu töten. Ich war Unter den anderen Pferden Hoch angesehen. Bei einem Terroranschlag starben jedoch beide meiner Eltern und ich weigerte mich weiter in den Krieg zu gehen: Also benutzten die Menschen dort, andere Methoden... keine Gerten, pff nein! Es war sowas wie Fackeln, Elektroschocker und Messer! Ich wurde Gefährlich und schlug eins der anderen Kampfpferde nieder. Seit dem bin ich auf der Flucht. Jedoch wurde ich gefangen und hier her gebracht...

    [IMG]http://orig04.deviantart.net/a003/f/2011/183/a/2/a240cf3bf1b3d8395fc6dea6b6bd7a94-d3kr4sc.png[/IMG*]

    [/center*][/silber*]

  • Undyne [RC]Datum09.06.2016 17:43
    Thema von Mina im Forum Mina

    Profilbild:
    [img]http://files.homepagemodules.de/b752720/avatar-031161a4-400.png[/img*]

    Beiträge: 8

    Profil:

    [tuerkis][center][IMG]http://i64.tinypic.com/25zp5pt.gif[/IMG*]

    [b]Name u Geschlecht[/b*]
    Undyne Bill

    [b]Geburtstag u. Alter[/b*]
    Undyne ist 16 Jahre alt und hat am 1.1 Geburtstag

    [b]Jahrgang[/b*]
    Sie ist im Zweiten Jahr.
    mit 1000 Beiträgen ist sie im Dritten Jahr und mit
    2500 Beträgen wird sie gelöscht

    [b]Aussehen[/b*]
    Undyne ist ein sehr Schlankes Mädchen mit leicht bläulicher Haut. Sie hat Blutrote Lange Haare, diese sie immer in einen Pferdeschwanz gebunden hat. Ihre Augen sind Gelb Günlich, jedoch kann man nur ein Auge sehen. Das Andere ist mit einer Augenklappe bedeckt

    [b]Charakter[/b*]
    Undyne ist EIGENTLICH ganz Nett. Außer jemand nervt sie. Dann... Hollt sie ihren Sperr heraus...
    Sie kann offt mal gemein sein, jedoch hält sie zu ihren Freunden zu ist ihnen auf ewig treu

    [b]Besonderheiten[/b*]
    Augenklappe

    Kann alle Kampfarten auswendig

    Hat immer einen Speer dabei

    Liebt Animes xD


    [img]http://49.media.tumblr.com/a1a2f6b9f53b44ea819f42583aef0905/tumblr_nynxn1luR41v0u8f8o1_500.gif[/img*]

    [img]http://orig06.deviantart.net/0c31/f/2015/330/2/2/undyne_by_koyorin-d9i28k0.jpg[/img*]

    [IMG]http://i63.tinypic.com/2aj1keg.jpg[/IMG*]

    [IMG]http://i63.tinypic.com/34tddeh.png[/IMG*]

    [IMG]http://i67.tinypic.com/33di4u9.png[/IMG*][/center*][/tuerkis*]

  • Juri [RC]Datum09.06.2016 17:37
    Thema von Mina im Forum Mina

    Profilbild:
    [img]http://files.homepagemodules.de/b752720/avatar-804cae5c-91.jpg[/img*]

    Beiträge: 64

    Profil:

    [center]

    [blau][u]Name[/u*][/blau*]
    Juri - der Name bedeutet in der Legende Drachentöter

    [blau][u]Geschlecht[/u*][/blau*]
    Männlich

    [blau][u]Alter[/u*][/blau*]
    Der Rüde ist 3 Jahre alt

    [blau][u]Rasse[/u*][/blau*]
    Juri ist ein Russischer Straßen Mischling

    [blau][u]Aussehen[/u*][/blau*]
    Juri ist ein Süßer aber auch Großer Braunschwarzer Hund. Seine Augen sind in einem Dunkelm Braun was an Schokolade erinnert gehaltten. Die Ohren Hängen schlapp an seinem Kopf herunter. Seine Pfoten sind Kräftig und an lange wege mit schweren Strecken gewöhnt.

