Layout-News: Winter; Erstes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es hat der Winter begonnen, bereitet euch auf die Prüfungen vor! /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (66) / Swanstone (63) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

Profil für Tyson

Tyson



Allgemeine Informationen
Name: Tyson
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 549 | Punkte: 551)
Registriert am: 09.01.2016
Geburtsdatum: 10. Juni 1999
Zuletzt Online: 13.11.2017 07:16
Geschlecht: männlich
Accounts: Cordy & Co.
Geschlecht: Männlich
Besitzer: //
Pferd(e): //
Hund(e): //
Zugehörigkeit: Pferdeherde
Freunde: //
Jahrgang: Nichts
Alter: 11 Jahre
Herkunft: Deutschland
Liebesbeziehung: //
Zitat: If I could I would die to let you be alive again


Beschreibung
Tyson



Name
Er heißt Tyson

Alter
Tyson ist 11 Jahre alt

Geschlecht
Er ist unkastriert also ein Hengst

Rasse
Tyson ist ein reinrassiger Hannoveraner

Spezialisierung
Er ist im Grunde ein Freizeitpferd und kann alles irgendwie, Springen, Dressur und Querfeldein.

Besitzer
Er lässt sich seit drei Jahren nicht mehr reiten. Er sollte zum Schlachter gebracht werden doch Silver kaufte ihn und brachte ihn zum Internat. Jetzt versucht @Avery sein Vertrauen zu gewinnen

Herkunft
Tyson stammt von einem Reiterhof in der Nähe von Köln

Sonstiges
Er lässt sich nicht reiten, jedoch eher aus Scheu und verletztem Vertrauen als aus Wildheit und Trotz

Familie
Vater: Romeo
Mutter: Ginger
Trainier: Jonathan (R.I.P.)



Aussehen
Tyson ist ein schlanker, großer Hannoveraner mit einem Stockmaß von 1,74 m. Das Fell des Hengstes ist dunkelbraun ist jedoch stellenweise etwas heller gefärbt. Mähne und Schweif sind mittellang und meist geschnitten. Er ist kräftig und wendig, jedoch kein Talent in irgendwas. Er ist eher für alles gut zu gebrauchen. Er trägt eigentlich immer ein braunes Lederhalfter an dem ein goldenes Plätzchen mit seinem Namen steht. An seinem Hals ist das Brandzeichen des Reiterhofs.

Charakter
Tyson ist eigentlich sehr freundlich und aufmerksam. Er steht jenen die er nicht kennt erstmal neutral gegenüber und hegt nie Vorurteile sondern urteilt erst wenn er jemanden kennengelernt hat. Menschen gegenüber ist er scheu und läuft fort. Er lässt sich nicht anfassen geschweige denn reiten. Bedrängt man ihn zu sehr beißt oder tritt er jedoch achtet er darauf niemanden zu verletzen. Zudem hat er Angst vor Hindernissen und würde niemals über einen Sprung gehen.
Ansonsten ist er aufgeschlossen, humorvoll und ruhig

Vorgeschichte
Die Geschichte von Tyson ist wahr! Ich kenne das Pferd und Jonathan war ein guter Freund von mir


Zitat
Das Hindernis kam näher, ich wusste dass er mir vertraute, so wie ich ihm vertraute. Ich sprang, wir flogen und fielen gemeinsam



Tyson wurde auf einem Reiterhof in der Nähe von Köln geboren. Es war ein Privatstall und seine Eltern waren die Hannoveraner Ginger und Romeo. Das Fohlen wuchs dort auf. Jonathan, ein Schüler der Romeo als Reitbeteiligung hatte verfiel dem niedlichen Hengstfohlen sofort und kümmerte sich ab dessen Geburt, bei der er dabei war, liebevoll um ihn. Er gab ihm auch den Namen Tyson.
Als Tyson alt genug war, begann Jonathan ihn einzureiten, die beiden waren unzertrennliche Freunde. Tyson warf Jonathan kein einziges Mal ab, die beiden hatten Spaß und Freude beim Reiten. Jonathan brachte Tyson Dressur, Springen und das Reiten im Gelände bei.
Sie waren, wenn man sie sah, wie Brüder die sich bestens verstanden aber sich auch gerne ärgerten.

Tyson und Jonathan gingen auf Turniere verschiedenster Art, doch es ging beiden um den Spaß nicht um das Gewinnen.
Der damals Fünfzehnjährige hatte eine feste Freundin, Elli eine 13-Jährige Schülerin die auf seine Schule ging.
Elli war oft mit Jonathan im Stall und lernte auch Tyson gut kennen.
Jonathan übte einen Hindernis-Parcours mit Tyson während Elli wie gewohnt zusah, als es geschah.
Tyson stolperte im Sprung und bekam eine der Sprungstangen ungünstig zwischen die Beine, der Hannoveraner versuchte noch die Balance zu halten doch vergeblich: Er fiel und überschlug sich dreimal. Dabei wurde das Genick von Jonathan vom Gewicht des Hengstes zertrümmert, er war sofort tot.
Tyson stand lange neben dem toten und verstand nicht was geschehen war, selbst als der Krankenwagen kam und der Leichnam fortgebracht Urde, genau wie die unter Schock stehende Elli. Tyson verfolgte den Krankenwagen sogar so lange bis er die Orientierung verlor.

Seit diesem Tag lässt sich Tyson von niemandem mehr anfassen, geschweige denn reiten, denn er weiß dass der Tod seine Freundes, seine Schuld war, und dass es seine Schuld war was geschah. Tyson trauert auch noch nach drei Jahren sehr um den Verlust Jonathans und wird diesen Tag niemals vergessen







Letzte Aktivitäten
Details einblenden
03.07.2016
Tyson hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.07.2016 18:14 | zum Beitrag springen

Mhm...ich lösch ikaros dann nochmal und du registrierst dich nochmalwahrscheinlich nimmst du das flasche passwort oder so, an uns liegts nicht



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glowing Ivory
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 479 Themen und 54768 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).