Layout-News: Sommer ; Letztes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es sind Sommerferien! Genießt eure Zeit bis der Unterricht wieder anfängt /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (62) / Swanstone (70) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

Profil für Avery

Avery



Allgemeine Informationen
Name: Avery
Wohnort: Zimmer 15, Swanstone mit Samantha
Benutzer-Titel: ✪ Mod ✪ ( Geschriebene Beiträge: 544 | Punkte: 558)
Registriert am: 19.01.2016
Geburtsdatum: 22. Mai 2001
Zuletzt Online: 24.09.2017 12:56
Geschlecht: weiblich
Accounts: Avery & Co
Geschlecht: Weiblich
Pferd(e): Tyson 💖
Hund(e): Loony 💖 & Jambo 💖
Internat: Swanstone
Zugehörigkeit: Reitergruppe
Jahrgang: Jahr 1
Alter: 17
Liebesbeziehung: -nope-


Beschreibung







Eigentlich stammen ihre Eltern von Frankreich ab, doch nach einer Explosion in der Nähe ihres Dorfes, wo sie damals wohnten, Avery war gerade mal 5 Jahre alt, mussten sie wegziehen. Avery musste ihr Pferd Blacky zurücklassen. Sie wird ihn nie vergessen. Mehrere Wochen lang weinte sie um ihn, da sie sich sicher war, dass er durch eine weitere Explosion ums Leben gekommen war. Ein Jahr später jedoch, sie und ihre Familie waren nun ganz aus Frankreich weggezogen (nach Deutschland), kam ein Brief, der besagte, dass Blacky gesund und munter überlebt hatte und nun in der Obhut eines kleinen Farmers war.
Das Blatt wendete sich dann jedoch für sie, als ihre Mutter an Leukämie starb. Ihr Vater trauerte lange um sie und begann dann irgendwann zu trinken. Dann verliebte er sich erneut. In eine Hexe, die Avery nie leiden konnte so wie sie auch Avery! Bald darauf hatte er einen neuen und noch besseren Job bekommen und musste immer irgendwo hinreisen. Die Hexe brachte Avery einfach auf ein Internat, worüber sie auch froh ist, da sie hier nun viele Freunde und ihre Lieblingstiere immer um sich hat! :D



Avery hat eine zierliche, aber sportliche Figur und hat lange kastanienbraune Haare, welche sie sich meistens zu einem Zopf zusammenbindet. Sie hat kastanienbraune Augen, die manchmal in der Sonne rötlich aufblitzen. Man sieht sie öfters in einem schwarzem Sweatshirt herumlaufen - es war das Sweatshirt ihrer verstorbenen Mutter. Dieses Kleidungsstück ist für sie sehr wertvoll und sie bewahrt es nach dem Tragen immer sorgfältig in einem Extrafach auf. Im Training jedoch ist sie natürlich passend gekleidet, aber in der Freizeit trägt sie meist lässigere Sachen.



Sie ist manchmal ziemlich aufgedreht und plappert dann immer ununterbrochen (ist aber nur halb so schlimm wie @Mina ^^), kann jedoch auch die Klappe halten oder halt auch so normal sein, wie alle anderen in ihrem Umkreis. Unter ihren Freunden ist sie eher die Büchermaus und die Hyperaktive. Jedoch kann sie auch ziemlich geduldig sein, was für die anderen wie ein Weltwunder manchmal erscheinen kann.




Tyson ist ein reinrassiger Hannoveraner. Er ist eigentlich ein Freizeitpferd und kann auch irgendwie alles (wie z.B. Springen, Dressur usw.) Seit drei Jahren ließ er sich nicht mehr reiten und sollte eigentlich zum Schlachter gebracht werden, doch Silver verhinderte dies, indem er ihn kaufte und ihn zum Internat brachte. Seine eigentliche Herkunft ist ein Reiterhof in der Nähe von Köln, wo er eine schlimme Vergangenheit hinter sich hat. Er bringt jeden Reiter zu Fall oder buckelt, jedoch aus Scheu und verletztem Vertrauen. Er ist nicht etwa wild oder einfach nur trotzig. Avery versucht nun, dessen Vertrauen wieder zu heilen und zu gewinnen. Zur Zeit ist er ihr Pflegepferd


Loony ist eine kleine Malteser. Sie ist vom Charakter her immer spielerisch, neugierig und wird nur dann etwas aggressiv, wenn sie nicht das bekommt, was sie unbedingt will. Auch kann sie einen süßen Bettelblick, der jedes Herz erweicht, doch manchmal muss man zu ihr ab und zu hart sein. Arme Loony!


Jambo ist ein einjähriger, stark gebauter, sibirischer Husky, mit weiß-schwarz-grauem Fell und hat helle Augen. Er ist kontaktfreudig, immer konzentriert, sanftmütig, freundlich und intelligent. Er ist schon fast das Gegenstück von Loony ^.^



Wenn man Avery sucht, findet man sie meistens entweder bei der Koppel oder im Stall oder sie ist einfach nicht da. Manche Fremden Leute können sie für ihre Art für etwas verrückt halten, doch das ist sie nicht. Ähm...was kann man sonst noch sagen?




Schüler:
@Avery - Hauptaccount/Mod/Stufensprecher
@Tarik - zum Löschen/Abgeben freigegeben
@Kilian - zum Löschen/Abgeben freigegeben

Tiere:
@Hunter - zum Löschen/Abgeben freigegeben

Lehrer:
--
Achtung: Liste könnte unvollständig sein!


Derzeitiger Rang (Schule/Forum)
Moderatorin (seit 19.03.2016)
Stufensprecherin (seit 18.06.2017)


Notiz für Profilbearbeitung
Dreamcatcher-Pflegepferd





Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.07.2017
Avery hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.07.2017 12:36 | zum Beitrag springen

Oki :3
Avery hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.07.2017 12:35 | zum Beitrag springen

Asou, okay XD, das ist jetzt etwa mein viertes Mal... ^~^
Avery hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.07.2017 12:34 | zum Beitrag springen

Ist das jetzt ein okay? Sorry, bin grad iwie wirklich recht verpeilt.. >.<😅
Avery hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.07.2017 12:32 | zum Beitrag springen

Warum ein Wow, @Lajos ? XD
Avery hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.07.2017 12:31 | zum Beitrag springen

Ich könnte Avery als Pflegerin für Dreamcatcher anbieten (also ich geh mal davon aus, dass damit nicht gleich Besitzer gemeint ist) ^~^
Avery hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.07.2017 12:25 | zum Beitrag springen

Meh, ich dachte, ich hätte es hier schonmal geschrieben, aber so verpeilt wie ich bin, hab ich's doch noch net gemacht... Eh ja, ich bin die ganzen Ferien über in China und werde dadurch kaum Zeit haben, um noch bei den Foren richtig aktiv sein zu können... Daher möchte ich für diese Zeit erstmal all meine Accounts entschuldigen. Zwar werde ich noch die Chance haben, hier on zu kommen, aber eben nicht so oft...Lg, Avy



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vaith
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 475 Themen und 54383 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).