Layout-News: Winter; Erstes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es hat der Winter begonnen, bereitet euch auf die Prüfungen vor! /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (66) / Swanstone (63) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

Profil für Riko

Riko



Allgemeine Informationen
Name: Riko
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 110 | Punkte: 110)
Registriert am: 07.01.2016
Geburtsdatum: 2. November 2002
Zuletzt Online: 04.08.2016 15:28
Geschlecht: männlich
Accounts: Mina und co
Besitzer: Ash
Internat: Swanstone
Zugehörigkeit: Pferdeherde


Beschreibung
Name: Riko (Ausgesprochen Riku)

Alter: 4 Jahre

Rasse: Norwegian-fjord-horse

Leistungsklasse: S

Schwerpunkt: Rennreiten

Reiter: Ash

Aussehen: Ich bin Hellbraun mit Schwarzen Fesseln. Meine Mähne ist Schwarz mit Vielen Weißen Streifen und ich habe Braune Augen. Eine Blesse habe ich nicht aber der Mundbereixht ist Weiß, was aber manchmal im Licht wie grau aussieht.

Carakter: Mutig, Heldenhaft und hat einen Beschützerinstinkt. Er ist freundlich und versucht sich um die zu kümmern die sich alleine nicht wehren können

[sing] Geschichte
Geboren wurde ich auf einer kleinen Farm in Osten. Es war kein Gestüt und meine Mutter bekam zwei Fohlen. Mich und meine Schwester Serena. Wir spielten nur selten da ich meistens keine Lust hatte. Ich stand einfach nur rum und beobachtete die Anderen Tiere. Mein früherer Name war auch nicht Riko sondern Hero. Ich bekam den Namen als ich das Bauerskind vor einer Schlange verteidigte, aber das kommt nicht zursache. Ich wurde nur selten von der Frau des Bauerns geritten da diese wenig Zeit hatte. Eines Tages starb mein Vater Shadowspring an einer Kolik weswegen die Familie genauso wie meine Mutter und meine Schwester traurig war. Ich war auch Traurig zeigte die Trauer aber nicht. Ich erinnerte mich an den Spruch meines Vaters ,, Helden kennen jeden schmerz, aber sie bleiben niemals hängen" ich nahm mir dieses Satz zu herzen und führte mein Leben fort, aber meine Schwester war garnicht froh darüber das ich nicht trauerte und lief weg. Ich merkte es und folgte ihr zur Dunkelschlucht. Die Schlucht bekam den namen da man nicht das Ende sehen konnte, sondern nur Schwarz. Serena schaute den abhang herunter und dann wieder zum Himmel. Ich kam an und sah sie schweigent an. Als ein Ast hinteruns Knackte sprangen meine Ohren auf und Serena schaute sofort hinter mir. Auch ich drehte mich um und sah wütend das Wildfieh an. Ich wusste was das war. Ein ausgerussener Wolf. Dieser sollte in den Zoo gebracht werden der Laster kippte aber um und der Wolf flieh. Er riss schon 2 Hühner der Farm. Die anderen beschütze Hero. Ich sah den Wolf krimig an und rechnete damit das er mich ansprang, das tat es aber nicht und er ging auf meine Schwester los. Ich rannte sofort zu ihr und packte den Wolf mit dem Maul um ihn von meiner Schwester runterzubekommen. Es klappte aber Serena Rutchte aus und fiel in die Schlucht. Vor schoock lies ich den Wolf los, dieser Aufheulte und auf meinen Rücken sprang. Ich trat offt aus und Buckelte bis ich ihn abbekam und sah dann nurnoch wie er im Wald verschwand. Ich kehrte zurück nachhause. Als sich alles wieder gelegt hatte gab es die Hungersnot und ich musste verkauft werden. Dieser der mich nahm war aber ein tierqualer und ich haute ab. Ich lebte nicht lange in der Wildnis, da ich kurz von einer Menschengruppe gefunden worden wurde und dann zum umgang gebracht werden soll. ich haute wieder ab und zerstörte soeiniges auf dem Schlachthof (auf eins der Bilder sieht man den hof) und nahm einpaar Pferde mit mir. Mich fand eines Tages Silver und brachte mich zum Internat wo ich jetzt glücklich Lebe ^^










Letzte Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Xavier
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 11 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 55366 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Adrian, Lajos, Xavier
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).