Layout-News: Winter; Erstes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es hat der Winter begonnen, bereitet euch auf die Prüfungen vor! /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (66) / Swanstone (63) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

Profil für Ilian

Ilian



Allgemeine Informationen
Name: Ilian Brasaström
Beschäftigung: blubb
Hobbies: blubb
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 514 | Punkte: 516)
Registriert am: 17.02.2016
Geburtsdatum: 10. Juni 1999
Zuletzt Online: 13.11.2017 07:16
Geschlecht: männlich
Accounts: Deartháir & Co
Geschlecht: Männlich
Besitzer: //
Pferd(e): ...
Hund(e): ...
Internat: Ravencliff
Zugehörigkeit: Reitergruppe
Freunde: blubb
Jahrgang: Jahr 3
Alter: 20 Jahre
Herkunft: Schweden
Zitat: Music is the voice of my Soul


Beschreibung








Er heißt mit Vornamen Ilian, ein Name den man nur selten sieht, und der Eiche oder Beschützer bedeutet. Sein Familienname Brasatröm, was so viel heißt wie Feuerfluss, zeugt von seiner tiefen Verwurzelung zu den Ahnen seines Landes.







Geboren am 25. März hat er das Sternzeichen Stier und ist mit seinen inzwischen 20 Jahren der drittälteste Nachkomme seiner Familie.







Ilian und seine Familie stammen aus dem hohen Norden Schwedens. Ihre Wurzeln gehen bis zu den Zeiten der Wikinger zurück und sie gehören zu den Ältesten Familien Skandinaviens. Noch immer leben die Brasaströms als Teil des letzten Heiden-Stamms in den Wäldern Schwedens und genießen hohes Ansehen. Die fünf Geschwister bilden eine Ausnahme, da der Clan beschlossen hat, dass die Jugend sich in die Gesellschaft integrieren solle.







Vor drei Jahren kam Ilian auf das Internat Ravencliff um dort seinen Schulabschluss zu machen, der nun auch kurz bevor steht. Nun ist er im dritten Jahr und erfreut sich der Gesellschaft dreier seiner Brüder und seiner kleinen Schwester.















































Name
Ilian Brasaström
(Ilian: Eiche/Beschützer Brasaström: Feuerfluss)

Alter
Er ist 19 Jahre alt

Geburtsdatum
25. Mai und damit hat er das Sternzeichen Stier

Geschlecht
Ilian ist männlich

Herkunft
Er stammt aus Schweden


Familie
Vater: unbekannt
Mutter: unbekannt
Brüder: Sinister Wolf (26 Jahre), Vidar (21 Jahre) & Fynn (17 Jahre)
Schwester: Elona (14 Jahre)


Vidar


Sinister


Elona


Fynn



Freundin
@Tara



Aussehen
Ilian ist ein 1,87m großer Schwede, der vom ersten Blick er eigentlich sogar groß und schlank aussieht. Wenn man ihn jedoch mal genauer betrachtet, merkt man schnell dass man eine komplett durchtrainierten Sportler vor sich hat. Ilian ist kräftig, breitschultrig und sehr maskulin. Seine blonden Haare reichen ihm bis über den Rücken, sind hell, jedoch nicht so wasserstoffblond wie bei vielen anderen Schweden. Seine Augen sind von einem klaren, tiefen blau und wirken unglaublich fesselnd. Er trägt meist weite, gefetzte Hosen, enge Shirts und immer eine Lederkette mit einem Thorshammer daran. Um beide Handgelenke trägt er breite Lederbänder mit Stahlstacheln daran. Zudem hat er mehrere Tattoos: Auf dem Bein einen Wolf, auf der Brust das achtbeinige Pferd Sleipnir, auf beiden Armen ein Tattoo vom Weltenbaum Yggdrasil mit zwei Wölfen nebendran und darüner über die Schultern jeweils ein Rabe


Wolf (Bein)


Yggrasil, Hugin & Mugin (Arm & Schulter)


Sleipnir (Brust)




