Layout-News: Winter; Erstes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es hat der Winter begonnen, bereitet euch auf die Prüfungen vor! /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (66) / Swanstone (63) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

Profil für Mina

Mina



Allgemeine Informationen
Name: Mina
Benutzer-Titel: ✪ Nebenadmin ✪ ( Geschriebene Beiträge: 1.157 | Punkte: 1.177)
Registriert am: 07.01.2016
Geburtsdatum: 2. November 2002
Zuletzt Online: 06.08.2017 22:13
Geschlecht: weiblich
Accounts: Mina und Co
Besitzer: Desteny <3
Internat: Swanstone
Zugehörigkeit: Reitergruppe
Freunde: Alle :D
Jahrgang: Jahr 2
Alter: 17


Beschreibung


Name: Mina Orenea
Alter: 17

Familie:
Mutter: Sellina Orenea tot
Vater: Max Orenea tot
Äteste Schwester: Mellisa Orenea tot
Zwillings Schwester: Karina Orenea tot
Jüngere Schwester: Feena Orenea tot
Jünerer Bruder: Fabian Orenea tot

Jahrgang:
2 (Bei 2978 Beiträgen Jahr 3 Bei 4478 Sozialarbeiterin am SS Internat)

Freunde:
Gibt es jemand mit dem ich etwa nicht befreundet bin?

Pferd:
Desteny <3

Aussehen:
Körperbau: sehr Mager
Haarfarbe: Früher Blond, jetzt Rosa
Augenfarbe: Pink (Seit der Geburt an so (GIBT ES!)
Größe: 1,57
Gewicht: 39,3
Sonstiges: Sie trägt ambänder an der Hand die wie Ketten aussehen und Jeweils zwei lederbände pro Bein.
Wichtigster besitz: Ihre Goldene Halskette die man aufklappen kann und drinnen ist ein Bild von ihr und ihrer Familie
Hat immer einen Teufelsschwanz an :3

Geschichte
Ich war nicht immer eine Weise, klar, früher hatte auch ich Familie aber die ist nun tot. Ich war ziemlich fröhlich in meiner Kindheit, zwar nicht so gut gelaunt wie jetzt aber es war schon viel freude für ein Kind.
Jedoch starben meine Eltern beide als ich 8 Jahre alt war. Es draf jeden aus unserer Familie hart. Nicht nur mich, sondern auch meine 4 Geschwister. keiner von uns wusste Wohin wir gehen sollten da wir keine andere Verwandschaft hatten. Freunde konnten uns auch nicht weiterhelfen da wir erst seit kurzem in die neue Statd gezogen waren.
Jedenfalls starb mein 4 Jahre alter Bruder Fabian erst Einen Monat nach dem Tot unserer Eltern. Er war schon vor ihrem tot schwer krank doch ohne jegliches Geld für Medizien war alle Hoffnung verloren. Nun waren wir nurnoch Vier Mädchen. Allein, ohne Eltern, in einer verlassenen Gasse, ohne Geld. Es gingen keine Vier Wochen um als dann Feena starb. Sie verhungerte. Wir hatten zwar genug Trinken durch den Ständigen Regen aber essen kam keins auf. Also musste meine Ältere Schwester und meine Zwillings Schwester zusammen mit mir nun den Tot eines Weiteren familienmitgliedes verkraften.
Nach weiteren Zwei Wochen passierte wieder etwas, jedoch was Positives. Eine Frau fand uns im Regen und bat uns mit ihr zu kommen. Klar, wir wussten das wir niemanden ins Haus folgen sollten aber wir alle drei wussten nicht weiter und zu verlieren haben wir nichts.
Die Entscheidung mitgekommen zu sein war zwar schön, die Frau adoptierte uns alle drei! Sie gab uns essen und Klamotten, schickte uns in die Schule und wir alle waren wir eine Glückliche Familie.
Doch als ich eines Tages meine "Mutter" wecken wollte....
Fand ich sie tot im bett liegen, neben ihr Meine Älteste Schwester Mellisa. Ich musste mich an die Zeit zurückdenken als meine eigene Mutter starb, meine Geschwistern, ein teil von mir erlosch und das selbe passierte erneut.
Nun waren Karina und ich ganz alleine. zwei Blonde Zwilinge die kein haus, kein essen und keine hoffnung haben. Ich dachte schlimmer kanns nicht werden, aber ich lag falsch, denn eine Sache konnte mir man noch nehmen. Meine letzte Schwester. Es war der letzte Tag als sie mir wohl das wichtigste meines Lebens gab. Eine Goldene Halskette mit einem Bild drinnen. Unsere Familie, die Ganze, lebendig. Es war ein trauriger aber gleichzeitig Schöner Tag, aber sie gab mir diese Kette nur wegen einem Grund. Sie wusste das sie am nächsten Tag stierbt.
Die Blutvergiftung nahm mir meine letzte Familie.
Ich nahm damals ein herumliegendes Stück Glas und rizte mir das Todes datum wie bei jedem meiner Familienmitglieder ins Arm. Erst dann Bemerkte ich einen zusammenhang.