    [blau][u]Besitzer[/u*][/blau*]
    Helena

    [blau][u]Carakter[/u*][/blau*]
    Juri ist verspielt und langweilt sich schnell. Mit kämpfen hat er nicht gerne was zu tun, wird, wenn man ihr aber provoziert, schnell wütend und schnappt dann auch mal nach jemanden.

    [img]http://www.bigtattooplanet.com/forums/attachments/apprenticeships-advice-new-tattooing/15212d1324242192-my-portfolio-so-far-kaz-drawing.jpg[/img*]

    [/center*]

  • Avalanche [SS]Datum09.06.2016 17:34
    Thema von Mina im Forum Mina

    Profilbild:
    [img]http://files.homepagemodules.de/b752720/avatar-90587aca-329.jpeg[/img*]

    Beiträge: 110

    Profil:

    [center]
    [IMG]http://cdn.agrarverlag.at/imgsrv/to/mmedia/image//2011.09.23/1316781475_1.jpg?_=1316771501[/IMg*]
    [img]https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/c5/2e/36/c52e36b31a25f6f4d5751e34947020eb.jpg[/img*]
    Name
    [u]Avalanche[/u*]

    Alter
    [u]Sieben Jahre[/u*]

    Geschlecht
    [u]Weiblich[/u*]

    Spezialisierung
    [u]Last- und Kutschenpferd[/u*]

    Rasse
    [u]Shire Horse[/u*]

    Beitzer
    [u]Yoshino[/u*]

    Vorlieben
    [u]Schnee
    Meinen Besitzer
    Freunde[/u*]

    Abneigungen
    [u]Regen
    Leute die meinem besitzer Schaden wollte[/u*]

    Charakter
    [u]Sehr Wegselhaft[/u*]

    [u]Geschichte (Achtung! Lebensgefahr, die Geschichte ist zum Sterben Langweilig)[/u*]
    Avalanche wurde auf einem Gestüt in der nähe des Internates Geboren. Das wurde wegen Geldmangel Geschlossen und er kam zum Internat

    [IMg]http://dimg.quoka.de/92965487.jpg[/IMg*]
    [img]https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/6a/64/81/6a6481dfc76d6b0cc9a7cb6788f49a53.jpg[/img*][/center*]

  • Natascha [RC]Datum09.06.2016 17:31
    Thema von Mina im Forum Mina

    Profilbild:
    [img]http://files.homepagemodules.de/b752720/avatar-982f4f1b-95.jpeg[/img*]

    Zugehör: Lehrerin

    Beiträge : 84

    Profil:

    [teal][Center]

    [i] Name [/i*]
    Natascha Spegt

    [i]Geschlecht[/i*]
    Weiblich

    [i]Alter[/i*]
    23

    [i]Pferd[/i*]
    Suche....

    [i]Spezialisierung[/i*]
    Springen

    [i]Einstufung[/i*]
    S

    [i]Aussehen[/i*]
    Schwarzes, Langes Haar, Blaue Augen und weiße Haut. Recht schlank

    [i]Carakter[/i*]
    Freundlich, Hilfsbereit und neugierig, mag es aber gar nicht wenn sie von anderen genervt wird. meist ignoriert sie es dann aber doch.

    [i]Vorlieben[/i*]
    PFERDE <3
    Lesen
    Zeichnen

    [i]Sonstiges[/i*]
    Ich bin Horsemanship Trainerin und kenne mich gut mit Pferden aus. Ich kann die Körpersprache der Pferde auswendig und weiß wie man mit ihnen arbeiten muss.

    [/center*][/teal*]

  • Banana-Split [RC]Datum09.06.2016 17:27
    Thema von Mina im Forum Mina

    Profilbild:
    [img]http://files.homepagemodules.de/b752720/avatar-c0d96ee2-331.jpeg[/img*]

    Beiträge: 110

    Profil:
    [center*]
    [u]Name[/u*]
    Banana Split

    [u]Tier[/u*]
    Meerschweinchen

    [u]Alter[/u*]
    MAN FRAGT EINE LADY NICHT NACH IHREM ALTER!!!

