Layout-News: Winter; Erstes Drittel /// Umfragen-News: Stufensprecher-Wahl beendet /// School-News: Es hat der Winter begonnen, bereitet euch auf die Prüfungen vor! /// Icon-News: (...) /// Event-News: (...) /// Sonstige News: Lehrer für beide Internate gesucht! Die Pärchen-Liste wird neu gemacht! /// Verluste: Ultimatum /// Anfrage: (...) /// Wichtiges: Die Gesamtzahlen sollten nicht sehr viel weiter auseinander liegen. Achtet also einigermaßen auf ein Gleichgewicht /// Gesamtzahlen: Ravencliff (66) / Swanstone (63) / Urlauber (59) /// Sonstiges: Deartháir wieder über alle Verlinkungen erreichbar: Verlinkt den Account den ihr wirklich braucht! /// Ich bin nun wieder erreichbar, ~Silvy

Profil für Vernon

Vernon



Allgemeine Informationen
Name: Vernon Marchandé
Beschäftigung: blubb
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 642 | Punkte: 645)
Registriert am: 26.02.2016
Geburtsdatum: 10. Juni 1999
Zuletzt Online: 13.11.2017 07:08
Geschlecht: männlich
Accounts: Cordy & Co.
Geschlecht: Männlich
Besitzer: //
Internat: Ravencliff
Zugehörigkeit: Reitergruppe
Freunde: Ilian, Vidar, Louis, Noah, Elona
Jahrgang: Jahr 1
Alter: 17 Jahre
Herkunft: Frankreich
Liebesbeziehung: blubb
Zitat: Be free, be yourself and just don't care about the rest


Kontakt
E-Mail: Beiträge: (500)

Beschreibung

Name
Vernon Marchandé
(Erlenwald)
Lightning
(Blitzschlag)

Alter
Er ist 17 Jahre alt

Geburtsdatum
24.September und damit das Sternzeichen Waage

Geschlecht
Vernon ist männlich

Herkunft
Vernon stammt aus Frankreich

Familie
Vater: Gulliaume Marchandé
Mutter: Lucille Marchandé
Bruder: Castielle Marchandé
Schwester: Lumiére Marchandé


Freund
Lajos *-*

Aussehen
Lightning ist ganz offensichtlich ein Punk, und das macht ihn auffällig. Seine ursprüngliche Haarfarbe war wohl mal schwarz, jedoch färbt er sie sich ständig wie er gerade Bock hat. Er trägt sie immer als Mohawk (Irokese), also an den seite kurz rasiert und in der Mitte lang noch oben gegelt. Zur Zeit hat er sie sich pink gefärbt. Ansonsten trägt er immer zerfetzte Hosen und nietenbestückte Lederjacken. Meist auch ein Lederhalsband mit silbernen Stacheln, oft ist er auch dunkel geschminkt. Mit 1,80 m ist er durchschnittlich groß, muskulös und sportlich. An der Hose trägt er eine Kette, um beide Handgelenke breite Lederbänder mit Stacheln. An der Zungenspitze, wie auch an der Unterlippe trägt er silberne Piercings, das an seiner Zunge ist schwarz. Links trägt er drei Ohrringe, rechts einen Tunnel und einen Stab im Ohr. Sein kompletter linker Arm ist tättoowiert.


Sanduhr:
Um ihn dazu erinnern dass das Leben nicht wartet und man jede Sekunde ausnutzen soll

Totenschädel:
Um zu zeigen dass kein Leben endlos ist

Sonne & Mond:
Um daran zu erinnern, dass alles Licht- und Schattenseiten hat

Rose:
Dass alles was schön und gut ist, auch schmerzhaft enden kann


Charakter
Lightning ist ein motivierter Kerl, der immer irgendetwas unternehmen will. Er ist lebensbegeistert, lässt sich schnell zu Dingen überreden und ist meist ziemlich chaotisch. Er ist frech, wild und unzähmbar. Er sagt immer was er denkt, immer unzensiert und lässt sich von niemandem herumkommandieren. Er ist jedoch kein Arschloch, dass immer Mist baut und einen fuck auf andere gibt, nein, er ist zuverlässig, freundlich und lässt sich von nichts die Laune verderben. Man könnte sagen er ist etwas hyperaktiv, aber eben das macht den Punk so sympathisch und unterhaltsam. Er ist seinen Freunden gegenüber ziemlich pervers und schmeißt sich gerne mal aus Jux an die Jungs aus der Band ran

Vorgeschichte
Vernon, von allen nur Lightning genannt, wuchs in einer verhältnismäßig reichen Familie auf. Sein Vater war ein reicher Geschäftsmann, Strenge und Unverständnis herrschten in dem französischen Haushalt. Andere wurden unfair behandelt und man redete Vernon immer ein er wäre etwas besseres. Vernon hatte die Schnauze voll von der menschenverachtenden Familie und konvertierte zum Punk. Er lernte fünf Sprachen und mit 14 Jahren lief er von Zuhause fort. Der tierliebe Punk, erkannte bald darauf dass er auf Kerle stand und ging nach Schweden. Dort lernte er Vidar kennen, welcher in zur Band Flashblood brachte, von der Vernon fortan als Lightning der Drummer wurde

Flashblood
Flashblood ist die von Ilian gegründete Metal und Death Metal Band. Sie bestehen aus sechs Mitgliedern : Ilian, Lightning, Noah, Louis, Elona und Vidar. Die schwedische Jungendband ist weltweit die berühmteste Band ihres Genres und hat hunderttausende Fans. Nach der Europa-Tour macht die Band jetzt ein Jahr Pause, damit sich alle erholen, das Schuljahr nachholen, und das neue Album vorbereiten können.

Pferde
@Ceciderunt fortes

Hunde





Leader, Vocals, Songwritter, Guitar: Ilian
Drums: Lightning
Flute & Piano/Keyboard: Noah
Guitar & Vocals: Vidar
Bass: Louis
Violin & Vocals: Elona

Ilian



Vidar



Lightning



Noah



Elona



Louis












Letzte Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Glowing Ivory
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 479 Themen und 54768 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (22.08.2016 11:59).