Mama und Papa 17.4
Fabian 17.5
Feena 17.6
Mellisa 17.7
Karina 17.8

Ich verfluche die Welt an dem Tag. Eine Woche nach Karinas Tot wurde ich ins Weisenhaus gebracht und lebte dort. Ich Arbeitete ebenfalls dort um Geld dazu zuverdinen und schaffte es ins Internat zu kommen. Ich habe hier zwar viel Spaß aber trotzdem, meine vergangenheit kann ich nicht verändern.

----

Wundert euch nicht wenn ich oft Kindich und verrückt scheine, ich möchte nur das andere um mich herum glücklich sind, und nicht den Schmerz fühlen den ich hatte. Ich habe sogut wie immer ein Lächeln auf dem gesicht. Fast nie setzte ich eine traurige Grimase auf, außer wir schneiden in einer großen Gruppe Grimmasen.

Ich bin auch etwas Hyperaktive und rede viel wenn der Tag lang ist.

Ich laufe außerdem nie wirklich richtig. Ich bevorzuge den Pferdchenlauf. Hoffe jeder weiß was das ist ^^ dieser Sprung :D

Außerdem Spiele ich die Gitarre und Singe Regelmäßig, jedoch nur selbst geschrieben Lieder diese was mit meiner vergangenheit zu tun haben
















Und wenn jemand meint ich bin nervig oder so werde ich total debrisiv, heule und bin traurig xD lasst es nicht drauf ankommen ich kann auch das gegenteil zu meiner freundlichen art werden

















Spaß mit Freunden :D

Ich und mein Freund (denn es garnicht gibt :3)










Swanstone

Pferde
@Appolo
@Brezze
@Browny
@Blanche
@Blitz
@Darkness
@Derpy
@Dilgesh
@Esprit
@Fuego
@Goldsong
@Kira
@Mercy
@Night
@Petite-Four
@Riko
@Seraph
@Shadowwing
@Smokey
@Sparkle
@Sunburst
@Uwala-Mumdima

Menschen
@Frisk
@Mikey
@Mina ~Hauptcharakter Swanstone
@Sans
@Sean
@Stevie

Hund
@Azuro

Ravencliff

Pferde
@Arizona
@Aurora
@Blueflame
@Fog
@Lightcake
@Moonlight
@Reverend
@Silver Proud
@Snowflake

Menschen
@Alina
@Laura
@Nora
@Ruby ~Hauptcharakter Ravencliff

Hund
@Luar
@Temmie

Sonstiges
@Fluffy ~Chinchilla
@Liberty ~Eule

Circus Skalli

Pferde
@Toffee
@Dust




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
noch keine Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ayln
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 479 Themen und 54843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).