    [u]Geschlecht[/u*]
    Weiblich

    [u]Besitzer[/u*]
    Ayumi

    [u]Aussehen[/u*]
    Banana Split ist ein Dreifarbiges Meerschweinchen. Die hälfte des Rückens und die Hinterpfoten sind weiß, der Brustkorb und der Kopf ist schwarz. Auf dem Gesicht hat Banana Split eine Orangene Strähne.

    [u]Charakter[/u*]
    Ein Liebes Meerschweinchen ist sie jedenfalls nicht! Die hat spaß andere zu Ärgern (vorallem ihr besitzer) und zu nerven. Sie stellt dumme sachen an, und bekommt am ende das was sie will. Nichts ist vor ihr sicher, auch wenn es eine art Safe oder so gint, der hält nicht lange, da sie alles versucht um diesen zu zerstören. Nur mich einer Sache kann man sie zu ruhe bekommen, undzwar anderen Meerschweinchen (die es nicht gibt 😈)

    [u]Sonstiges[/u*]
    Banana Split schleicht sich gerne mal in die Jackentasche anderer und wird so auf eine "Reise Geschickt". Sie stellt gerne Unsinn an, diese dann ihre Besitzerin ausbaden muss :
    Außerdem ist Banana Split eine Begabte Videospiel Meisterin
    [img]http://vignette4.wikia.nocookie.net/applewarpictures/images/7/71/BananaSplit.jpg/revision/latest?cb=20121117210458&path-prefix=de[/img*]


    Bilder
    [spoiler=Bilder]
    [img]http://img.youtube.com/vi/x820ULfUCms/0.jpg[/img*]
    [img]https://i.ytimg.com/vi/oUeP1c5DmAc/hqdefault.jpg[/img*]
    [img]https://i.ytimg.com/vi/PIg5CcjIQIs/hqdefault.jpg[/img*]
    [/spoiler*]

    [b][big][big]Video Ecke![/big*][/big*][/b*]

    [b]Wer Regiert die Welt? ICH![/b*]
    [video]https://www.youtube.com/watch?v=cmhLsUTyqFo[/video*]

    [b]Banana Split mal anderst [/b*]

    Cotton D:
    [video]https://www.youtube.com/watch?v=dscwBp3dr5I[/video*]

    Cookie D:
    [video]https://www.youtube.com/watch?v=3-tU03XI1cc[/video*]

    [b]Etwas.... schaut es einfach D,:[/b*]
    [video]https://www.youtube.com/watch?v=-mQrHThSqA4[/video*]

    [b]Alles Über Mich... oder nicht[/b*]
    [video]https://www.youtube.com/watch?v=57Qg2pnUbOo[/video*]

    [b]Typisch Meerschweinchen[/b*]

    Lass Schoko nie mit dem Schokophone alleine!
    [video]https://www.youtube.com/watch?v=3StgedoHMaY[/video*]

    [/center*]

    Sigi:
    [center]
    Na Opfer
    [IMG]https://i.ytimg.com/vi/ApKvU1pd1KE/mqdefault.jpg[/ImG*]
    [/center*]

  • Ciel [RC]Datum09.06.2016 17:21
    Thema von Mina im Forum Mina

    Profilbild:
    [img]http://files.homepagemodules.de/b752720/avatar-4e051b52-449.jpeg[/img*]

    Beiträge: 2

    Profil:

    [center*][dunkelblau*]
    [b]Name[/b*]
    Ciel Phantomhive

    [b]Geschlecht[/b*]
    Männlich

    [b]Alter[/b*]
    13 Jahre

    [b]Geburtstag[/b*]
    14.12.1857

    [b]Herkunft[/b*]
    England

    [b]Job[/b*]
    Wachhund der Königin
    Oberhaupt der Phantomhive's

    [b]Tiere[/b*]
    Zur Zeit keine, aber hatte mal einen Demonen Hund Namends Pluto

