Layout-News: Winter; Erstes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es hat der Winter begonnen, bereitet euch auf die Prüfungen vor! /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (66) / Swanstone (63) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

Profil für Darkness

Darkness



Allgemeine Informationen
Name: Darkness
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 200 | Punkte: 200)
Registriert am: 07.01.2016
Geburtsdatum: 2. November 2002
Zuletzt Online: 04.08.2016 15:22
Geschlecht: männlich
Accounts: Mina und Co
Besitzer: //
Internat: Swanstone
Zugehörigkeit: Pferdeherde


Beschreibung

Darkness


Name
Darkness

Geschlecht
Männlich

Alter
7 Jahre

Leistungsklasse
S

Schwerpunkt
Springen



Rasse
Friese

Aussehen
Ich bin ein Rappe, also Schwarz

Reiter
//

Aussehen
Ich bin ein Rappe mit Lockiger Mäne. Mein Körper ist sehr muskolös und ich habe starke Hinderbeine diese gut fürs Springreiten sind. Meine Augen sind Dunkelgrau bis Schwarz und wenn es nacht wieder erkennt man mich nichtmehr. Ich habe einen geraden Rücken und einen Guten Galopp

Carakter
Ich bin der totale einzelläufer! Ich hasse es von irgendjemandem anweisungen zu bekommen und nochmehr hasse ich es hilfe zu bekommen. Ich bin auch ziemlich Geheimnisvoll und rede nur die nötigsten Wörter. Wenn es ernst wird bin ich etwas Panisch aber man sieht das schon kaum. Ich werde bei solchen sachen auch immer ernst und versuche den anderen zu helfen bevor irgendwas mit mir ist. Nachdem sich alles wieder gelegt hat werde ich jedoch wieder der Aussenseiter und einzelgänger

Geschichten
So... Muss wieder schreiben... Ok dann hier mal meine Geschichte.
Als ich als Fohlen geboren wurde sprang ich schon gerne, auch wenn ich nur über Poolnudeln sprang(xD) früher war ich das krasse gegenteil meines Aussenseiter dasein. Ich ging auf jeden zu und laberte diesen voll. Seitdem mein alter Reiter bei einem Unfall mit mir gestorben war, ach ich erzähle mal den Tot. Also er hieß Martin und war wohl der beste Reiter den es gibt. Mit ihm habe ich schon einiges Gewonnen und hatte wirklich viel Spaß mit ihm. Mit ihm auf den Rücken hatte ich nie eine Stange gerissen, ich war immer gut gelaunt und das reinste Talent in Springen. Eines Tages ritt er mit mir in den Wald. Dort wollten wir übernachten. Doch ein Berglöwe bekam das mit und fand das nicht toll und ging auf Martin los. Er steig auf mich auf und wir wollten fliehen doch ein feuer schnitt uns den weg ab (echt schlechter tag xD) Martin wurde von meinem Rücken gestoßen und zerfleicht. Ich würde verletzt. Seit dem wurde ich zum Aussenseiter und möchte das keiner auf mir reitet. Ich will nicht das sowas nochmal passirt! Mich verfolgt immernoch die gedanken und ich hasse wilde Tiere (also damit meine ich Berglöwen und so, keine Wildpferde) Ich bin immernoch ein gutes Springpferd mit dem Man viel erreichen kann, nur man braucht einen guten Reiter, und diesen zu finden ist schwer, da es auch sein könnte das ich austrete und beise.[/i][/u]








Letzte Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glowing Ivory
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied, gestern 24 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 479 Themen und 54770 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Charlie
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).