Layout-News: Winter; Erstes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es hat der Winter begonnen, bereitet euch auf die Prüfungen vor! /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (66) / Swanstone (63) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

Profil für Alina

Alina



Allgemeine Informationen
Name: Alina
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 360 | Punkte: 360)
Registriert am: 28.11.2015
Geburtsdatum: 2. November 2002
Zuletzt Online: 04.08.2016 15:29
Geschlecht: weiblich
Accounts: Mina und co
Pferd(e): Titan :3
Internat: Ravencliff
Zugehörigkeit: Reitergruppe
Freunde: Titan und Cäsar :3
Jahrgang: Jahr 3
Alter: 13


Beschreibung


Name
Alina Sanna

Alter
13

Geburtstag
2.11.2002

Jahrgang
3 (Bei 1855 Beiträgen Acc wird gelöscht)

Tiere
Titan, mein Pferd und freund fürs Leben

Cäsar, Der kleine Kakadu dank dem ich um die 20.000 Verwarnungen von Direktorin Santa bekommen werde

Freunde
Forever allone

Spezialisierung
Westernreiten (Cutting und Reining)

Leistungsklasse
S

Charakter
Alina ist ein Freundliches Mädchen was gerne mal herumalbert und streiche spielt. Sie macht manch Plötzin, jedoch nur, weil ihr Orangehaubenkakadu Cäsar sie dazu bringt :D

Geschichte
In der Grundschule genauso wie in der weiterführenden Schule wurde ich sehr gemoppt und gehasst weswegen ich oft deprisionen hatte. Als wir dann umziehten war es in der neuen Schule nicht besser. Nach einer Zeit hörte ich mit meinem alten Hobbys Judo und Teck-Wan-Do auf und hatte dann ein Jahr nichtsmehr zu tun. Als ich dann einmal spatziren war begegnete ich einem Wildpferd. Ich packte mein Essen aus und gab dem Pferd einen Apfel. Das Pferd aß den Apfel und ich gab ihr den Namen Snowwind wegen dem weißen fell. Als ich am nächten tag wiedekam war sie nichtmehr da. Ich war sehr traurig und erzählte alles meinen Eltern. Mein bruder machte sich nur drüber lustig weil ich traurig war das Snowwind weg war. Nunja ich hasse meinen Bruder er hasst mich. Meine Eltern haben mir dann ein eigenes Pferd gekauft und ich war für 3 Jahre sehr glücklich mit meinem Pferd Shadow. Doch eines Tages ging ich zum Stall und sah es tot. Es war sehr Traurig. Kaum war mein Pferd an Druse gestorben wurde ich in der Schule wieder gemobbt. Wir Zogen erneut um. Dann an meinem Geburtstag wünschte ich mir ins Internat Schwanenstein zu gehen. Zuerst verbaten mit das meine Eltern doch nach viel überzeugung erlaubten sie mir es dann doch. Jetzt bin ich hier ^^

Bildaaaaaaa


Hm.... Schokoladen Milkshake :P


BLUMEN :D


Wenn ihr mich anspricht töte ich euch :3


Einfach alles gleichzeitig machen ^^








Letzte Aktivitäten
Details einblenden
noch keine Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glowing Ivory
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied, gestern 24 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 479 Themen und 54770 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Charlie
Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).