    [b]Aussehen[/b*]
    Ciel hat dunkelblaues Haar mit einem gräulichen Stich und tiefblaue Augen. Das rechte Auge ist, in der Öffenlichkeit, mit einer schwarzen Augenklappe bedeckt, da das Zeichen des Paktes mit Sebastian auf seinem Auge zu sehen ist. An jedem Ohr trägt er einen blauen Ohrstecker. Er sieht aus wie sein Vater, Vincent Phantomhive, und es wird sogar erwähnt, dass er die selbe Nase wie er haben soll. Seine Augen hat er jedoch von seiner Mutter.
    Ciel trägt eher vornehme Kleidung, die unbezahlbar wirkt. Sie sind meistens auffällig in der Form, jedoch dezent in der Farbgebung; meist schwarz, grau, blau, braun oder grün. Es ist meistens extravagant und üblich für die viktorianische Zeit, mit viel Drumherum: Rüschen, Fransen und Accessoires z.B einen goldenen Ring an Ciel's rechtem Mittelfinger, das Familienerbstück der Phantomhives, das er oft zeigt. Außerdem ist Ciel ziemlich klein für sein Alter.

    [b]Charakter[/b*]
    Ciel zeigt sich sehr stolz und hat eine kalte und pessimistische Einstellung gegenüber dem Leben.
    Ciel hat sich durch seine Vergangenheit sehr stark verändert. Als seine Eltern noch am Leben waren, war er ein sehr unbeschwertes Kind und hat viel gelacht. Ciel hatte dieselben Ansichten wie jedes Kind. Doch nach dem Tod seiner Eltern wurde er ein verbitterter Taktiker, der jegliches Lächeln unterdrückt und sich an den Hass klammert, der sich in ihm gestaut hat. Aus diesem zieht er sich die Kraft, um die Täter zu suchen. Ciel betrachtet die Menschen um ihn herum als bloße Schachfiguren, die in seinen Augen nur einen Wert haben, so lange sie sich seinem Willen fügen.

    [b]Vergangenheit[/b*]
    Ciel war ein fröhliches Kind, das oft lachte. Er wuchs in einer gepflegten Gesellschaft auf.
    An seinem zehnten Geburtstag brach ein Feuer in der Phantomhive-Villa aus. Ciel rannte durch das Anwesen und sah, wie seine Eltern und sein Hund starben. Als er um Hilfe rief, traf er auf Tanaka, der ihn zum Fliehen brachte. Jedoch wurde Ciel, bevor er fliehen konnte, von hinten angegriffen und entführt.
    Ciel wurde zum Verkauf angeboten. Sein Entführer sagte, dass er "selten" sei und mehr wert wäre als zwei Personen. Als jemand ihn kaufte, wurde er gebrandmarkt. Man gab ihm das Zeichen eines Noble Beast. Als er weinte, sagte er, dass er verletzt und schmutzig sei und dass er nach Hause gehen möchte. Jedoch wurde er angekettet und in einen Käfig gesperrt. Maskierte erwachsene Menschen schauten ihn an und verkündeten, was für einen "herrlichen Abend" sie haben werden. Ciel fragte sich, warum niemand da sei, um ihm zu helfen. Einer der maskierten Erwachsenen legte ihn auf einen Tisch für sein Opfer und stach auf ihn ein. Die anderen Erwachsenen schauten fröhlich zu und klatschen.
    Überlebt hatte er nur knapp, da die Polizei kam und das Masaker stoppten...