Charakter
Ilian ist ein unglaublich sympathischer Mensch. Er ist freundlich, aufgeschlossen und keineswegs zurück haltend. Er macht meist den ersten Schritt, geht auf Menschen zu und scheut sich nie seine Hilfe anzubieten. Ilian ist humorvoll, lustig und immer ziemlich locker drauf. Der begabte Songwriter macht gerne jeden Scheiß mit, oft auch Dinge, die er eigentlich gar nicht tun sollte. Dennoch behält er immer seinen Verstand bei sich und baut keinen totalen Mist. Er ist aktiv, sportlich und ziemlich unternehmungslustig. Am liebsten erkundet er die Wälder, da er die alten Seelen und Geschichten der Bäume liebt. Er bezeichnet das Flüstern der Bäume als seine Inspiartion

Vorgeschichte
Ilian wurde in den wilden schwedischen Wäldern als drittältester Sohn einer Scgwedischen Familie geboren. Er lernte wie seine Geschwister von klein auf Reiten, und entdeckte mit nur fünf Jahren die Musik für sich. Er lernte zahlreiche Instrumente, doch sein Herz gehört inzwischen nur noch der (E-) Gitarre. Er schrieb schon früh Songtexte und als er auch das unglaubliche Singtalent seiner Schwester entdeckte, beschloss er einen langen Traum zu verwirklichen. Er gründete die Band Flashblood die binnen eines Jahres weltbekannt war. Mit großartigen Konzerten, Songs und Performences wuchs der Hype um die Band immer weiter. Nach der Europa-Tour konzentrieren sich die Members jetzt erst einmal wieder auf die Schule. Sie haben beschlossen sich mehr zu integrieren wodurch jeder auf eine andere Schule in einem anderen Land geht. Ilian wählte Ravencliff in England, da er sowieso ein sehr guter Reiter ist

Flashblood
Flashblood ist die von Ilian gegründete Metal und Death Metal Band. Sie bestehen aus sechs Mitgliedern : Ilian, Lightning, Noah, Louis, Elona und Vidar. Die schwedische Jungendband ist weltweit die berühmteste Band ihres Genres und hat hunderttausende Fans. Nach der Europa-Tour macht die Band jetzt ein Jahr Pause, damit sich alle erholen, das Schuljahr nachholen, und das neue Album vorbereiten können.

Pferde
@Lafayette

Hunde





Leader, Vocals, Songwritter, Guitar: Ilian
Drums: Lightning
Flute & Piano/Keyboard: Noah
Guitar & Vocals: Vidar
Bass: Louis
Violin & Vocals: Elona

Ilian



Vidar



Lightning



Noah



Elona



Louis









Vladimir
Name
Vladimir Wassiljewitsch Markovnikow
(Vladimir: König der Welt
Wassiljewitsch: Sohn des Wassil)




Alter & Geburtsdatum
Vladimir ist 19 Jahre alt und wurde am 11.11 geboren und hat das Sternzeichen Skorpion



Geschlecht
Er ist männlich




Herkunft
Vladimir stammt aus dem Norden Russlands, aus einem kleinen Dorf. Mit 12 zog er nach Moskau und ein Jahr später nach Hollywood für die Filmdrehs.



Familie
Vater: Wassil Wladwimjewitsch Markownikow
Mutter: Leyka Morwenusowitsch Markownikow
Brüder: Iwan Wassiljewitsch Markownikow , Anatolij Wassiljewitsch Markownikow


Freunde:
Sinister Wolf; während Sinister in Russland stationiert war
Ramon Desire; während er im Außeneinsatz war
Lion Brave; Im NewYorker Club Forest

Freundin:




Aussehen
Vladimir hat bereits das Aussehen eines weißen Elbenritters, was vielen schon bei der ersten Begegnung den Atem verschlägt. Er ist 1,89m groß, breitschultrig und muskulös. Er wirkt im ersten Moment eher schmal und elegant, was an seiner katzenhaften Bewegungsart liegt. Jedoch ist er sehr viel stärker als man vermutet und sieht überaus gut aus.
Seine Haare sind silbrig-weiß und fallen ihm glatt bis über den Rücken. Seine Augen strahlen in einem intensiven Himmelblau, wodurch er fast engelsgleich wirkt




Charakter



Vorgeschichte



Erfolge



Pferde


Hunde






Ilian

Zitat
Music is the voice of my Soul




Metal Sounds, your voice and soul


Lost in the Crowd


Live your dreams, cuz your dreams are your life



Vladimir

Zitat
Icecold King of the World




Vampire of Wintersoul


Majestic sovereign


Veilful Shadow of frozen mere








Letzte Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glowing Ivory
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 479 Themen und 54768 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).