    [img]http://vignette2.wikia.nocookie.net/kuroshitsuji/images/c/c0/Ciel_Phantomhive.png/revision/latest?cb=20140718214524[/img*]

    [img]http://animeuniverse.yolasite.com/resources/ciel_phantomhive.jpg[/img*]


    [spoiler=zu große Bilder xD]
    [img]http://orig08.deviantart.net/48c0/f/2014/078/e/c/black_butler__the_many_moods_of_ciel_by_chibidraws4ever-d7av9v4.jpg[/img*]
    [img]http://orig11.deviantart.net/9bf2/f/2012/254/f/8/ciel_wallpaper_by_my_artistic_deidara-d5edrif.jpg[/img*]
    [img]http://images5.fanpop.com/image/photos/29300000/Ciel-kuroshitsuji-29364651-1600-1200.jpg[/img*]
    [img]http://www.purepure.de/files/usergalerie/image/30/pp128507678997.jpg[/img*]
    [img]https://www.madman.com.au/wallpapers/black_butler_(kuroshitsuj_526_1280.jpg[/img*]
    [img]http://vignette4.wikia.nocookie.net/kuroshitsuji/images/4/4e/Ciel_Sebastian_ep3_041.jpg/revision/latest?cb=20100716160126[/img*]

    [/spoiler*]


    [/dunkelblau*][/center*]

    Sigi:

    [center]
    Devil is with me
    [img]https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/64/e8/3c/64e83c1668bdaa885e61641a47f49d34.jpg[/img*]
    But I don't care
    [img]https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/0e/5c/b8/0e5cb881a40c17bef1719fef44e102c2.jpg[/img*]
    Because I'm HIS boss
    [img]http://animeuniverse.yolasite.com/resources/nn.jpg[/img*]
    [/center*]

  • Diablo [SS]Datum09.06.2016 17:10
    Thema von Mina im Forum Mina

    Profilbild:
    [img]http://files.homepagemodules.de/b752720/avatar-67ce6d71-335.jpg[/img*]

    Beiträge: 20

    Profil:

    [rot*]
    [b]Name[/b*]
    [i]Diablo Devil of hell[/i*]

    [b]Alter[/b*]
    [i]Diablo ist ein 4 Jahre alter Hengst. Er ist zwar Jung aber so wild wie ein ausgewachsenes pferd[/i*]

    [b]Geschlecht[/b*]
    [i]Diablo ist Männlich also ein Hengst[/i*]

    [b]Freunde[/b*]
    [i]Diablo hat nicht wirklich freunde außer seinen besitzer. Er hält sich von anderen lieber fern[/i*]

    [b]Besitzer/In[/b*]
    [i]Yelva reitet mich, ich vertrau ihr ein bisschen und las sie als einziges (Einzigen Mensch) Näher als 5 Meter an mich ran[/i*]

    [b]Spezialisierung[/b*]
    [i]Diablo wurde nie auf etwas traiert. Er kann sowohl Springen als auch rennreiten da das die Merkmale der Wildniss ist aus dieser er kommt[/i*]

    [b]Klasse[/b*]
    [i]Da Diablo nie trainiert wurde kann man ihn nicht zu einer Klasse zuordnen[/i*]

    [b]Charakter[/b*]
    Diablo ist abweisend und schnappt oder tretet nach jedem aus, der ihm zu nahe kommt. Er ist am liebsten Alleine und denkt nach. Bei anderen zu sein hält er oftmals nicht lange aus

    [img]https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/20/68/77/206877f9daa109339fe79700c0b17cd1.jpg[/img*]

    [/rot*]

  • Blackout [RC]Datum09.06.2016 17:08
    Thema von Mina im Forum Mina

    Profilbild:
    [img]http://files.homepagemodules.de/b752720/avatar-6ea3c2e5-10.jpeg[/img*]

    Beiträge: 69

    Profil:

    [center*][gruen*]

    [b]Name[/b*]
    Blackout

    [b]Geschlecht[/b*]
    Weiblich

    [b]Alter[/b*]
    5

    [b]Reiter[/b*]
    Lion, aber pass auf, dass ich dich nicht wieder beiße :3

    [b]Schwerpunkt[/b*]
    Springen

    [b]Einstufung[/b*]
    S

    [b]Rasse[/b*]
    Rottaler

    [b]Aussehen[/b*]
    Mitternacht Schwarzer Rappe

    [b]Carakter[/b*]
    Freundlich und Nett. Ist jedoch leicht Reizbar... Man sollte es nicht drauf ankommen lassen

    [b]Sonstiges[/b*]
    Blackout hat eine Art Traumar. Sie Hat schreckliche Angst vor Wasser, und hält sich von Sachen wie teichen und Seen fern.

    Ich an Halloween
    [spoiler][img]https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/aa/f7/38/aaf7385657a631763ab1b19c7be899f5.jpg[/img*][/spoiler*]

    [img]https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/29/e2/53/29e2536f619c337ef5445c6fca77fdbf.jpg[/img*]

    [/gruen*]
    [/center*]

  • Garnet [RC]Datum09.06.2016 17:05
    Thema von Mina im Forum Mina

    Profilbild:
    [img]http://files.homepagemodules.de/b752720/avatar-8b48e5c4-325.jpeg[/img*]

    Beiträge: 21

    Profil:

    [center*][orange*]
    [u]Name u. Aussprache[/u*]
    Sie heißt Garnet- Garnet bedeutet Granat- Granat ist eine Edelstein art
    Der Name Garnet stammt aus der Altfranzösisch Zeit
    Es wird Ganit ausgesprochen :3

    [u]Alter u. Geschlecht[/u*]
    Garnet ist eine 7 Jahre alte Stute

    [u]Besitzer[/u*]
    Ihre Besitzerin ist sein Neustem @Victoria .Davor hatte sie eine besitzerin Namends Veronika, jedoch verkaufte ihr Vater Garnet um Veronika ein neues pferd zu kaufen.

    [u]Spezialisierung u. Klasse[/u*]
    Sie ist sowohl auf Dressur als auch auf Springreiten Trainirt. Beides beherrscht sie, also ist sie ein S Pferd

    [u]Rasse[/u*]
    Garnet ist eine Reinrassige Araber Stute. Nicht ein einziges Pferd ist aus ihrer Familie kein Araber

    [u]Aussehen[/u*]
    Garnet ist eine Wunderschöne Fuchs stute mit Nagelblesse und Braunen Augen

    [u]Charakter[/u*]
    Garnet will stets ihren Reiter Glücklich machen. Ihr kann in den Buch getreten werden, sie kann was mit der Gerte abbekommen oder sonst was, ihr macht es nichts aus, solange ihr Reiter dann Glücklich ist


    [/orange*][/center*]

  • Yuri [RC]Datum09.06.2016 17:03
    Thema von Mina im Forum Mina

    Profilbild:
    [img]http://files.homepagemodules.de/b752720/avatar-49713b01-160.jpeg[/img*]

    Beiträge: 55

    Profil:

    [center]
    [blau][b]Name[/b*]
    Yuri (仲村 ゆり Nakamura

    [b]Spitzname[/b*]
    Yurippe (ゆりっぺ) jedoch darf sie keiner so nennen

    [b]Geschlecht[/b*]
    Weiblich

    [b]Alter[/b*]
    16

    [b]Jahrgang[/b*]
    1 (Bei 1051 Beiträgen Jahr Zwei Bei 2051 Beträgen Jahr Drei bei 3551 Schule ende. Acc wird gelöscht)

    [b]Tiere[/b*]
    Hund Xantos ❤️❤️❤️

    [b]Reiteinstufung[/b*]
    S

    [b]Reitschwerpunkt[/b*]
    Sie liebt es auf Pferden zu Jagen, und mag schnelle und rennpferde

    [b]Persönlichkeit[/b*]
    Yuri ist ein Mädchen mit einer sehr Dominanten und Zielgerichtenten Persönlichkeit. Sie ist eine geborene Anführerin und behält immer einen Klaren Kopf.

    [b]Geschichte [/b*]
    [rot]Video für die zu faul sind, zu lesen xD (Wird im Video auch besser erklärt, irgnoriert einfach den Anfang xD [video]https://www.youtube.com/watch?v=h1MqQFP2Ud0[/video*][/rot*]
    Ich war die Älteste von vier geschwistern. Meine Eltern lebten mit uns in einem Haus vernab von den Stätten. Eines Tages, als meine Eltern auf Jobreise war, brachen bei uns Vier Männer ein. Mir war sofort klar, dass die Männer nichts gutes wollen also versteckte ich mich mit meinen Geschwistern. Die Einbrecher suchten nach wertvollen sachen, fanden aber nichts und ließen ihre Wut aus. Eine der Männer fande uns dann und machte das, was für Geschwister schlimmer als der tot ist. Jeweils einer der Vier Männer hilt eine Meiner Geschwister. (2 Schwestern 1 Bruder) der Vierte sagte, ich sollte ihm alle 10 Minuten was wertvolles holen, oder sins meiner Geschwister stierbt. Also rannte ich los. Ich suchte, wusste aber nicht was den Männern gefallen würde. Also nahm ich die Größte Vase die ich finden konnte und lief soschnell ich konnte die treppe runter.... Aber... Ich sah die letzte stufe nicht. Ich fiel, und landete bewusstlos. Die Polizei kam 30 Minuten Später, ich war zu dieser Zeit die einzigste die Lebte...

    [b]Waffe[/b*]
    Sie hat eine Silberne Beretta 92 und kann damit perfekt umgehen
    Yuri und Waffen :3
    [spoiler*]
    [IMG]http://plamoya.com/bmz_cache/b/bb061a22cc9261acf3ccb9fffb160d45.image.500x500.jpg[/IMG*]
    [IMG]http://vignette3.wikia.nocookie.net/angelbeats/images/9/99/Yurippe.png/revision/latest/scale-to-width-down/272?cb=20130220145325&path-prefix=de[/IMG*]
    [IMG]http://vignette1.wikia.nocookie.net/gibbytheshow/images/7/7b/Konachan-com-76701-angel_beats-gun-thighhighs-weapon-yuri_angel_beats.jpg/revision/latest?cb=20130515235821[/IMG*]
    [/Spoiler*]

    [b]Aussehen[/b*]
    Yuri ist recht schlank und hat Auffalende Lila Haare. In ihren Haaren steckt zueinem ein Schwarzer Haarreif und eine grün-Gelbe Schleife. Ihre Augen sind auffällig Türkis.

    [b]Bilder[/b*]
    [spoiler*]
    [IMG]http://www.anime-contemplation.com/wp-content/uploads/2010/06/EP9-Yuri-is-displeased.png[/IMG*]
    [IMG]http://images6.fanpop.com/image/photos/35100000/Yuri-Nakamura-3-angel-beats-35185587-1280-720.jpg[/IMG*]
    [IMG]http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20130417205407/adventuretimewithfinnandjake/images/e/e4/Angel-Beats.320x480.Yuri-Nakamura-Yurippe-3_(1).jpg[/IMG*]
    [IMG]http://images6.fanpop.com/image/photos/35100000/Yurippe-3-Angel-Beats-3-yuri-yurippe-nakamura-35185944-1920-1200.jpg[/IMG*]
    [IMG]http://images6.fanpop.com/image/photos/35100000/Yurippe-3-Angel-Beats-3-yuri-yurippe-nakamura-35186060-1024-576.jpg[/IMG*]
    [IMG]http://images6.fanpop.com/image/photos/35100000/Yurippe-3-Angel-Beats-3-yuri-yurippe-nakamura-35185944-1920-1200.jpg[/IMG*]
    [IMG]http://images6.fanpop.com/image/photos/32800000/Yuri-angel-beats-32854240-500-281.jpg[/IMG*]
    [IMG]https://media2.giphy.com/media/cPRPKjxKlvUAg/200_s.gif[/IMG*]
    [/spoiler*]
    [/blau*]
    [/center*]

  • Donnerlicht [RC]Datum09.06.2016 16:59
    Thema von Mina im Forum Mina

    Profilbild:
    [img]http://files.homepagemodules.de/b752720/avatar-42e431ed-3.jpeg[/img*]

    Beiträge: 110

    Profil:
    [center*]

    [b][u]Name[/u*][/b*]
    Donnerlicht

    [b][u]Geschlecht[/u*][/b*]
    Männlich

    [b][u]Alter[/u*][/b*]
    6

    [b][u]Speziallisirung[/u*][/b*]
    Rennreiten
    (Querfeldein)

    [u][b]Einstufung[/b*][/u*]
    S

    [u][b]Besitzer[/b*][/u*]
    @Direktorin Santer

    [u][b]Rasse[/b*][/u*]
    Quarter Horse

    [u][b]Aussehen[/b*][/u*]
    Buckskin (Hellbraun mit Schwarzer Mähne)

    [u][b]Carakter[/b*][/u*]
    Freundlich und so gut wie immer gut Gelaunt. Es mag Kinder und verbringt gerne zeit mit seinem Reiter oder mit freunden

    [u][b]Geschichte (kurz :x)[/b*][/u*]
    Donnerlicht war so gut wie sein ganzes Leben lang ein Weisenkind. Sein vater hatte er nie gekannt und seine Mutter starb bei seiner Geburt. Er überlebte nur durch einen Mensch. Dieser Setzte ihn aber aus, sobald er groß genug war alleine klar zukommen. Ich streifte rum bis ich das Internat fand. Ich ging freiwillig hin, und fand eine nette besitzerin

    [/center*]

  • Lightnight [SS]Datum09.06.2016 16:55
    Thema von Mina im Forum Mina

    Profilbild:
    [img]http://files.homepagemodules.de/b752720/avatar-eb4e20b4-408.jpeg[/ing*]

    Beiträge: 5

    Profil:

    Keins....

  • Foxy [SS]Datum09.06.2016 16:53
    Thema von Mina im Forum Mina

    Profilbild:
    [img]http://files.homepagemodules.de/b752720/avatar-84f5d461-198.jpg[/img*]
    Beiträge: 110

    Profil

    [center*][orange*]

    Name:
    Foxy (Burn for racing)

    Geschlecht:
    Weiblich

    Alter:
    4 Jahre

    Rasse:
    Rottaler

    Aussehen:
    (Bild) Kohlfuchs
    (Dunkelbraun mit Schwarzer mähne)

    Schwerpunkt:
    Jagen und Kämpfen

    Besitzer:
    Travis Haynes

    Carakter:
    Foxy ist eigentlich eine ganz liebe, zu denen den sie jedenfalls vertraut. Bei fremden ist sie etwas stutzig und wird manchmal Frech, das passirt aber eher weniger. Sie ist eine ziemliche angeberin wenn sie will und ist ziemlich Stolz, aber wenn es drauf ankommt würde sie alles was mit ihr zu tun hat in die tonne werfen und den anderen Helfen. Zu ihrem Reiter oder anderen denen sie vertraut tut sie echt alles, sogar gegen andere Kämpfen.

    Außerdem bin ich ein Jagdpferd und sehr aufmerksam, weswegen ich offt ernst wirke, auch wenn ich das gerade nicht bin xD[/orange*]

    Bilder :3

    [IMG]http://jumpingbeans.global2.vic.edu.au/files/2012/05/Screen-Shot-2012-05-25-at-6.21.11-PM-sxzob7.png[/IMG*]
    [IMG]http://www.moronacity.com/horse-journal/images/2011/March/Cleveland-Bay-Horse-CMSporthorses.jpg[/IMG*]
    [IMG]http://www.keepmecompanypetsitting.com/wp-content/uploads/2014/03/Bandita-2-228x300.jpg[/IMG*]


    [/center*]

Inhalte des Mitglieds Mina
✪ Nebenadmin ✪
Beiträge: 1157
Geschlecht: weiblich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Xavier
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 55391 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen